Bayern München

  • Kann ja sein, is ja nicht schlimm. Gibt bestimmt mehr buli spieler die sich nicht impfen lassen wollen. Viel schlimmer sind aber solche tweets, oder berichte. Will man ihn jetzt an den pranger stellen, dass er sich nicht impfen lassen will? Find ich nicht cool sowas.

    Ps. Bin geimpft und würde es schön finden, wenn sich jeder impfen lässt, aber wenn ein kimmich sich nicht impfen lassen will ist das seine entscheidung und das respektiert man wohl auch beim fcb.

    Inhaltlich geb ich dir Recht. Mein Kommentar bezog sich nur da drauf, dass der Tweet mega seriös klingt. War er dann wohl doch.

    Ja scheint wahr zu sein, aber ob es seriös ist über sowas zu berichten weiß ich net.

  • Hoffentlich stellt Bayern tatsächlich auf 2G um, dann muss Kimmich draußen bleiben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Freilich kann jeder machen was er will.


    Aber bedarf schon einer besonderen MiaSanMia-Chuzpe, sich für die nette Promo ausgerechnet vor Kinder zu stellen und ihnen von der heilenden Impfung zu erzählen, während man selbst so blöd ist und auch noch auf unseriöse Langzeitfolgen warten will.

  • Hoffentlich stellt Bayern tatsächlich auf 2G um, dann muss Kimmich draußen bleiben.

    Das gilt doch für Besucher von Veranstaltungen und nicht für diejenigen, die arbeiten dort. Im Arbeitsrecht gibt es das 2G nicht, da der Arbeitgeber gar nicht nach deinem Impfstatus fragen darf bis auf wenige Ausnahmen.

  • Ganz ehrlich : geht mir am Arsch vorbei, wer von diesem Scheiß Verein geimpft ist oder nicht. Und wenn Kimmich nicht will, ist das allein seine Entscheidung.

    Diese gespielte öffentliche Empörung ist auch wieder so mäh.

  • Müller und Kinmich beide nicht geimpft...aber Werbung für die Impfung machen...wie passt das zusammen

    Wo hat denn müller oder kimmich werbung für die impfung gemacht? Kimmich und goretzka hatten letztes jahr glaube ich so ne kampagne „kick corona“ oder so ähnlich. Da hatte sie aber aufgerufen sich an die regeln zu halten und vorsichtig zu sein, aber nicht sich impfen zu lassen, was ich so gelesen hab. Also nicht dazu aufgerufen sich NICHT impfen zu lassen, sondern impfen war da glaub ich nicht das thema :winking_face:

  • Müller und Kinmich beide nicht geimpft...aber Werbung für die Impfung machen...wie passt das zusammen

    Wo hat denn müller oder kimmich werbung für die impfung gemacht? Kimmich und goretzka hatten letztes jahr glaube ich so ne kampagne „kick corona“ oder so ähnlich. Da hatte sie aber aufgerufen sich an die regeln zu halten und vorsichtig zu sein, aber nicht sich impfen zu lassen, was ich so gelesen hab. Also nicht dazu aufgerufen sich NICHT impfen zu lassen, sondern impfen war da glaub ich nicht das thema :winking_face:

    Bitte nicht so differenziert! Wie soll man sonst über die sch… Bayern ablästern können? :ironie:

  • Ganz ehrlich : geht mir am Arsch vorbei, wer von diesem Scheiß Verein geimpft ist oder nicht. Und wenn Kimmich nicht will, ist das allein seine Entscheidung.

    Diese gespielte öffentliche Empörung ist auch wieder so mäh.

    Er halte an sich! Meine Empörung über die Bauern - ob öffentlich oder privat - ist niemals gespielt, sondern aufrichtig und von ganzem Herzen! :old:


    :winking_face:

  • Freilich kann jeder machen was er will.


    Aber bedarf schon einer besonderen MiaSanMia-Chuzpe, sich für die nette Promo ausgerechnet vor Kinder zu stellen und ihnen von der heilenden Impfung zu erzählen, während man selbst so blöd ist und auch noch auf unseriöse Langzeitfolgen warten will.

    Er sieht sich nach eigener Aussage nicht als Impfgegner, und sein Engagement bei Kick Corona soll vor allem dazu beitragen, dass Menschen, die bisher keinen Zugang zur Impfung haben, diesen erhalten. (und dann ebenso wie er ggf. in der Lage sind, das anzunehmen oder abzulehnen..)


    Als Symbolfigur ist das trotzdem schwach, und die Argumentation von wegen Langzeitfolgen kann ich so auch nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte er mal die Langzeitfolgen von Corona googlen. Oder sein Trainer erzählt ihm was darüber in ein paar Monaten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ganz ehrlich : geht mir am Arsch vorbei, wer von diesem Scheiß Verein geimpft ist oder nicht. Und wenn Kimmich nicht will, ist das allein seine Entscheidung.

    Diese gespielte öffentliche Empörung ist auch wieder so mäh.

    Grundsätzlich dacoord, aber hier:


    :schimpf:Na,na, sind sonst auch immer die Bestmenschen, ruhig aweng rumbohren in der Coronawunde.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Also da pennt das Gesundheitsamt München doch wenn der Herr Kimich nicht geimpft ist und er hatte nachweislich ja direkten Kontakt zu Nagelsmann muss der doch in Quarantäne.

    Independants Franken

  • Müller und Kinmich beide nicht geimpft...aber Werbung für die Impfung machen...wie passt das zusammen

    Wie kommst du eigtl drauf, dass müller nicht geimpft ist? Müller ist geimpft, wie er heute auch nach dem spiel nochmal gesagt hat, als er zu kimmich befragt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!