Bayern München

  • Ich zieh mir da lieber den Wontorra-Talk auf SSNHD rein. Quasi gleiches Format, aber qualitativ deutlich über dem Doppelpass angesiedelt. Heute neben anderen Gästen Hotte Heldt und Loddar zu Gast.

    Das ist mir zu seriös heute :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich zieh mir da lieber den Wontorra-Talk auf SSNHD rein. Quasi gleiches Format, aber qualitativ deutlich über dem Doppelpass angesiedelt. Heute neben anderen Gästen Hotte Heldt und Loddar zu Gast.

    Wo ein Loddar Matthäus ist, ist Qualität! :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sowieso. Und vergess mir den Sky-Social-Media-Fachmann Ricardo nicht:exclamation_mark:


    Loddar war eine Pracht gestern als Co-Kommentator beim Bayernspiel. Bayern hatte keine Diefe im Spiel, einfach die falsche Dagdig. Hammes spielte lustlos, Diago und Mardines waren auch neben der Gabbe.

  • Alter manche Schwafeln aber....


    Die Länderspielpause ist gut...

    Da werden in den nächsten 2 Wochen keine neuen schlechten Ergebnisse dazukommen


    :loool:

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Naja wenn das der einzige Trainer ist, bei dem sich die Spieler nicht trauen, beim Präsidenten zu Jammern....wen wundert das?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sowieso. Und vergess mir den Sky-Social-Media-Fachmann Ricardo nicht:exclamation_mark:


    Loddar war eine Pracht gestern als Co-Kommentator beim Bayernspiel. Bayern hatte keine Diefe im Spiel, einfach die falsche Dagdig. Hammes spielte lustlos, Diago und Mardines waren auch neben der Gabbe.

    jeder darf sprechen, wie der Schabel gewachsen ist und ich finde unsere Dialekt voll o.k., ich spreche auch fränggisch und stehe dazu :old:

  • jeder darf sprechen, wie der Schabel gewachsen ist und ich finde unsere Dialekt voll o.k., ich spreche auch fränggisch und stehe dazu :old:

    Du reddst fränggisch Argo? Is mir gar ned aufgfalln :smiling_face_with_sunglasses:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Laut Bild-Online ist aktuell Krisensitzung mit Brazzo und den Kovac-Sisters. Denke die können ihre Koffer packen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Passt auf, am Montag wird Zidane als neuer Trainer vorgestellt. Übernimmt gleich als Spielertrainer ein Doppelamt: Wechselt sich immer selbst ein, wenn die Schickariadoldis in Rückstand geraten... :lol:

  • Ich les gerade im Bauern-Forum, herrlich! Und die haben nen richtigen Anti-Trip gegen Uli H.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!