Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Möglich wäre auch, den Thread mit den Quellen auf "moderiert" umzuschalten, sodass die Beiträge manuell durch die Mods/Admins freigeschaltet werden. So kann man die Offtopic-Beiträge schon vorher "entsorgen."

  • find ich gut das man jetzt sieht wie viel Zeichen man übrig hat! Sehr sehr sinnvolles Feature!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seit wann ist denn diese Zeichenbegrenzung da? (finde ich übrigens gut)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kann ich nicht bestätigen. Sehe aber im Moment auch keinen großen Sinn das drinnen zu lassen, es gibt eh praktisch keine Zeichenrestriktion.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kann ich nicht bestätigen. Sehe aber im Moment auch keinen großen Sinn das drinnen zu lassen, es gibt eh praktisch keine Zeichenrestriktion.

    doch lass das mal drinnen, gerade wenn ich ne PN schreibe bin ich oft über 10000 Zeichen. Das macht schon Sinn!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hab seit gestern das Problem mit iPhone und Chrome-Browser:


    Kann die Clubforumseiten nicht mehr aktualisieren, wenn ich die Seite von oben zur Mitte runterziehe. Bei anderen Webseiten geht das wie immer problemlos.


    Hat vielleicht damit etwas zu tun?

  • Am Tablet und Smartphone ist das Scrollen im Forum irgendwie ruckliger/zäher. Kann das jemand bestätigen?

    Welcher Browser? kinstontown  PK35

    Ich hab seit gestern das Problem mit iPhone und Chrome-Browser:


    Kann die Clubforumseiten nicht mehr aktualisieren, wenn ich die Seite von oben zur Mitte runterziehe. Bei anderen Webseiten geht das wie immer problemlos.


    Hat vielleicht damit etwas zu tun?

    Kann ich nicht bestaetigen. Bei mir geht es mit Chrome auf Android nach wie vor.

    Keine Ahnung, ob das in die selbe Kerbe schlägt, aber seit gestern hab ich auch ein kleines Darstellungsproblem in Safari...

    Welches Darstellungsproblem genau? Am besten Screenshot!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!