Bayern München

  • durch münchen weht ein kalter wind...
    menschen hasten tränenblind...
    :grinning_face:
    ... wiiiiiiiiiiiiiiie amateuere, wiiiiiiiiiiiiie amateure - ich mach die säge...

  • Zitat von Thomas

    Frankfurt mag ich fast genauso wenig wie die Bayern


    Pest gegen Cholera :brodel:


    aber eben nur fast

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Wesel

    Bei mir ist akuter und extremer Brechreiz entstanden, als die Kameras nach dem Abpfiff den Gästeblock gezeigt haben.


    ja

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich fand das war ne Provokation der Bayernspieler so nahe an den Schalker Fans nach dem Spiel zu jubeln :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Wesel

    Bei mir ist akuter und extremer Brechreiz entstanden, als die Kameras nach dem Abpfiff den Gästeblock gezeigt haben.


    Ging mir ähnlich.


    Thomas Müller hat ja dann beim Humba-Humba-Humba-Tätärä-Gehopse einen Krampf bekommen. Geschieht ihm recht ! :lol:

  • Zitat von Tarjan

    Ich fand das war ne Provokation der Bayernspieler so nahe an den Schalker Fans nach dem Spiel zu jubeln :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das gibt ne Anzeige gegen den Robben. Unter Garantie. Worauf der Uli H. dem DFB androht, ab nächster Saison in der Serie A antreten zu wollen und der DFB das Ermittlungsverfahren somit wieder einstellt.

  • Zitat von TinTin

    Das gibt ne Anzeige gegen den Robben. Unter Garantie. Worauf der Uli H. dem DFB androht, ab nächster Saison in der Serie A antreten zu wollen und der DFB das Ermittlungsverfahren somit wieder einstellt.



    :mrgreen::muah: :muah: :muah:

  • Zitat von Thomas

    Des Tor vom Robben war ein Jahrhunderttor, ähnlich dem vom Maradona :shock:


    Jetzt übertreib mal net, wenn da ein Schalker bereits mal an der Mittellinie dazwischen gegangen wäre, wäre nix passiert, aber so hams alle schön zugeschaut wie der übern halben Platz sprintet.

  • Zitat von blauer Franke

    wie der müller schon aussieht ist so zum brüllen...der macht echt nix aus sich...
    naja, aus der hackfress kann man eh nix mehr machen :winke:


    :lol:

  • Zitat von hattrick

    Jetzt übertreib mal net, wenn da ein Schalker bereits mal an der Mittellinie dazwischen gegangen wäre, wäre nix passiert, aber so hams alle schön zugeschaut wie der übern halben Platz sprintet.


    irgendwie hat man bei den bayern des gefühl wenn man denen ribery und robben nehmen würde (im moment nur robben, der ribery is ja öfter verletzt/krank als n 3 monate alter säugling) stünden die irgendwo auf platz 7...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!