FC St. Pauli

  • Zitat von wikinger

    Ja klar. St. Pauli hasst ja bekanntlich den Kommerz, vermarktet sich aber selbst üüüberhaupt nicht.


    Ich mag den Dosenverein auch nicht. Von mir aus könnten die gerne wieder in der Versenkung verschwinden, aber Pauli erreicht mit seinem Verhalten nichts. Das ist Kindergarten.


    Wirtschaftlich gesehen erreichen sie genau dass was sie wollen
    Alle reden über Pauli ... Klickzahlen der HP steigen und auch negative Meinungen können sich positiv auf ein unternehmen auswirken ....

  • Zitat von hattrick

    Und die "Massen" werden RB auch nicht fern bleiben, weil das Logo entfernt wurde oder in jedem Spiel mit RB Beteiligung es nun irgendwelche Aktionen gibt. Der beste Boykott wäre RB und alles was dazu gehört einfach zu ignorieren.


    Ja und genau das haben sie doch gemacht. Wenn alle Vereine mitziehen würden, würde die Presse kurz darüber berichten und dann wäre es der Normalfall und niemand würde mehr Werbung für diesen Konzern machen und es wäre Normalität.


    Gute Aktion von St. Pippi.

  • Mit Ewald nen guten Trainer
    Mit Rettig nen guten Manager
    Scheinbar ne gut eingespielte Mannschaft
    Man könnte neidisch werden...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ewald hat es mit den Worten "Wir machen keine Werbung " auf der PK erklärt .



    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:
    irgendwie schon cool der zettelewald :hoch:
    schön, dass sie das ganze noch mit einem sieg vergoldet haben!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…ogo-auf-trikotaermel.html


    Zitat

    St. Pauli verweigert "Bild"-Logo auf Trikotärmel


    Dass Bild-Chef Kai Diekmann am Mittwoch dann erbost "Beim FC St. Pauli sind #refugeesnotwelcome" und "Kein Herz für Flüchtlinge: Schade eigentlich, FC St. Pauli!" twitterte, hatte einen einfachen Grund: Der Hamburger Zweitligist boykottiert die Aktion des Boulevardblatts, das in der Vergangenheit kaum eine Willkommenskultur für Flüchtlinge verbreitet hatte und dessen Schriftzug auf dem Logo ebenfalls zu sehen gewesen wäre.


    Sehr gut :hoch:

  • topp Sache von Pauli, aber optimaler wäre es,
    wenn sich noch andere Vereine anschließen würden... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • die haben wenigstens Eier, und der Diekmann quaekt schon wieder "Kein Herz für Flüchtlinge: Schade eigentlich, FC St. Pauli."
    Was fuer ein Depp.
    Dass dieses verkackte Hetzplatz auch immer nur das bebilderte Faehnchen im Wind darstellt und uebernaechste Woche wieder gegen Auslaender hetzt steht auf einem anderen Blatt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der nächste Verein, der sich nach Fürth mit der Bild anlegt. Mal schauen, ob sie zukünftig auch ignoriert werden. :mrgreen:
    Ich finde die Sache super, aber mir wäre es am liebsten, wenn noch anderen Vereine nachziehen würden.

  • Die Eintrittskarten sind genial :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Sieh an...
    "Meilenstein": St. Pauli kauft Merchandising-Rechte zurück


    Wichtiger Schritt für den FC St. Pauli. Der Zweitligist hat den jahrelangen Rechtsstreit mit seinem Vermarkter Upsolut überraschend beendet und übernimmt die Agentur zum 1. Januar 2016. Damit ist der Verein, der nach eigenen Angaben rund 1,3 Millionen Euro für den Kauf zahlt, wieder alleiniger Inhaber seiner Merchandisingrechte. Kurios: Künftig verdient St. Pauli auch am Verkauf von Union-Fanartikeln mit."Das ist ein wichtiger Meilenstein für den FC St. Pauli", erklärte Präsident Oke Göttlich: "Unser Ziel ist es, die verschiedenen Geschäftsbereiche wieder in der eigenen Hand zu haben, damit wir in Zukunft unabhängig agieren können."Im Jahr 2004 hatte St. Pauli 90% der Rechte an allen Merchandising-Artikel für den Betrag von einer Million Euro für 30 Jahre an Upsolut abgetreten. Damals stand der Klub kurz vor der Insolvenz, die er nur durch diverse "Retter"-Aktionen und eben den Deal mit dem Vermarkter noch abwenden konnte...


    http://www.kicker.de/news/fuss…ising-rechte-zurueck.html

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dieser Abgang war zu erwarten und stellt überhaupt keine Überraschung dar.....höchstens, daß er nach Österreich wechselt und nicht in die 1. BL.


    Naja, RB parkt die Spieler ja inzwischen in Salzburg und die, die für die erste Liga gut sind, wechseln dann und der Rest wird halt mit seinen beschränkten Möglichkeiten österreichischer Meister...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!