Bayern München

  • Muharr!


    Zitat von Wütender FCB-Fan auf FB

    Ihr deppen... So verarscht man seine Fans nicht! Klasse Vorstellung Herr Nerlinger... und das ganze auch noch "seriös" auf der Homepage darstellen...
    PFFF hoffentlich gibts für euch ein Pfeifkonzert in der Arena am Samstag! Arbeitet lieber mal dran das tripple zu verwirklichen und eine gute Mannschaft auf den Platz zu bringen die gegen den BVB bestehen kann!


    :mwah::mrgreen::schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Das ist so ziemlich die größte PR-technische Verfehlung, die sich die Bayern seit Jahren geleistet haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich vermute, dass da eine Verpflichtung im letzten Moment noch geplatzt ist, weil eine so derbe verfehlung wäre Bayernuntypisch

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wow!!!!
    Vielleicht gibts heute Abend dann auf der Bauernhomepage eine Umfrage wer der PR-König der Woche ist?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also ich find die Idee an sich eigentlich witzig.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • hey, euch is schon klar dass die erster sind? :lol: so einen Rotz zu schreiben wenn man ganz oben in der Tabelle steht :mrgreen: bringt nur a Bayern Sau fertig.



    Mit den Drecksfans habt Ihr die Schale nicht verdient! PEINLICH sind die Fans, obwohl die Action natürlich lächerlich war. Wären wir im Moment erster und der Bader würde sowas bringen mit der Erklärung sie meinten die super Fans als 12.Mann wäre hier garnicht die Hölle los. Das würd laufen wie Sau.


    Also kommt mal runter, klar war das peinlich, aber das lächerlichste sind die Fans die sich immer und überall gegen den Verein stellen und unter einem Triple mal garnicht zufrieden sein können. Affen!



  • das da unten die meisten erfolgsfans sind ist doch klar...


    aber nichts desto trotz find ichs toll das sie sich aufregen und ich würde das gleiche tun!
    Is ja was anderes wenn man sowas offen schreibt und ne aktion macht die ermöglicht selbst mit nem bildchen oder so immer wieder auf fcbauern bildern aufzutauchen...
    aber vorher nen spektakulären neuzugang ankündigen und dann sowas ablassen, is einfach nur lächerlich...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Naja, die Aktion selber hat ja nicht funktioniert, da die Server zamgebrochen sind.
    Also hat fast keiner mitbekommen was die machen wollten. Nur dann halt die Meldung das keiner kommt!


    da würds hier sicherlich net so abgehen, weil wir net Erfolgsverwöhnt sind. Aber die Bayern leben in ner anderen Welt, daher müssen auch die Strategen die sowas planen damit rechnen. So ist die Aktion gründlich in die Hose gegangen und das kostet mal richtig!

  • nen tollen Offensiv-Transfer ankündigen und dann wird nix draus:
    also chesserio macht das hier im Forum fast täglich... :slightly_smiling_face:

  • Shitstorm :grinning_face:


    ...wieder ein neues Wort gelernt. Das übersetzen wir jetzt lieber mal nicht.


    Aber wartets ab, die holen noch nen Stürmer. Nachdem Ailton jetzt durchs knallharte Dschungelprogramm gegangen ist, ist er fit für Bayern.


    Musse immer schieß Tor ! :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Stevie

    http://medienfilter.blogspot.c…-sich-mega-shitstorm.html


    Auch hier hagelt es Kritik, zu recht, was hat sich dieser komische Verein da im Süden dabei gedacht??? Mir fehlen die Worte!!!


    Mir nicht, warum auch! Dieser durchgestylte Drecksmillionärslobbyverein hat mal wieder die kleinen >Fans :mrgreen: < verärgert. Ich hoffe, dass endlich mehr und mehr Fußballbegeisterte Menschen begreifen, dass mit Wirtschaftsunternehmen die Fußball nur als Geldquelle sehen dieser Sport keine Zukunft hat.

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • 2012 möge kommen was wolle. Es ist eines, wenn nicht sogar, DAS Highlight. GEIL !


    Da müssen der Uli und der Chrissi aber eine erfolgreiche Nacht miteinander gehabt haben, dass sie so bei Laune sind. Da war der PR-Gag wohl nicht das einzige was in die Hose ging..



    Den Höhepunkt bilden natürlich die Liker (Ich sage an dieser Stelle bewusst nicht Fans, weil es keine sind. Freilich wohne ich zwar auch 550 km von Nürnberg weg, habe dort nie gelebt und habe eigentlich keinerlei "Verbindung" zu dieser Stadt oder dem Verein, würde mich selber trotzdem als Fan bezeichnen, bin ich doch verhältnismässig regelmässig im Stadion), die nach einer !! verdienten Niederlage direkt einen Komplettumbau der Mannschaft fordern. Dazu die Trottel in der Chefetage, die Humor beweisen wollen, den sie nie hatten, und nach der Niederlage sowas präsentieren, dass dazu noch schief geht.
    Der Glubb is a Depp, die Bauern aber einfach nur scheisse.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!