Bayern München

  • servus miteinander,


    heftig was da abgeht!
    also die sache zu den lederhosen da würde mich mal interessieren, welcher zusammenhang bei einem inof. termin zwischen dem tragen einer lederhose und dem fc bayern münchen sowie der "fan"gruppierung schickeria münchen besteht? das ist ja absolut lächerlich und eig. schon unverschämt in den privaten bereich eines vertragsspielers durch kleidervorschriften eingreifen zu wollen...


    der text mit den ultras bekommt nen daumen von mir....
    ihr standpunkt ist die einzige bastion vor dem "modernen" fußball, sie sind diejenigen, die sich diesen gesetzen nicht beugen (welchen gesetzen eig.) und die letzte instanz die deutschlandweit im fußball für meinungsfreiheit eintritt!
    dabei ist ihr standpunkt gleichzusetzen mit der proklammierten meinungsfreiheit; viele andere meinungen in form von zustimmung zu den "gesetzen des modernen fußballs" werden als schwäche oder kuschen vor der obrigkeit angesehen (polizei, dfb, dfl, vereine) und nicht akzeptiert-> so viel dann zu der meinungsfreiheit....



    des weiteren können wöchentlich pro spieltag und stadion zwischen 35 000 bis 75 000 zuschauer ohne probleme den weg ins stadion finden, dabei weder auf dem hin- noch rückweg mit der staatsmacht in kontakt kommen, gute 1000 bringen es allerdings fertig immer wieder durch irgendwelche willkürlichen maßnahmen der polizei (?) in gefahr von stadionverboten zu gelangen! wie ist das möglich?


    und manchmal stell ich dann an einigen straßenecken, autobahnparkpl. und verkehrsschildern immer wieder fest, dass der mensch und insbesondere der ultra doch irgendiwe vom tier abstammen muss! wie hunde und katzen die im gegenseitigen wettbewerb um ihr revier kämpfen, werden graff. gesprayt, aufkleber geklebt und wehe man bemerkt dass der ungeliebte stadtrivale die brücke bereits "markiert" hat, dann macht man schnell sein füßchen hoch und markiert sein revier auf neues!


    ich würde diese regeln nicht befolgen und sehe dadurch einen deutlichen eingriff in die pers. und freie meinungsäußerung und einen eingriff in die freiheitsrechte des menschen (u.a. trikotwerfen, nähern der südkurve)!

  • ach ja was ich noch ganz vergessen habe:


    die eher dem linken spektrum angehörige gruppierung "pizzeria", die, getreu der linken weltanschunng, europaweit an sämtlichen turnieren gegen jede form der AUSGRENZUNG und des rassismus teilnimmt, für integration eintritt und diese turniere sogar selbst ausrichtet, sollte sich im fall manuel neuer mal auf chizophrenie untersuchen lassen....



    doppelmoral ole !
    (gegen stadionVERBOTE aber pro neuerVERBOTE)


    ach is das wieder herrlich!

  • Zitat von Bratwurstweggla

    ... oder sich als Club-Fan seines Lebens freuen und herzhaft lachen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Das habe ich mir auch gerade gedacht. Bin eben von der Arbeit gekommen, hab mein Club Shirt angezogen und mich köstlich über diese Schwachmaten amüsiert. :hoch::fcn-dh:

  • Zitat von ChiLLs

    Das habe ich mir auch gerade gedacht. Bin eben von der Arbeit gekommen, hab mein Club Shirt angezogen und mich köstlich über diese Schwachmaten amüsiert. :hoch::fcn-dh:


    :mrgreen::hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Sickobilly


    also das Lederhosenverbot ist echt die Spitze des Eisbergs. Denken diese Honks eigentlich mal einen Millimeter weit? Das Ganze scheiss Oktoberfest - Das MAIN EVENT für die Nullen - is voll mit Japanern und Italienern, die "Ihre" Tracht tragen, Amis in furchtbaren Scheissdirndln, alles wird vermarktet, und dieser "Fußballverein" ist wie nichts anderes ein Sinnbild für den Totalverkauf ohne Werte und Tradition. Grade die, die diesem Haufen Kohle hinterherrennen meinen jetz, irgendwelches Traditionsgeäffl und Super Integretät verkörpern zu müssen.


    HOCHNOTPEINLICH! Bayern und Ultras, passt zam wie Fisch und Fahrrad - aber mit diesen Wichtigtuern mit dem Mitteilungs- und Aufmerksamkeitsbedürfnis eines 14 jährigen haben Sie schon die richtigen gefunden.


    Von wegen "so wahren Sie Ihr Gesicht" Scheissdreck tun sie, die hatten noch nie eins.


    denken...lol
    das Feierbiest in Lederhose auf'm Balkon war wohl das peinlichste, aber das gilt als voll bayerisch, auch ein Rheinischer Jupp, der schon 2-mal kam und ging..


    aber jetzt dass..und Neuer, das will ich sehen, dass er im Oktober beim Käferplfichttermin nicht in Landhausmode eingestiefelt kommt..
    oder wenn sie nen Titel holen als einziger nicht in Edelverkleidung auf'm Rathausbalkon


    aber diese Torwarthure wird alles mitmachen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    aber diese Torwarthure wird alles mitmachen


    Falscher Thread? Frauen-WM ist vorbei!


    Wir brauchen MEHR davon!


    Bitte nicht nur in Schriftform!


    Sendungen von Anne Will, Maischberger und natürlich hart aber fair-Plaßberg mit SM, Neuer, Kalle und Uli, sowie Heiner Geißler und einem Quoten-FDPler!


    Bitte auch Promi-Dinner Folge mit Manu und den SM-Jungs (incl. Suppe spucken, Pimmel in Soße halten etc..)

  • alter der dsv ist aber dermaßen zurückgekehrt...allein heut hab ich mich schon zwei mal fast bepisst vor Lachen


  • :hoch::hoch::loool: geil

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wird ja ne interessante Saison beim FCB... :mrgreen:


    Mir scheint es als ob sich diese SM da mehrere Eigentore geschossen hat, bin mal gespannt ob die das überstehen werden... nicht das der gemeine FCB-Kunde jetzt anfängt diese Gruppe völlig zu ignorieren und ins auszustellen... könnte echt witzig werden da unten :mrgreen: Das ganz Fussball-Deutschland sich über sie totlacht ist ihnen ja wohl auch egal, weil sie voll-krass, voll ihr Gesicht waren so konkret und so... köstlich und ganz ganz große Comedy!


    Neuer scheint ja weniger ein Problem damit zu haben, klar, ist er ja auch Vollblut-Ultra :wink: ... allerdings denke ich das er, bis auf Feiern mit den Fans, ohnehin kein Wappen geküst, kein Megaphone in die Handgenommen hätte, aber gut, hauptsache man hat gezeigt welches Geistig Kind man ist... für toleranz, aber gleichzeitig "verhaltensregeln"...


    Es ist wirklich DER Brüller in/aus Fankreisen den ich seit 25 jahren kenne... peinlich und doch urkomisch zur gleichen Zeit.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen



  • Alter, ich hab halt grad mein Essen beinah komplett übern Tisch gespuckt vor Lachen!! :mrgreen::mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • hey die Leut von 11Freunde ham auch sympatisch einen an der Klatsche:
    1310054515_original.jpg
    lustig auch der Kommentar eines Frankfurt-Fans auf spiegel.de:
    <<Ich (Eintracht- Frankfurt-Fan) dachte nach der letzten Saison, dass wir die größten Ultra-Idioten als sogenannte Anhänger erdulden müssen. Ich gebe den Fremdschämpreis gerne an die Bayernkasper weiter. Einfach nur peinlich!>>

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kartoffelstampf und Früchtetee, Neuer ist nicht FCB.


    Super-Spruch...lol... Hauptsache es reimt sich irgendwie.


    Ich hätte auch noch einen:


    Bayern und Laktosetest, Neuer darf nicht auf`s Oktoberfest.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • überleg grad, was wir dem möglichen Trainer Lodda alles vorschreiben hätten können:


    - darf kein englisch reden


    - darf keine Frau unter 42 ansprechen


    tbc

    auf zu neuen Ufern!

  • Mehr Inspiration für die Schickeria:


    "Karnickelkot und Osterfeuer! Bayernspieler, feiert ohne Neuer!"


    "Kein Laptop, keine Lederhose - Neuer ohne Siegerpose!"


    "Kuhfladen und Pferdemist - werfen wir, wenn Manu unser Wappen küsst!"


    "Dopingsumpf und Wachstumsdrogen - um uns Fans macht Neuer einen Bogen!"

  • Der neue Bayern-Torwart Manuel Neuer unterwirft sich einem Verhaltenskodex, den ihm einige Münchner Ultragruppierungen diktierten. TITANIC zitiert aus dem Regelkatalog:


    *Beim Verlesen der Namen vor dem Spiel dürfen die Fans weiterhin "Arschloch" statt "Neuer" und beim Abschlag "Arschloch! Wixer! Hurensohn!" brüllen. Neuer muß dabei stets freundlich ins Publikum winken.


    *Sollten die Bayern mal einen Pokal oder ähnliches gewinnen, bekommt Neuer aber als einziger keine Medaille.


    *Im Training muß Neuer Schüsse von echten Bayern wie Robben, Ribery oder Gomez durchlassen, hat dabei aber so zu tun, als hätte er sich ganz doll angestrengt, um den Ball zu erwischen.


    *Neuer darf sein naßgeschwitztes Schalke-Unterhöschen nach dem Spiel nur auf die Haupttribüne werfen, nicht in die Fankurve.


    *Es ist dem Torwart nicht gestattet, beim Jubeln den eigenen Namen zu tanzen. Von dieser Regel ausgenommen sind Pokalspiele gegen Waldorf Mannheim.


    *Neuer muß pro Spiel genau einen Fehler machen, der aber nicht spielentscheidend sein darf, damit sich die Fans in ihrem Haß bestätigt fühlen, ätschibätsch.


    :hoch:


    Titanic.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!