Christian Möckel (Ex-Chefscout)


  • Hoffentlich wirbt uns H96 nicht auch noch Zietsch und Motzek ab! :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hoffentlich wirbt uns H96 auch noch Zietsch und Motzek ab! :heul:


    Ich hab es mal verbessert. Du hast aus Versehen ein Wort zuviel verwendet :slightly_smiling_face:

  • Zitat von emilou


    Ich hab es mal verbessert. Du hast aus Versehen ein Wort zuviel verwendet :slightly_smiling_face:


    denk nochmal drüber nach :face_with_tongue:


    H96: Finger weg von unseren Topleuten, verdammt! :heul:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von emilou


    Ich hab es mal verbessert. Du hast aus Versehen ein Wort zuviel verwendet :slightly_smiling_face:


    Wenn die zwei auch noch weg sind, wen sollen wir dann noch rausschmeissen? :heul:


    Dann blieben ja nur noch Valentini, Wildermuth sowie Dr. Grethlein und sein gesamter AR übrig. :mrgreen:


    Und der Weiler.


    Der Rest regiert sich zukünftig selbst. :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Argo

    Emilou muss das Wegloben noch üben :lol:


    @Du darfst anscheinend sowas schreiben.
    Aber du bist ja auch kein User mehr.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also für Möckel sollte schon ein siebenstelliger Betrag fließen! Er hat bei uns großartige Arbeit geleistet.


    Würde mir das so mindestens 0,000005 Euro vorstellen. Wenn man gut verhandelt, dürfte auch das Doppelte drin sein. Kind hat es doch!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von 1968er

    bild:
    unwahrscheinlich das bader seinen freund und glubb chef-scout möckel an die leine mitnehmen wird.


    Der wird am besten wissen warum. Schade eigentlich. Ich hätte es Möckel gegönnt, einen Platz in Liga 1 zu bekommen. *hust*

  • ich auch, hat sich für uns die Knochen brechen lassen (war live im Stadion damals) und Leute wie Kiyo und Drmic hergeholt! Spitzenmann! Auch bei Hoffenheim tolle Erfolge (Demba Ba, Carlos Eduardo).


    Toll, dass er uns erhalten bleib. Schon doof von Kind!




    *hust*

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hobb etz! Ab nach Hannover mit dir! Von mir aus auch am 1.10. Aber gibs gleich bekannt!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bitte auch noch zu den ehemaligen verschieben ...

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Woy, Bader, Wolf, Möckel,..... Zietsch(?)... ist ja fast wie bei den 10 kleinen Nägerlein....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!