Bayern München

  • Auch wenn ich nach wie vor sagen muss dass Neuer letztendlich daran selber schuld ist, es hat sich ja schließlich schon lange vorher abgezeichnet, ist es an peinlichkeit nicht zu überbieten was da geschieht. Die Bayern werden ja ohnehin schon ewig für ihr Operettenpublikum belächelt, dass es nicht schafft mal stimmung während eines Fussballspiels zu machen (woran natürlich das Stadion schuld ist oder Uli Hoeneß.....man weis es nicht). Aber wenn es um einen ehemaligen Schalker-Ultra geht, da kriegen sie die Goschn auf, Respekt. Da schaffen es selbst ein paar wenige richtig Stimmung in den Laden zu bringen, als Mitglied dieser "Fangruppierung" würde ich mich wirklich mal ernsthaft fragen ob ich mich nicht vielleicht ein klitze kleines bischen zu wichtig nehme!


    Für Neuer hoffe ich dass er sich das nicht länger als 2 Jahre antut und dann zu einem richtigen Spitzenverein geht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Also ich weiß ja, dass Neuer bei manchen Sympthien eingebüßt hat (incl. meiner Wenigkeit).
    Aber trotzdem ist er immer noch der beste deutsche Torwart. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


    ohne wenn und aber richtig. andererseits ist bei keiner position die mentale befindlichkeit und das "drumherum" so (ge)wichtig wie beim keeper. und man hat irgendwie schon das gefühl, dass das alles an ihm knabbert. er stand ja lange genug selbst auf der tribüne um zu wissen, wie die leute ticken (und wie er selbst mal getickt hat). ich glaube seine sinnkrise besteht maßgeblich darin, dass der manu von vor 5 jahren dem manu von heute aber mal ordentlich die fresse poliert hätte :).


    anyway, noch drei 0:1-situationen wie gestern und die zeitungen sind voll vom krisen-neuer und den bösen schisseristen in der kurve, die daran schuld sind :).

  • Zitat von stc

    ohne wenn und aber richtig. andererseits ist bei keiner position die mentale befindlichkeit und das "drumherum" so (ge)wichtig wie beim keeper. und man hat irgendwie schon das gefühl, dass das alles an ihm knabbert. er stand ja lange genug selbst auf der tribüne um zu wissen, wie die leute ticken (und wie er selbst mal getickt hat). ich glaube seine sinnkrise besteht maßgeblich darin, dass der manu von vor 5 jahren dem manu von heute aber mal ordentlich die fresse poliert hätte :).


    anyway, noch drei 0:1-situationen wie gestern und die zeitungen sind voll vom krisen-neuer und den bösen schisseristen in der kurve, die daran schuld sind :).


    aber du möchtest jetzt bitte schön nicht diese seltsamen auswüchse da in münchen mit dem verhalten von anderen ultras oder fangruppierungen vergleichen oder? da müsste sich ja jeder andere ziemlich auf den schlips getreten fühlen. das in münchen ist nur lächerlich. denn sollte er ihnen einen titel bescheren oder allein nur wieder seine normale leistung abrufen, werden auch die ihn in den himmel loben und so tun, als hätte es dieses affentheater vorher nicht gegeben. dieses große backen machen hätte ich jeder anderen fangruppierung außerhalb münchens abgenommen. denen nicht!!


    und egal wie man zu neuer steht oder nicht, mittlerweile wünsche ich ihm dass solche dämlichen sachen ihn gar nicht belasten.


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,775546,00.html


    :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Haha und scho wieder hinten... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Haha und scho wieder hinten... :schaem:


    Jau... war schön anzuguggen.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Also hab auch ein paar dieser kuriosen Regeln für Neuer mitbekommen und find das einfach lächerlich.
    Bälle halten darf er aber noch vor der Südkurve? Absoluter Kindergarten :wall:

  • Zitat von ChiLLs

    Also hab auch ein paar dieser kuriosen Regeln für Neuer mitbekommen und find das einfach lächerlich.
    Bälle halten darf er aber noch vor der Südkurve? Absoluter Kindergarten :wall:


    Aber nur die offiziellen Bundesliga bzw. Champions League Bälle! Einen Bauern München Ball darf er nicht anfassen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat

    Neuer darf sein naßgeschwitztes Schalke-Unterhöschen nach dem Spiel nur auf die Haupttribüne werfen, nicht in die Fankurve.


    :loool::rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!