Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Udo, Du machst mich fertig!


    Klopp? In drei Jahren nicht...wer so was schreibt, glaubt auch der BLÖD...aktuell ist keiner fällig, ich tippe blind auf ... hm ... schwierig ... hmpf! ... nee. Kein Aspirant da.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von KurtCHose

    A Blick in mei magische Werisdernächstetrainerderfliegtglaskugel sagt mir .. Chrissi Streich :hoch:


    Glaub ich nicht. Die nächste Zeit wird gar keiner fliegen.

  • Zitat von pinbot

    Udo, Du machst mich fertig!


    Klopp? In drei Jahren nicht...wer so was schreibt, glaubt auch der BLÖD...aktuell ist keiner fällig, ich tippe blind auf ... hm ... schwierig ... hmpf! ... nee. Kein Aspirant da.


    Ich denke der von Hamburg wird bald von nem "erfahrenen" Trainer ersetzt.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich denke der von Hamburg wird bald von nem "erfahrenen" Trainer ersetzt.


    Aber der Joe Zinnbauer ist doch sooo gut :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hihihi... die Hamburger Trainer-S(e)uche ist echt der Knaller. Vielleicht kommen sie ja auf Wiesinger? Oder doch Berti Vogts?


    Es bleibt: Spannend.


    Und: Saulustig!


    :lol:


    Ich bleibe dabei: Auf dem HSV lastet garantiert ein Fluch - erst wenn sie Lothar als Trainer berufen, wird die Seuchenzeit ein Ende finden!

  • Der Zinnbauer hat doch gerade erst einen besser-dotierten (bisher 10.000 EUR Gehalt/Monat) Profi-Vertrag bis 2016 bekommen.


    Der HSV wird einen Teufel tun, und ihn demnächst entlassen, vor allem, weil bezüglich Slomka ja immer noch Unklarheit herrscht. Die würden sich ja noch lächerlicher machen, als Sie es eh schon in jüngerer Vergangenheit gemacht haben.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Klopp ist nicht mehr unantastbar - und Veh ist gerade auf´s Trainernetlassungskarussell aufgesprungen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Veh wird so schnell nicht gefeuert. Da müssten die jetzt schon alles bis zur WP verlieren.
    Der ist doch eher noch letzter Hoffnungsträger. Der wird in der Pause auch richtig Kohle für Verstärkungen kriegen.
    Stuttgart wird auch wiedermal nicht abstiegen. Am Ende erwischt es eher die wackeren Paderborner nach schwacher Rückrunde.

  • Zitat von Mafiosi

    Der Veh wird so schnell nicht gefeuert. Da müssten die jetzt schon alles bis zur WP verlieren.
    Der ist doch eher noch letzter Hoffnungsträger. Der wird in der Pause auch richtig Kohle für Verstärkungen kriegen.
    Stuttgart wird auch wiedermal nicht abstiegen. Am Ende erwischt es eher die wackeren Paderborner nach schwacher Rückrunde.


    Woher kommt immer der Glaube Paderborn wird einbrechen?


    Das ist eine Mannschaft gespickt mit Spielern die woanders nicht den Durchbruch bei Bundesligisten geschafft haben.
    Vorallem ist sie aber sehr gut zusammengestellt. Ich gehe nicht davon aus, dass sie absteigen werden.


    Vorallem haben sie nach 12 Spielen schon fast die halbe Miete zum Klassenerhalt zusammen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Woher kommt immer der Glaube Paderborn wird einbrechen?


    Das ist eine Mannschaft gespickt mit Spielern die woanders nicht den Durchbruch bei Bundesligisten geschafft haben.
    Vorallem ist sie aber sehr gut zusammengestellt. Ich gehe nicht davon aus, dass sie absteigen werden.


    Vorallem haben sie nach 12 Spielen schon fast die halbe Miete zum Klassenerhalt zusammen.


    SIe haben 16 Punkte und ich bin mir sicher, dass sie noch einen Einbruch erleben werden. Die Saison ist noch lang.Trotzdem kann es natürlich zum Klassenerhalt reichen. Wir werden sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!