Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Wie berechnet sich dies?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich hab Level 1, ist das gut?

    Ähhhh nee, Level 17

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die ganzen Aktivitätspunkte passen im Moment nicht, deswegen ist es so chaotisch.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die ganzen Aktivitätspunkte passen im Moment nicht, deswegen ist es so chaotisch.

    Nach welchem system wird das berechnet? ?

    Da hat a zweitaccount oder auch Trolli 130 und Udo 1

    :gruebel:

  • Eine Reaktion = 1 Aktivitätspunkt. In Zukunft soll das etwas geändert werden und man auch unterscheiden können zwischen guten und schlechten Beiträgen, etc. Aber ich bin mir da nicht sicher ob und wie wir das implementieren möchten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • hansotto (zb) schreibt oft gute durchdachte Beiträge, bekommt aber verhältnismäßig wenig likes dafür. (is mir mal so aufgefallen)

    Demgegenüber bekommt ein polemischer Einzeiler dann 10 likes, obwohl eigentlich kein Inhalt dahinter steht, sondern einfach nur einem "unliebsamem" User einer reingedrückt wurde.

  • Eben, einige User die selten mal etwas sinnvolles, dafür aber sehr viel Blabla beitragen haben sehr gute Rankings. Das System scheint somit nicht imstand zu sein Qualitativ hochwertigen Content irgendwie abzubilden

  • hansotto (zb) schreibt oft gute durchdachte Beiträge, bekommt aber verhältnismäßig wenig likes dafür. (is mir mal so aufgefallen)

    Demgegenüber bekommt ein polemischer Einzeiler dann 10 likes, obwohl eigentlich kein Inhalt dahinter steht, sondern einfach nur einem "unliebsamem" User einer reingedrückt wurde.

    Für dich sind sie durchdacht für andere halt rassistisch

    Da spiegelt sich schon auch noch ein wenig das politische Niveau wieder.


    Ausserdem werden "Likes" im Off topic jetzt nicht unbedingt für Niveauvolle Beiträge vergeben sondern eher für die Situationskomik etc.

  • Eben, einige User die selten mal etwas sinnvolles, dafür aber sehr viel Blabla beitragen haben sehr gute Rankings. Das System scheint somit nicht imstand zu sein Qualitativ hochwertigen Content irgendwie abzubilden

    Also Udo hat ne 1 :grinning_face:


    Etz is die frage is hoch gut oder niedrig? ?

  • Eben, einige User die selten mal etwas sinnvolles, dafür aber sehr viel Blabla beitragen haben sehr gute Rankings. Das System scheint somit nicht imstand zu sein Qualitativ hochwertigen Content irgendwie abzubilden

    Wenn du hochwertigen Content lesen möchtest müsstest du dir gewisse Blog Seiten anschauen, nur da läuft man die Gefahr das ein guter Artikel hundertmal abgebildet wird oder dieser so intensiv Suchmaschinenoptimiert wurde das dieser kein Spaß macht zu lesen.

  • Sorry, bei mir wurde ADHS diagnostiziert, als es noch keinen Test und keine Therapie gab

    Mit 116 bist Du eher (einer der oder) der klügste, konstruktivste und ausgewogenste Teilnehmer dieses Forums.:winking_face_with_tongue:

    die Zahl kann man jetzt so oder so interpretieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!