Verbesserungsvorschläge fürs Forum

• Ich hab ein 🥚fon mit Safari 🦓🐆🦒

• Ein Plugin hat gestern ein Update bekommen, das scheint etwas kaputt gemacht zu haben, das Update zum Update aber hat es gefixt.

The unwashed phenomenon, the original vagabond.

• Vorneweg:

Funktioniert wieder wie gewohnt 👍🏻

Das „Problem“ war, dass im Safari die Adressleiste oben sowie die Navigationsleiste (besserer Begriff fällt mir gerade nicht ein) unten fixiert waren, sprich die Leisten sind nicht wie gewohnt verschwunden.

(Konnte das hoffentlich halbwegs verständlich schildern).

• Wie viele vergebene ":thumbdown:" pro Tag sind eigentlich so Durchschnitt pro User?

Und muss man zwingend diesen täglich mehrfach nutzen um seinem Unverständnis Ausdruck zu verleihen?

Frag nur, weil mir im Forum EIN User auffällt, der wirklich alles und jeden mit seiner ständigen Negativtät umarmen muss.

"Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

• Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag, notorische Grundsatznegativität in bestimmten Threads zu überdenkem und durch differenzierte Betrachtungsweisen zu substituieren.

• Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag, notorische Grundsatznegativität in bestimmten Threads zu überdenkem und durch differenzierte Betrachtungsweisen zu substituieren.

wie soll das umgesetzt werden ?

💎 💎💎💎🙌🙌🙌🙌 $GME 🎮🎮🎮🎮 TO THE MOON !!!! 🙌🙌🙌🙌 💎 💎💎💎

being a dumb fucking retarded WallStreeBetzn Autist

• wie soll das umgesetzt werden ?

Die Zehnte holen

Ich liebe pragmatische Lösungsansätze

so richtig aus dem Leben, bummschakala

💎 💎💎💎🙌🙌🙌🙌 $GME 🎮🎮🎮🎮 TO THE MOON !!!! 🙌🙌🙌🙌 💎 💎💎💎

being a dumb fucking retarded WallStreeBetzn Autist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!