Bayern München

  • Zitat von Thomas

    Was für ne Sphäre ???
    Die Sphäre des Mittelmaß ?? :mrgreen: :hintern:
    Warum habense den Osram nicht behalten, wollte der nicht mehr ??


    weil die Bauern an Batscher hamm. Offizielle Begründung war das sie einen jüngeren Trainer wollten der mit Ihnen länger arbeitet. Und dann kam der olle Holländer.


    grad mal 5 jahre jünger. :wall:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • das war die begründung ? hatte nich osram direkt bei antritt gesagt, er wolle nur bis saisonende ? wurde ja auch aus nem schwätzchen mit hoeneß geboren die idee.


    im sommer hat er sichs dann halt anders überlegt, aber da hatten die schon den eulenmenschen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • also ich kann mich noch an eine szene in sky erinnern:


    beckenbauer gemeinsam mit dem übergangstrainer hynckes:


    der moderator fragt: franz, nach 3 siegen in folge: wär der jupp nicht was für die kommende saison also langfristig?


    beckenbauer: ääh ja, is klar, ne, dafür ist der jupp zu alt.


    hynckes daneben: keine regung, kein kommentar!


    einige wochen später holte ihn dann leverkusen

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Thomas

    Hamm die heute wieder Dusel gehabt :wall:


    Allerdings.....Meier war, als es schon 0:1 stand, bei einem Angriff, bei dem er alleine aufs Tor zugelaufen wäre, nie im Leben im Abseits. Und laut Sportschau war auch das 1:1 zweifelhaft weil der Ball mit der Hand mitgenommen wurde.


    Und bei einem Tor 2 Minuten vor Schluss gehört immer auch Glück dazu.....aber so sind sie halt, die werden bestimmt auch wieder verlieren. :wink:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • servus zusammen!!
    hab das spiel gestern verfolgt weil ich von der arbeit aus kurzfristig kartn bekommen hab und bin dann extra fürher von der arbeit ums noch rechtzeitig in die arroganz arena zu schaffen!!
    also das spiel war die 1. halbzeit ein katastrophe, wobei man ganz klar sagn muss, dass die bauern die besseren chancen hatten!!
    2. halbzeit dann der fc bauern DRÜCKEND überlegen, und frankfurt kommt einmal vor das tor und macht es dann auch...naja war zu dem zeitpunkt echt unverdient!!!
    und das mit meier war echt kein abseits!!
    aber dann die beste szene des spiels, gomez wird eingewechselt(ich hab die szene bis jetzt noch net im fernseh gesehn) und ist wirklich keine 30 sek. auf dem platz....achtung er bekommt nen langen ball genau in den lauf und steuert allein auf das fr. tor zu...und dann??
    er rutscht kurz vor dem schuß aus und nikolov nimmt den ball dankend auf!! das ganze aber wirklich das ganze stadion hat gelacht, einfach so symptomatisch für gomez, ist das der nächste spieler den die bayern(oder medien) kaput machen..??
    naja man wird sehen!!
    letztendlich war das ein absolut verdienter sieg!
    aber zu den fans noch was....


    also die bayern(mit nem plakat neuerdings über der kurve "südkurve herz und seele unseres vereins", welches herz und welche seele frag ich mich da??) absolut unterirdisch, da machen in dem ganzen stadion viell. 100 mann mit das wars dann auch... saßen ht nähe südkurve, man konnte sich ganz bequem unterhalten, das war so lustig, sound of silence würde da sehr gut passen


    frankfurt da frag ich mich echt warum die immer so bewundert werden also da kam auch sehr wenig....war echt fad, von dem block im oberrang ist viell. nur 1/3 der leute direkt hinter der ultras fahne gestanden der rest ist gesessen....auch ganz schwacher auftritt, aber war trotzdem lauter als die bayern :grinning_face:


    so erbärmlich diese fans


    geilste aktion der frankfurt fans:
    südkurve schreit "auf gehts ihr roten", nordkurve das gleich zurück, sk. nochmal auf gehts ihr roten...dann frankfurt zurück" hurensöhne"....
    so geil dann habn sie gleich aufgehört!!


    vg

  • So, jetzt haben sie ihren Millionendeal


    :kotz: :kotz: :kotz:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Uli Hoeneß

    Wir werden noch vor der Hauptversammlung dazu eine Bekanntmachung machen. Grundsätzlich ist das ein ganz anderer Deal: Das ist eine Beteiligung und ein langfristiger Vertrag, wir reden da über ganz andere Beträge. Das ist ein Betrag, der weit über 100 Millionen sein wird - alles zusammen", umriss Hoeneß die Dimensionen des Geschäfts, das im Paket eine Beteiligung des Autobauers und einen Werbevertrag umfassen werde.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Drecks-Audi...anstatt für 5 Mio auf die Brust vom FCN zu gehen schieben sie lieber einen dreistelligen Mio-Betrag den Bazis in den Ar.... :wuetend::wall:


    Bin für einen Boykott...kauft ja keine Audis mehr... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • soll ich nun meinen tt verkaufen?


    bin echt am überlegen.


    kein burgerking,
    kein telekom internet
    kein t-mobile internet


    das konsumieren wird langsam wirklich schwer

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • die Batzis haben die dicken Chancen und die Franzosen lochen ein
    *lol*


    edith berichtet von nem gellenden Pfeiffkonzert zur HZ
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!