Bayern München

  • So ein Abstieg hätte ja für den hartgesottenen Bayernfan auch was Gutes, irgendwie muss man ja den Erfolgsfan-Ausschuss aussortieren können.


    Und bevor man die ewig mit unverständlichen Worten beschimpft isses besser, die gingen freiwillig.

  • Zitat von Thomas

    ....zwei Niederlagen zum Start hat es bei den Bauern in der Bundesliga noch nie gegeben.... :wink:


    mal schaun,vielleicht schafft es der Magath..... :wink:


    …und dann hoffentlich nochmal so heftig wie im April 2009, als Grafite mit den
    Bauern-Abwehrspielern lächerlich machte . Endstand damals 5:1. Dann war Klinsmann weg.


    Ja das Robbenbaby hat wieder aua. Passt mal auf, der fällt wieder die halbe Saison aus. Mir soll's recht sein, denn einen Ersatz
    für ihn haben sie noch nicht mal ansatzweise.

  • die Schwalbe von Kroos heute vs. Wolfsburg: eine Schande für einen Möchtegern-Nationalspieler! DESPEKT!

  • Ein Tor für Wolfsburg nicht gegeben, Treffer in der 90. + x,
    würde mal sagen, die Bayern finden zumindest diesbezüglich wieder in die Spur.... :schaem:

  • Hat man Uli schon Richtung Sinsheim brausen sehen?


    Den Hoffenheimer Hobby Sirenenbetreiber abwerben?


    Dann wäre das Neuerproblem auch gelöst!


    (Eventuell noch nen Flammenwerfer, falls Transparente auftauchen)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


  • ...das können sie sich hoffentlich ab morgen nicht mehr leisten wenn se gg die Schweizer den kürzeren ziehen.
    Deutscher Fußball hin oder her. Der 4. Platz in der BL zum erreichen der C-League nützt derzeit weder dem Club noch den Löwen und von daher
    hoff ich so sehr dass dieses dreckige Pack nicht die Quali packt, gg IN aus dem DFB Pokal ausscheidet und und und...TOD UND HASS...


    :onfire:

  • Zitat von blauer Franke

    ...das können sie sich hoffentlich ab morgen nicht mehr leisten wenn se gg die Schweizer den kürzeren ziehen.
    Deutscher Fußball hin oder her. Der 4. Platz in der BL zum erreichen der C-League nützt derzeit weder dem Club noch den Löwen und von daher
    hoff ich so sehr dass dieses dreckige Pack nicht die Quali packt, gg IN aus dem DFB Pokal ausscheidet und und und...TOD UND HASS...


    :onfire:


    :hoch: so schauts aus :exclamation_mark:

  • Zitat von MQQB


    :hoch: so schauts aus :exclamation_mark:


    wobei der 6 platz als euroleague platz durchaus was für den club sein könnte. bzw. sogar evtl. der 7. falls im pokal 2 aus den ersten 6 stehen.

  • Zitat von weize

    wobei der 6 platz als euroleague platz durchaus was für den club sein könnte. bzw. sogar evtl. der 7. falls im pokal 2 aus den ersten 6 stehen.


    so schauts aus!!! viele sprechen immer davon das uns das eh nix bringt aber gerade die letzte saison hat gezeigt, dass es durchaus möglich ist. hält mich aber nicht davon ab heut trotzdem gegen die bauern zu sein.

  • Zitat von Bass_

    so schauts aus!!! viele sprechen immer davon das uns das eh nix bringt aber gerade die letzte saison hat gezeigt, dass es durchaus möglich ist. hält mich aber nicht davon ab heut trotzdem gegen die bauern zu sein.


    Scheiß drauf! Als Pokalsieger bisste eh direkt qualifiziert! :wink:


    Ich bin der größte deutsche Zürich Fan heute abend!


    Tod und Hass!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von putzi

    Ich glaub das müss mer uns dann teilen.


    Aber mal im ernst, glaubt da jemand wirklich dran das Zürich ne Chance hat?


    Bei ner Normalform der Bauern eigentlich nicht... Aber wer weiß??

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von putzi

    Ich glaub das müss mer uns dann teilen.


    Aber mal im ernst, glaubt da jemand wirklich dran das Zürich ne Chance hat?


    Ehrlich !? ... Nein glaube nicht dass die eine Chance haben aber ich hoffe eben.


    Wenn das Pack schon weiterkommt, dann halt ne schwere Gruppe, paar rote Karten, Hämorrhoiden für den Würstle Uli, nen IT Crack der in der 60. Spielminute das Arena Licht von rot auf blau hackt und ganz Europa sieht es, paar Neuer Fehler, usw etc :voodoo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!