Bayern München

  • Wenger ist aber vom Alter her auch schon eher auf Don Jupp Niveau.

    Ich glaube sogar das der Kovac nach München passen könnte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also der Artikel spricht eigentlich nur eine Wahrheit an. Die Ulli Schwäche für Freunde und den damit verbundenen Verlust von Tuchel. Alles andere ist oberflächlich und polemisch wie ein gutes Bushido Lied der frühen 00er.

    Highlight ist die haltlose Behauptung Brazzo präsentiert sich professionell:grinning_face:


    Ansonsten macht der Ulli vieles richtig. Gerade die Jugendarbeit, von Rolex Kalle vernachlässigt, zu stärken ist unerlässlich. Stumpfe Sprüche statt Bescheidenheit a la Ulli("nicht für alle Zeit oben") haben dem Scheich die CL trotzdem noch nicht gebracht. Bayern wäre gut beraten nicht den Wahnsinn von PSG und Co mitzumachen. 2001 zur Hochphase Bushidos hat Bayern ohne Weltstars die CL gewonnen. Real steht vor dem Triple ohne neue Wahnsinnstransfers...


    Und nur weil Amazon, Google oder PSG gerade unbezwingbar scheinen, heißt dass schon auf die nächsten 10 Jahre gesehen: nichts!

  • Letztendlich gibt ihnen der Erfolg Recht. In der Pep-Ära fehlten nur Kleinigkeiten am CL-Titel. National sind sie ohne Konkurrenz.


    Trotzdem stellt sich die Frage, ob sie finanziell zukünftig mit den ganz großen Kötern mitpinkeln wollen. Wenn sie sicherstellen wollen, dasss sie in den nächsten Jahren in Europa nicht den Anschluss verlieren wollen, müssen sich auch mal Transfers jenseits der 100 Mios stemmen.

  • Mit einem PSG werden sie, zumindest so lange der Scheich Lust hat, nicht mithalten können. Genauso unwahrscheinlich mit den besten aus England und Spanien. die sind aufgrund der Fernsehgelder (und Scheichs) dort einfach in anderen Sphären. Da stimme ich benschino zu, da können und sollten sie nicht mitstinken. Sie könnten sich aber trotzdem an Real orientieren, dort wird meiner Meinung nach die beste Transferpolitik betrieben. Unfassbar viele kluge Transfers (im 30 Millionen Bereich) und immer wieder mal einen absoluten Topstar für entsprechendes Geld.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dazu kommt, dass sie wohl auf Einnahmenseite erheblich besser weil breiter aufgestellt sind, als der durchschnittliche Scheichclub.

  • Real ist jetzt quasi 3 Jahre lang ohne nennenswerte Transfers ausgekommen. Aber im Sommer doll es den großen Umbruch geben. Da werden wieder 200-250 Mios in die Hand genommen. Einige Spieler werden aber auch wahrscheinlich gehen. Bale, Benzema z. B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!