Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Wann: Innerhalb des 1. Quartals 2016; spätestens bis Ende des ersten Halbjahres 2016
    Warum: Mehr Funktionalität, mehr Optionen, mehr Spielereien, bessere Performance,

  • Zitat von Weggla

    pinbot:
    Die Funktion ist in allen Bereichen und Threads aktiv. Es gibt da ein Zeitfenster von ein paar Sekunden, wann diese anspricht (oder nicht). Das liegt allerdings nicht in unserer Gewalt.


    Sicko schrieb mir früher mal, er wüsste nicht, wovon ich spreche. Daher fühlte ich mich verarscht.

    It's a jungle out there.

  • Stimmt so nicht ganz. Man kann die Funktion für einzelne Threads abstellen. Ist im MMS imho so. Aber halt eben nicht für einzelne User.

  • Natürlich nicht für einzelne User! Warum auch?
    Ich hatte es für den jeweiligen Spielethread angefordert, denn mobil bist du der Depp, immer wieder steht ein jaaaaaaa drin, wenn du schreibst...ihr versteht? :wink:

    It's a jungle out there.

  • Da haben immer schon irgendwelche anderen Deppen "jaaa" geschrieben, wenn ich doch grad "jaaa" schreiben will!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Weggla

    Wann: Innerhalb des 1. Quartals 2016; spätestens bis Ende des ersten Halbjahres 2016
    Warum: Mehr Funktionalität, mehr Optionen, mehr Spielereien, bessere Performance,


    :hoch:
    An welche habt ihr dabei gedacht? :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von pinbot

    Mal 'ne Frage:
    Nur hier im Forum spinnt meine Gestensteuerung am iPad mini. Ich muss echt über den ganzen Screen wischen, überall sonst reicht der gewohnte Wisch über ein Drittel...woran könnte das liegen?


    am iPad mini

  • Da ja eine neues Forum angekündigt ist.
    Hatte ich eine Frage da zu währes möglich zb für Forumsstammtisch wenn ein neuer termin festeht automatisch eine Einladung rausgeht und vieleicht 2 tage da vor eine errinerung?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es wird im neuen Forum einen Veranstaltungskalender geben. Dort werden wir dann alle wichtigen Termine eintragen. Eine Benachrichtigungsmail an über 6000 User für ein Treffen zu versenden, bei welchem am Ende vielleicht zehn User erscheinen, macht keinen Sinn.

  • Wird das dann so ne Art Glubbfacebook oder wie kann man sich da für die Veranstaltungen anmelden?

  • Nene, es bleibt schon ein Forum.


    Wie genau wir das lösen werden kann ich noch nicht sagen, da wir uns noch nicht endgültig auf eine Forumssoftware festgelegt haben.

  • Eieiei Leutz, ihr macht euch a Ärwäd...


    Wenn des vorbei ist, tät ich sogn, wär's mal Zeit für a Sau am Spies.
    Für die Vegetarier gibt's halt Lamm.


    Wünsche gutes Gelingen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Weggla

    Es wird im neuen Forum einen Veranstaltungskalender geben. Dort werden wir dann alle wichtigen Termine eintragen. Eine Benachrichtigungsmail an über 6000 User für ein Treffen zu versenden, bei welchem an Ende vielleicht zehn User erscheinen, macht keinen Sinn.


    Das leuchtet ein.
    Vielleicht könnte man aber mit "Der Sportteil" kooperieren, damit auch spezielle user die Termine für Forenstammtische wahrnehmen und diese mit ihrer Anwesenheit bereichern. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Für die OPf.er-Sektion bleibt der gute alte Buschfunk bestehen. :mrgreen:
    Ich dachte eher an die Gilde der Hohenzollern und andere Merkbefreite.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Forum



    Zitat

    Das Neue Forum (Abkürzung: NF, Kurzbezeichnung: Forum) war eine der Bürgerbewegungen, die in der Zeit der Wende und friedlichen Revolution in der DDR entstanden sind und die Wende wesentlich mitprägten. Ein Teil des Neuen Forums ging später im Bündnis 90 und schließlich in der Partei Bündnis 90/Die Grünen auf. Ein anderer Teil blieb als eigenständige Organisation erhalten, die auf dem Gebiet der ehemaligen DDR heute als Kleinpartei aktiv ist.

  • Wann wird in etwa geplant das Forum umzustellen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!