Bayern München

  • Ich fasse es nicht, warum man in München Baumjohann haben möchte. Dieser war selbst bei Gladbach zeitweise aussortiert und wurde erst im Verlauf der Saison zu einem Stammspieler. Überragende Leistungen? Fehlanzeige.


    Baumjohann hat sicher Talent ist aber in seiner Entwicklung seit ca. 2-3 Jahren stehen geblieben. Er hat den Erfolgsdruck bei Schalke nicht verkraftet, konnte sich lange Zeit nicht in Gladbach durchsetzen und will jetzt bei den Bayern durchstarten? Für mich ein absolut sinnloser Transfer, der einen jungen Spieler den Rest geben dürfte. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.


    Aber wie soll sich Baumjohann durchsetzen, wenn nicht einmal der hoch-veranlagte Kroos etwas beim FCB auf die Reihe bekommt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Baumjohann = der nächste Wiesinger, der sich bei Bayern die gesamte Karriere versaut.


    Viel Spaß mit der Kohle, die er 2 Jahre verdient und dann viel Spaß im Niemandsland des deutschen Fußballs!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Amarilion

    Im Stile eines Jan Schlaudraff, oder wie hieß dieser Iraner (oder so), Asiens Maradona? Mann wie hieß der nochma...


    Karimi hieß der. War auch schnell wieder weg.


    Ich muss aber auch sagen, dass ich den Baumjohann nicht vestehen kann. Er weiß nocht von Vornherein, dass er dort im Mittelfeld höchstens 3. Wahl ist. Klar-jetzt kann man sagen, er verdient dort bestimmt ein paar Euro Fuffzig mehr, aber er müsste doch auch wissen was mit den jungen Talenten bei den Bauern bislang so passiert ist.


  • Da steckt ganz klares Kalkül von Hoeneß dahinter. Das ist ne fiese Sau und wird es immer bleiben.
    Der Witz an der Sache ist ja der, daß ich die Bayern schon oft genug selber bei uns im Stadion habe spielen sehen und in den Fernsehübertragungen kommen sie ja auch oft genug. Und da sind es sie die sich eben immer fallen lassen oder Freistösse rausschinden.
    Was ich überhaupt nicht ab haben kann ist diese Münchner Arroganz. Wenn der Schiedsrichter mal gegen sie entscheidet ist immer mind. ein Spieler von den Bauern dabei der sein Maul aufreissen muß. Jede andere Mannschaft sieht dafür mal ne Gelbe, bei den Bauern wird es als normal hingenommen.


    Es gibt da diese nette Statistik im Internet http://www.wahretabelle.de dort werden Punkt berechnet wie oft man durch Schiedsrichterentscheidungen entwerder bervorteilt oder benachteiligt wird. Ist zwar ne Statistik, aber an der kann man sehr deutlich sehen, daß diue Bayern immer bevorzugt werden.


    Daher ist dieses künstliche Aufgegase des Rotkopfes absolut asozial und da steckt definitiv Kalkül dahinter. Genauso dieser verbale Schlagabtausch zwischen den Bauern und Hoffenheim, wurde ebenfalls von Großmaul Hoeneß losgetreten. Der Mann packt es einfach nicht, daß es da eine Jungbubbeltruppe gibt die seinen Bauern zeigt wie man erfolgreichen und attraktiven Fußball spielt.
    Schönes Beispiel ist da Olic vom HSV. Olic ist nicht der große Goalgetter, aber er arbeitet viel für die Mannschaft und deswegen ist der HSV momentan auch so erfolgreich. Es glaubt doch keiner wirklich, daß ein Olic in München einen Stammplatz hätte wie in Hamburg. Der Hoeneß ist nicht dumm, er sucht sich den Schlüsselspieler aus, verspricht ihm Nektar und Ambrossia an der Isar und schwächt schonmal einen Konkurrenten.


    Hinter Hoeneß Aktionen steckt immer Kalkül. Genauso wie hinter Rummeniges. Der versucht seit Jahren schon die DFL zu unterwandern, damit für seinen Scheißverein mehr Geld herausspringt.


    Der Grund warum keiner die bayern mag, ist nichtmal deren Erfolg, sondern die Typen die sich um und in diesen Verein scharren.

  • Zitat von Amarilion

    Im Stile eines Jan Schlaudraff, oder wie hieß dieser Iraner (oder so), Asiens Maradona? Mann wie hieß der nochma...


    Hashemian?

  • Zitat von Thomas

    Ich war erst einmal in diesem komischen Stadion, irgendwie ist da gar keine richtige Stimmung.
    Auch sonst hat es mir nicht besonders gefallen
    Es gibt bestimmt schönere Stadien :runter:


    Das ist ein grauer, trister Atombunker!

  • Ich finds ganz neutral gesehen auch nicht besonders toll...War gegen 60 ig drin und fands ziemlich unspektakulär von Innen. Von Außen ist es hübsch anzusehen und die Sicht ist auch nicht schlecht. Auch ganz gut, was außenrum um die Arena so erbaut wurde, inkl. Parkhäuser und Verkehrssystem...dazu eine tolle Lage.
    Aber von Innen fand ichs mehr als enttäuschend...gibt sicherlich viele bessere Stadien in D!!

  • Zitat von 260507

    Von außen gefällt es mir nicht, von den Betonwänden bei den Toiletten und Verpflegungsständen mal ganz zu schweigen...
    Von innen finde ich das Stadion schön. Vorallem die Nähe zum Spielfeld ist ein großes Plus.
    Die Verkehrsführung (inkl. Parkhäuser, etc.) finde ich eine Katastrophe!


    Außerdem is die nicht vorhandene Fantrennung und die Toilettensituation auch a weng a Witz :roll:

  • Zitat von 260507

    Genau 2m breite Gänge an den Toiletten.
    Dass sich da die Leute stauen können haben sie wohl nicht bedacht :roll:


    Dafür gibts immerhin an getrennten Ein- und Ausgang :wall:

  • Zitat von salzi


    Außerdem is die nicht vorhandene Fantrennung und die Toilettensituation auch a weng a Witz :roll:


    Für mich ist es innen viel zu trocken und unspektakulär. Da haben mir die Stadien in K'lautern und Frankfurt fast besser gefallen. Jedoch ist Lage und Verkehrssystem mMn top. 69.000 zum Bauern Heimspiel muss man ja erst mal so unterbringen, ohne dass es die großen Behinderungen und Staus gibt :exclamation_mark:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von salzi


    Dafür gibts immerhin an getrennten Ein- und Ausgang :wall:


    Am besten wars doch in Berlin. Da musste beim verlassen der Toilette die Eintrittskarte vorzeigen :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Jetzt haben sie auch noch Olic vom HSV so gut wie sicher, wie t-online meldet. Nur Konkurrenzschwächung, nicht mehr. :smiling_face_with_horns:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!