Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Eberl hat sich festgelegt: In London darf Tuchel noch auf die Bank. Gegen Köln danach ist er sowieso gesperrt.

    Ich bin extrem auf dieses Spiel gespannt, das kann extrem böse für die Bayern enden.

    Das ist nämlich der Arsenal FC in 2024:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fiel. Das schafft Ihr schon. Petition rulez.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Tsjoa, macht Sinn... :roll:


    Letzten November war man offensichtlich so überzeugt von Letsch, dass man ihm einen Vertrag bis 2026 gab.

    Klar, man hat jetzt eine Krise. Aber wenn man sich langfristig für einen Trainer entscheidet, sollte man ihm auch in der Krise vertrauen.

  • Tsjoa, macht Sinn... :roll:


    Letzten November war man offensichtlich so überzeugt von Letsch, dass man ihm einen Vertrag bis 2026 gab.

    Klar, man hat jetzt eine Krise. Aber wenn man sich langfristig für einen Trainer entscheidet, sollte man ihm auch in der Krise vertrauen.

    Wennst dir die Tabelle, den Restspielplan und die Entwicklung in Bochum in den letzten Wochen so anschaust ist halt die Frage ob es da noch groß was zu vertrauen gibt.


    Is jetzt net ganz vergleichbar mit nem Fünfjahresvertag und man entlässt während man Tabellenerster ist und noch im Pokal und in der CL dabei ist.

  • Dann muss sich mMn trotzdem das Management hinterfragen. Die zahlen jetzt mehr als zwei Jahre lang einen Trainer weiter, dem sie ja sicher nicht ohne Grund so einen langen Vertrag gegeben haben. Ich versteh oft nicht was da für ein Plan dahintersteckt. Is ja net so, dass man als VfL Bochum einen Abstieg nicht einkalkulieren müsste. Die sind immer in der Verlosung dabei.

  • Dann muss sich mMn trotzdem das Management hinterfragen. Die zahlen jetzt mehr als zwei Jahre lang einen Trainer weiter, dem sie ja sicher nicht ohne Grund so einen langen Vertrag gegeben haben. Ich versteh oft nicht was da für ein Plan dahintersteckt. Is ja net so, dass man als VfL Bochum einen Abstieg nicht einkalkulieren müsste. Die sind immer in der Verlosung dabei.

    Da hast du natürlich recht.


    Steht für mich aber auf einem anderen Blatt weil wenn sich das Tagesgeschäft anders entwickelt sollte man in meinen Augen schon ab einem gewissen Punkt reagieren.

    Ob und wann dieser Punkt kommt ist nochmal ein anderes Thema.

  • Naja, die Leistungen von Arsenal auf dem Festland haben nichts mit den Leistungen von Arsenal auf der Insel zu tun. Es bleibt spannend.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wennst dir die Tabelle, den Restspielplan und die Entwicklung in Bochum in den letzten Wochen so anschaust ist halt die Frage ob es da noch groß was zu vertrauen gibt.


    Is jetzt net ganz vergleichbar mit nem Fünfjahresvertag und man entlässt während man Tabellenerster ist und noch im Pokal und in der CL dabei ist.

    Dann muss sich mMn trotzdem das Management hinterfragen. Die zahlen jetzt mehr als zwei Jahre lang einen Trainer weiter, dem sie ja sicher nicht ohne Grund so einen langen Vertrag gegeben haben. Ich versteh oft nicht was da für ein Plan dahintersteckt. Is ja net so, dass man als VfL Bochum einen Abstieg nicht einkalkulieren müsste. Die sind immer in der Verlosung dabei.

    Zumal, wenn der Schiri nach 90 Minuten abpfeift, hat man den Klassenerhalt und alle sind happy,

    da ist der Trainer kein anderer gewesen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Aber spricht das jetzt für oder gegen den Trainer wenn man ein Spiel in zwei Minuten herschenkt?

    Naja, Bochum hat so weit ich es gesehen habe, jetzt mehr als einmal eine Führung komplett hergegeben und ihre mehr als passable Ausgangslage seit dem Sieg gegen die Bauern fast gegen die Konkurrenz hergeschenkt.

  • Aber spricht das jetzt für oder gegen den Trainer wenn man ein Spiel in zwei Minuten herschenkt?

    Müsste man mal Otmar Hitzfeld fragen ..... aber grundsätzlich denke ich weder / noch.


    Mich verwundert halt diese hop oder top Mentalität.


    Bin kein Bochum Experte, aber wenn man bis vor 2 Monaten den Trainer als Traumlösung ansieht und

    bis 2026 Vertrag gibt und dann so ein Spiel und so einen Verlauf zum Anlass nimmt ihn zu rasieren, verstehe ich nicht.


    Dazu in einer für Bochum absolut noch normalen Tabellensituation.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!