Bayern München

  • Titel. Es geht um Titel.


    Ein Pokalsieg

    Einmal Supercup

    Einmal Meister 2. Liga


    Das war es.


    Da fehlt wohl noch ein Titel, den er gerne hätte.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Falsch! Er hat bereits den UI-Cup gewonnen...


    :stats:



    :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die wievielte Absage war das jetzt eigentlich? Die fünfte?


    Also der neue Bayerntrainer darf sich auf jeden Fall als Wunschkandidat fühlen. Allein dass die Trainersuche derart öffentlich geführt wird, ist schon sehr belustigend für alle… :lol:

  • Wie halt alle Kandidaten schnell, schnell bei ihren derzeitigen Arbeitgebern verlängern. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Auf geht's, ÖFB! :flexed_biceps:

    Das dachte ich mir auch. Hoeneß, Nagelsmann, Emery. Haben alle die Bayern schön als Druckmittel genutzt, um sich eine hochdotierte Vertragsverlängerung zu gönnen.

  • Das dachte ich mir auch. Hoeneß, Nagelsmann, Emery. Haben alle die Bayern schön als Druckmittel genutzt, um sich eine hochdotierte Vertragsverlängerung zu gönnen.

    Ich glaub eher, die haben gesagt: "Ich verlängere zu jeder Bedingung. Hauptsach, ich hab a Ausred für München..." :winking_face_with_tongue:

  • Hat eigentlich schon mal jemand eine Stadionführung in der Allianz Arena mitgemacht? Mein Neffe wünscht sich das sehnlichst und ich soll mitkommen. Weiß noch nicht ob sich das lohnt.

  • Hat eigentlich schon mal jemand eine Stadionführung in der Allianz Arena mitgemacht? Mein Neffe wünscht sich das sehnlichst und ich soll mitkommen. Weiß noch nicht ob sich das lohnt.

    Vor ungefähr 16 Jahren mal in der Schule. Ob sich das lohnt weiß ich nicht mehr.

  • Wenn ich einen Neffen oder eine Neffin hätte, die sich eine Stadionführung in der Arroganz-Arena wünschen wollen täte, würde ich sie in den Karzer sperren lassen - und zwar so lange, bis sie geläutert wären.

  • Hat eigentlich schon mal jemand eine Stadionführung in der Allianz Arena mitgemacht? Mein Neffe wünscht sich das sehnlichst und ich soll mitkommen. Weiß noch nicht ob sich das lohnt.

    Schenk ihm doch ne Stadionführung in nem Stadion, in dem es sich lohnt.

    Davon gibt es in Deutschland und im Nahegelegenen Ausland mehr als Genug

  • Wenn ich da mitgehe, dann mache ich mir einen Spaß draus, gehe im Clubtrikot rein, lasse zwischendrin paar provozierende Sprüche fallen und schaue, wie lange es bis zum Rausschmiss dauert. Ist das ein Versuch wert? Mein Neffe hasst mich dann zwar, aber ich finde man muss im Leben Prioritäten setzen.

  • Hat eigentlich schon mal jemand eine Stadionführung in der Allianz Arena mitgemacht? Mein Neffe wünscht sich das sehnlichst und ich soll mitkommen. Weiß noch nicht ob sich das lohnt.

    Schenk ihm doch ne Stadionführung in nem Stadion, in dem es sich lohnt.

    Davon gibt es in Deutschland und im Nahegelegenen Ausland mehr als Genug

    Vergiss es. Der ist verloren. Hat ein Bayern Trikot mit Kane drauf und die Allianz Arena als 3d Puzzle. Sein Vater ist Fürth Fan. Hab meiner Schwester schon oft zur Trennung von ihm und Freigabe des Sohnes zur Adoption geraten, aber sie zieht noch nicht so richtig.

  • Hat eigentlich schon mal jemand eine Stadionführung in der Allianz Arena mitgemacht? Mein Neffe wünscht sich das sehnlichst und ich soll mitkommen. Weiß noch nicht ob sich das lohnt.

    Meine Kollegen haben das mal als Betriebsausflug gemacht. War nicht dabei, aber es hat den Bayernfans gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!