Bayern München

  • Oder vielleicht wird es doch Rangnick? :thinking_face:

    Glaube ich eher nicht. Der ist dafür nicht weichgespült genug.

    Rangnick hat doch seinen eigenen Kopf. Deswegen ist es auch mit der Eintracht gescheitert. Er wollte u.a. " die Frankfurter Aktionärsstruktur aufbrechen um mehr Kohle zu generieren " . Heißt es. Das haben die Adler abgelehnt.

    Rangnick würde den DFB aufmischen. So einer wird garantiert nicht geholt.

  • Die Bauern zereißt es grad? Flick geht, der Uhrenschmuggler hört Ende des Jahres auf und der Kahn hat ein (Kompetenz)Leck?


    Sehr erfreuliche Nachrichten an einem trostlosen Wochenende.

    Bei keinem Verein der Welt, passt der Spruch besser:


    Es kommt nichts Besseres nach.

  • Glaube ich eher nicht. Der ist dafür nicht weichgespült genug.

    Rangnick hat doch seinen eigenen Kopf. Deswegen ist es auch mit der Eintracht gescheitert. Er wollte u.a. " die Frankfurter Aktionärsstruktur aufbrechen um mehr Kohle zu generieren " . Heißt es. Das haben die Adler abgelehnt.

    Rangnick würde den DFB aufmischen. So einer wird garantiert nicht geholt.

    Sag ich doch

  • Rangnick hat doch seinen eigenen Kopf. Deswegen ist es auch mit der Eintracht gescheitert. Er wollte u.a. " die Frankfurter Aktionärsstruktur aufbrechen um mehr Kohle zu generieren " . Heißt es. Das haben die Adler abgelehnt.

    Rangnick würde den DFB aufmischen. So einer wird garantiert nicht geholt.

    Sag ich doch

    Außer sie schmeißen den Bierhoff auch noch raus, dann kann der Rangnick das wieder in Personalunion übernehmen. Wäre vielleicht gar nicht so verkehrt. :slightly_smiling_face:

    Aber ich rechne jetzt auch mit Flick.

  • Die Bauern zereißt es grad? Flick geht, der Uhrenschmuggler hört Ende des Jahres auf und der Kahn hat ein (Kompetenz)Leck?


    Sehr erfreuliche Nachrichten an einem trostlosen Wochenende.

    Und der Glubb hat net verloren :old:

    Da gab's schon schlimmere Wochenenden.

  • Der Jogi sucht doch nur einen Topverein,....er könnte ja übernehmen

    Deinen Worten entnehme ich, dass er wieder mal eine Mannschaft braucht, die von sich aus Titel holt wie weiland 2014 in Brasilien und auf einen - im eigentlichen Sinn - Trainer verzichten kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Aber auch geil, dass Fliick im Fernsehen verkündet, dass er weg will. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ist jetzt aber auch kein guter Stil vom Hansi. Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt was da intern so abging.

    Warum schlechter Stil ? Er hatte doch ein Gespräch mit Kahn. Spricht doch nix dagegen dass jetzt offiziell mitzuteilen? Ich hätte auch keinen Bock auf einen ungelernten Hauptschulabbrecher als Vorgesetzten.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ist jetzt aber auch kein guter Stil vom Hansi. Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt was da intern so abging.

    Warum schlechter Stil ? Er hatte doch ein Gespräch mit Kahn. Spricht doch nix dagegen dass jetzt offiziell mitzuteilen? Ich hätte auch keinen Bock auf einen ungelernten Hauptschulabbrecher als Vorgesetzten.

    Normal wird doch so etwas mit einer offiziellen Meldung vom Verein bekannt gegeben und nicht nach einem Buli Spiel am Sky Mikro. Würde mich dann doch wundern wenn das mit Kahn so abgesprochen ist.

  • Der Jogi sucht doch nur einen Topverein,....er könnte ja übernehmen

    Deinen Worten entnehme ich, dass er wieder mal eine Mannschaft braucht, die von sich aus Titel holt wie weiland 2014 in Brasilien und auf einen - im eigentlichen Sinn - Trainer verzichten kann.

    Ich weiß nicht ob es so einfach wäre, weil ja sowohl im sportlichen Bereich als auch in der Führung ein Umbruch bevorsteht. Interessant wäre es zu sehen was er wirklich auf Vereinsebene drauf hat. Jeden Tag mit den Jungs zu trainieren ist etwas anderes als alle paar Wochen die Mannschaft um sich zu versammeln. Es bleibt auf jeden Fall spannend, weil ich denke (hoffe) die Bayern gehen schweren Zeiten entgegen.....unabhängig wer kommt.

  • Es war zu lesen dass er um die Auflösung seines Vertrages gebeten hat. Der Bitte wurde entsprochen, was spricht dagegen das jetzt mitzuteilen?

    Ein kleiner Seitenhieb, aber schlechten Stil würde ich es nicht nennen. Da ging's die letzten Wochen bestimmt richtig ab intern.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Erst der Mannschaft mitgeteilt und danach, um die Spekulationen zu beenden, öffentlich gemacht.

    Alles astrein, auch seitens der Bayern, die es ihn haben vermelden lassen.

    Kann man auch so sehen.


    Die Union hat da deutlich größere Schwierigkeiten...

    It's a jungle out there.

  • Wenn es an den Diskussionen mit Salihamidzic liegen sollte, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass beide den Streit extra gespielt haben, damit dieser Schritt "logisch" und nicht "enttäuschend" für die Bayern-Fans wirkt.

    Ja, bin kein Freund von Verschwörungstheorien, würde aber Sinn ergeben.

    War auch mein erster Reflex :slightly_smiling_face: .


    Ergibt aber eigentlich keinen Sinn, denn sie hätten damit auch den Salihamidzic wissentlich beschädigt. Die Rechnung geht so nicht auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!