Bayern München

  • Wenn "es" freiwillig war und von der Seite des Mädels so gewollt, dann ist "es" zwar in dem Sinn nicht OK, das sie noch minderjährig ist, aber mMn geht es gerade ebenso durch....Ich hätte das Mädel jetzt auch net auf 17 geschätzt....sieht wesentlich reifer aus....liegt vielleicht an dem Haufen Holz vor der Hüttn....da verlier ich immer den Überblick... :oops::face_with_tongue::mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Wenn "es" freiwillig war und von der Seite des Mädels so gewollt, dann ist "es" zwar in dem Sinn nicht OK, das sie noch minderjährig ist, aber mMn geht es gerade ebenso durch....Ich hätte das Mädel jetzt auch net auf 17 geschätzt....sieht wesentlich reifer aus....liegt vielleicht an dem Haufen Holz vor der Hüttn....da verlier ich immer den Überblick... :oops::face_with_tongue::mrgreen:


    Geht bei Minderjährigen nie durch, sorry!!
    Egal wie sie aussieht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Ribery sieht schon wieder rot(licht)! :lol: :winkefinger:


    Klasse,, ein Schiri der konsequent gg die Bayern durchgreift, yeah!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Geht bei Minderjährigen nie durch, sorry!!
    Egal wie sie aussieht!


    Hast Dir jemals von all Deinen Freundinnen den Perso zeigen lassen?...Hätte ja auch passieren können das Du mit 18-19 ne 15-16 jährige erwischst, die älter aussieht....Selbe Situation...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Hast Dir jemals von all Deinen Freundinnen den Perso zeigen lassen?...Hätte ja auch passieren können das Du mit 18-19 ne 15-16 jährige erwischst, die älter aussieht....Selbe Situation...


    nee
    ganz andere Situation..,das alte blöde Argument.. nur sind die Typen um die es hier geht nicht 18,19!
    aber das lasse ich jetzt sein
    ist sehr off-topic und wird zu sehr Alt-Herren-Witz Nivau..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Geht bei Minderjährigen nie durch, sorry!!
    Egal wie sie aussieht!


    Also sorry, wenn ich mir die Plasti-Paris-Hilton da oben anschaue, dann halte ich die bestimmt nicht für 17, sondern eher für 24! Nehmen wir mal die Nutte weg: Wenn die einen meiner Kumpels oder mich in der Disco angequatscht hätte, wäre keiner von uns auf die Idee gekommen, dass die noch nicht erwachsen ist. Und eine Nutte, die 2k pro Nacht nimmt, ist in den allerseltensten Fällen minderjährig. Fazit: Moralisch fragwürdig, da Froonck Familie hat, aber ein Verbrecher ist er deswegen nicht für mich.

  • Freilich ist es net ok, da geb ich Dir scho recht....wennst in ein Bordell gehst, dann kommt man(n) doch gar net auf den Gedanken, das dort Minderjährige sein könnten, geschweige dort arbeiten....aber hast Recht, lass mer des lieber...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Bin kein Fan vom Ribery, das mal vorausgeschickt :winking_face:


    Wenn des aber so war, dass er die Maus nach München hat einfliegen lassen (was er nach dem Bericht zugibt), hmmm kann ich nichts Verwerfliches dran finden.


    Wenn er ihr dann nach jedem "Date" (keine Ahnung, wie lang des gedauert hat) jedesmal Tausend Taler als "Taschengeld" :mrgreen: zugesteckt hat (was Ribery abstreitet, aber lebensfremd ist), so what? Ok, wenn sie noch keine 18 Jahre war, ist es eigene Blödheit vom Ribery. Aber davon ab, ob der der Maus jetzt einen Diamantencollier schenkt oder sie in ca$h entlohnt - wo ist der Unterschied?

  • Im Rotlicht fühlt sich der Froschenkel-Fresser halt am besten :ironie:


    Einen besseren Einstand konnte mein neu gekaufter LG-LCD-Fernseher heute gar net haben...grad aufgebaut...schon eine Rote Karten für einen Bauern-Trottel... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat


    Im längst zur Staatsaffäre ausgeweiteten Sex-Skandal um das französische Nationalteam, der offenkundig auch Franck Ribéry betrifft, muss der Profi des FC Bayern nicht mit einem Ermittlungsverfahren rechnen. Die angesehene französische Zeitung Le Monde veröffentlichte Auszüge von Vernehmungsprotokollen der Pariser Sittenpolizei, die den bisherigen Nationalhelden zumindest im juristischen Sinne entlasten: Demnach bestätigte eine Prostituierte zwar Liebesdienste gegen Geld bei Ribéry, Lyon-Profi Sidney Govou sowie Karim Benzema (Real Madrid) und außerdem das Detail, Ribéry habe sie sogar nach München einfliegen lassen.


    Jedoch sagte die Dame aus, sie habe Ribéry verschwiegen, dass sie 2009 noch 17 und somit minderjährig war. Auf sexuelle Handlungen mit minderjährigen Prostituierten stehen in Frankreich bis zu drei Jahre Haft. Die Familienväter Ribéry, 27, und Govou, 30, sollen bisher nur als Zeugen bei Ermittlungen gegen einen Zuhälterring verhört worden sein. Auch Benzema, einem engen Freund Ribérys, steht ein Verhör bevor.


    http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/43/509178/text/

  • Naja, da haben sie das Finale ja scho fast erreicht. Ich hoffe, sie lassen sich dann vor lauter Freudentaumel gegen Bochum und Hertha nicht hängen :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von 8Prozent

    Naja, da haben sie das Finale ja scho fast erreicht. Ich hoffe, sie lassen sich dann vor lauter Freudentaumel gegen Bochum und Hertha nicht hängen :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Also zum einen haben sie ja gerade mal ein 1-0 Vorsprung... und Meister werden sie auch noch werden wollen...


    Bayern steckt das locker weg, kann man halten was man will von denen, aber zu Hause gegen Bochum langt denen auch die II.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Man "lästert" ja quasi (aber zu Recht!!) über die mieße Stimmung im Schlauchboot, aber zu einem fairen Sportsmann gehört auch, heute anzuerkennen, dass die Stimmung gegen Lyon grandios war. Selten bzw. eigentlich noch nie so eine gute Stimmung dort erlebt!


    Begeistert war ich v.a. wie der Ballbesitz der Mittelfranzosen nach der roten Karte permanent und durchgehend bepfiffen wurde. Normalerweise geht so etwas immer höchstens 10 Minuten, heute wurde das lange durchgezogen und nach der Pause nochmal "wiederbelebt"


    @ Ach ja zu dem Madla noch:


    Das ist ja mal wirklich ne heiße Bombe, da kann man(n) es verstehen, dass die angeblich nach München eingeflogen wurde :mrgreen:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Endlich konnte Plerchi wieder nachweisen, daß Robben nix kann :mrgreen: Wie eindrucksvoll belegt wurde. Wegen unterirdischer Leistung sogar ausgewechselt :ironie:

  • Zitat von Beglubbter89

    Man "lästert" ja quasi (aber zu Recht!!) über die mieße Stimmung im Schlauchboot, aber zu einem fairen Sportsmann gehört auch, heute anzuerkennen, dass die Stimmung gegen Lyon grandios war. Selten bzw. eigentlich noch nie so eine gute Stimmung dort erlebt!


    Begeistert war ich v.a. wie der Ballbesitz der Mittelfranzosen nach der roten Karte permanent und durchgehend bepfiffen wurde. Normalerweise geht so etwas immer höchstens 10 Minuten, heute wurde das lange durchgezogen und nach der Pause nochmal "wiederbelebt"



    Ey, wow, ey! Voll die geile Stimmung! Und erst die Choreo! Das können die auch nur, weil sie in ihrer Arena so eine
    großartige Fankultur haben! :lol::lol:
    Dass ich fei net lach!!! Wo simmer denn jetzt bitte? Und Beschreibungen über die Bazis und "fairer Sportsmann"
    gehören einfach nicht zusammen in einen Satz :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ey, wow, ey! Voll die geile Stimmung! Und erst die Choreo! Das können die auch nur, weil sie in ihrer Arena so eine
    großartige Fankultur haben! :lol::lol:
    Dass ich fei net lach!!! Wo simmer denn jetzt bitte? Und Beschreibungen über die Bazis und "fairer Sportsmann"
    gehören einfach nicht zusammen in einen Satz :exclamation_mark:



    Warum soll man das nicht sagen dürfen? Die "Stimmung" die nach der Roten Karte erzeugt worden ist, war sehr gut - für Münchner-Kunden sogar sehr gut!
    Aber es stimmt schon, in der Regel kennt man so was nicht, da hätte man einfach weiter gesungen...


    Heißt ja nicht das man deswegen die Zuschauer, den Verein oder sonst etwas mag oder gar meint sie machen immer tolle Stimmung... tztzt, glabstdes...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich weiß schon wie´s gemeint war. Und trotzdem musst ich mal kurz Dampf ablasssen.
    Ich diskutier ja sonst auch ganz gern mal über die Bazis. Aber soviel Lob haben sie und ihre Kunden
    mMn einfach nicht verdient. :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Für die Bayern war es das wichtigste Heimspiel seit 2001.


    Es wäre erschreckend (wenn auch nicht überraschend) gewesen, wenn da keine
    Stimmung aufgekommen wäre. Dir Choreo zu Beginn, egal wer die finanziert hat,
    war allererste Sahne, das muss sogar ich als Bayernhasser anerkennen.


    Beim Schwemk durch's Stadion sah es so aus, als wäre das ganze Sadion einbezogen.
    Haben die Franzosen mitgemacht oder hat man die kameratechnisch gut umfahren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!