Bayern München

  • Kane schon ein sehr guter und vor allem kompletter Stürmer. Hätte es jetzt ehrlich nicht gebraucht.

    Für die Bundesliga langst ob mit oder ohne Kane und international wirds nicht langen, egal ob mit oder ohne Kane.


    Man könnte sagen durch den Transfer hat sich an der Ausgangslage für die Liga gar nichts, für die Championslige wenig und für einen Clubfan eigentlich sogar noch weniger als nichts geändert.

  • Kane große Änderung also.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kane schon ein sehr guter und vor allem kompletter Stürmer. Hätte es jetzt ehrlich nicht gebraucht.

    Für die Bundesliga langst ob mit oder ohne Kane und international wirds nicht langen, egal ob mit oder ohne Kane.


    Man könnte sagen durch den Transfer hat sich an der Ausgangslage für die Liga gar nichts, für die Championslige wenig und für einen Clubfan eigentlich sogar noch weniger als nichts geändert.

    Mein Post hat sich jetzt mehr auf Kane, dessen Stürmertypen ich einfach sehr gerne spielen sehe bezogen, ich gehe auch davon aus dass die Bauern mit ihm nicht mehr holen als jetzt.

  • Schade das wir nicht mehr Teil des Spektakels sind :frowning_face:…und damit meine ich nur das ich auch mal wieder solche Stars live sehen will ohne das ich in ein Fremdes Stadion fahren muss

  • Jetzt wirds doch langsam lächerlich :slightly_smiling_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was wäre in der fußball-medienlanschaft eigentlich ohne dieses thema los?

    :grinning_face:

    Ich glaub in so ner Randsportart ist grad WM, davon abgesehen gabs am WE in der zweiten Liga einen Elfmeterskandal.


    Aber lässt man diese Randerscheinungen weg wäre ohne die Bauern mal wieder nix los.


    Go Tottenham, zieht sie aus.

  • Hottentottenham beschde!

    Ich spüre förmlich wie den Granden an der Säbener Str. das Messer in der Tasche aufgeht! :smiling_face_with_halo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich finde das alles komisch. Die beiden Klubs haben sich geeinigt. Dann wollte Kane scheinbar noch ein paar Scheine mehr. Jetzt kommen die Spurs wieder und wollen nachverhandeln. Das hat doch mit seriösem Geschäftsgebaren nichts zu tun. Mal schauen ob die Spurs nicht mal einen Spieler der Bauern transferieren wollen. Man sieht sich immer 2x im Leben. Interessant wäre was passiert wenn es jetzt noch scheitert. Kane nächstes Jahr ablösefrei. Würde mir gefallen wenn er nächstes Jahr für lau geht.

  • Ich will die roten Köpfe von Ulli und Karl-Heinz sehen.


    Den Bayern wünsche ich, dass sie Kane bekommen und er genauso wie Alan McInally einschlägt.

    Die ersten Spiele Euphorie und dann kein offenes Scheunentor mehr treffen.



    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!