Bayern München

  • Zitat von Plerchi

    Diese Scheißgelaber vom Hoeneß ist net zum Aushalten... und ich les des Freiwillig :schaem:


    Warum? der mann hat doch mit allem Recht was er sagt

  • Zitat von wikinger

    Ich muss dem Würstchen-Uli da auch Recht geben. Die Relationen passen einfach nicht, wenn der BVB 2011
    Mannschaft des Jahres wird und die Bauern bei einer wesentlich erfolgreicheren Saison 2010 nicht.


    Ansonsten muss man ihm für seine Arbeit Respekt zollen, auch wenn man den Verein, für den er tätig ist, nicht ab kann.


    ach komm, bayern hier, bayern da, bayern überall. ich kanns nimmer sehen das "zumhalsraushängeschild" des deutschen fussballs. die sind doch eh überall. wird ein live spiel übertragen sind es meistens die bauern. dann die tv werbung, nachrichten etc... ganz besonders schlimm fällt mir das im videotext auf. da waren letztens 4 seiten von 8 nur mit bayern, bayern, bayern.


    da wird er es ja wohl mal abkönnen, dass eine mannschaft, die einen überragenden fussballgespielt hat ausgezeichnet wird. seine bauern sind erfolgreich aber spielen meist einen unansehnlichen fussball.


    da muss ich austa-fcn recht geben. ich hätte auch gladbach bevorzugt.

  • Ja das nervt natürlich mit dieser medialen Dauerpräsenz. Da gebe ich Dir recht, bass. Am schlimmsten fand ich die Radio-Werbung von Bayern3 mit dem FC-Bäh-Adventskalender...*kotz*


    Aber kop hat es ja auch vorhin richtigerweise angemerkt, dass die Mannschaft des Jahres nicht unbedingt eine Fußball-Mannschaft sein muss. Von daher ist die Diskussion eh müßig. Würde es jetzt nicht allzu hochsterilisieren. :lol:

  • Um die Worte von Urban Priol zu verwenden:


    "Es gibt Fußballtrainer die leiden an Burnout und es gibt Spieler beim FC Bayern München die leiden an Burn on."


    :lol:

  • Krank..



    da fliegen die Idioten ins Trainingslager,
    und kriegen genauso viel Nachrichtenzeit wie unser "Ich zensier mal schnell die Presse" Präsident


    KOTZ!!!!!
    Was soll das, sind die der neue Staatsclub?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hattrick

    Laut Antenne Bayern denkt man beim FCKotz darüber nach, Gazprom einsteigen zu lassen als Sponsor.


    Aufm Shirt bleibt aber weiter die Telekom?


    Naja egal wo Gazprom einsteigt, Wird einiges an Asche flie´ßen.

  • [url=http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/trainingslager-neuer-rafinha_24365305_mbqf-21902864/2,h=343.bild.jpg]da "LIEBEN" sich aber zwei...[/url] :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    [url=http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/trainingslager-neuer-rafinha_24365305_mbqf-21902864/2,h=343.bild.jpg]da "LIEBEN" sich aber zwei...[/url] :schaem:


    Darf der Neuer des überhaupt? Hat die Schickeria ihm net jeglichen Körperkontakt zu Mitspielern untersagt? :grinning_face:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Thomas

    die Bauern spielen gegen Inder (in SAT1)
    gar nicht gewußt,dass die überhaupt Fussball spielen können :shock:


    können sie auch nicht, aber die Inder schon :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Spencer

    Jetzt übertragen sie die Drecksbauern schon bei einem Testspiel gegen Inder...
    Tod und Hass! :twisted:


    Vor allem ist es ja nicht mal ne Live-Übertragung. Das Spiel muss heute mittag (?) gewesen sein. Ergebnis stand ja schon vor dem Spiel im Videotext! :wall:

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!