Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Zitat von olymp69

    So ist es! :hoch:
    Und er harmoniert exzellent mit gewissen diplomierten Sportökonomen.
    Das ist ein Pfund, das man nicht unterschätzen sollte. :idea:


    Da können wir hoffen soviel wie wir wollen, diese Hypothek wird sich Bader nicht bei Hannover an die Backe binden.....so Intexxxx :wut: ist er dann doch.
    Wozu auch.....Bader braucht jemanden der als Puffer nach unten bei Misserfolg dient, und nicht mit ihn in Verbindung gebracht wird. Leider

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Nachdgieger

    Was wollt denn ihr alle mit dem Klavierspieler? Nur weil er den Gündogan hergeholt hat? Ich persönlich möchte diesen Mann hier nie wieder sehen, nicht mal als Pförtner!


    Diekmeier holte er auch......auch nicht der schlechtesten Einer.
    Kurz - einen Blick für Talente hat er.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich bin jetzt auch etwas irritiert über die letzten Seiten hier.


    Mir ist er zB. als großer Kenner der osteuropäischen Fußballszene bekannt.


    auch in den holländischen ligen jahrelang unterwegs :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Diekmeier holte er auch......auch nicht der schlechtesten Einer.
    Kurz - einen Blick für Talente hat er.


    Naja eigentlich brauchte man nur die vom DFB ausgezeichneten Talente nachlesen....keine große Kunst! Damals galten wir noch als Förderer von talentierten Jugendspielern, man hatte als Talent die Gewissheit von unten nach oben zu kommen.....die Talente kamen zu uns. Ist ja leider nicht mehr so.


    Also wie gesagt Diekmeier und Günogan waren die Top-Talente ihrer Vereine und schon bei DFB als solche "gelistet", man brauchte nur lesen können.
    Damals wollte beide Spieler zum Club da sie hier eine Chance auf Durchbruch sahen......hier war nicht wirklich was zu Entdecken für irgend jemanden.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Bitte Bitte......das wäre ein Traum.
    Also es können Spieler nicht immer einschlagen.....das ist klar. NUUUUUR wenn ich so Leute wie Koch,Kutschke,Bulthuis oder Kirschbaum beobachte und nicht sehe das es an den Basics einen Fußballers(Torhüters) fehlt, dann ist man eine gnadenlose Pflaume.


    Das gleiche hab ich mir gerade auch gedacht. Das wäre der Wahnsinn. Manchmal werden Träume ja auch wahr.

  • Zitat von Blume


    Das gleiche hab ich mir gerade auch gedacht. Das wäre der Wahnsinn. Manchmal werden Träume ja auch wahr.



    @Träume :question_mark::question_mark:

  • wer JAHRELANG mit herrn bader zusammengearbeitet hat, muss eigentlich die überaus erfolgreiche arbeit fortsetzen!


    eine andere personalie als herrn möckel kann ich mir nicht vorstellen, und wäre auch für anderen fussballfreunden, die intensiv mit der materie "CLUB" vertraut sind, nicht zu vermitteln.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!


  • Das wärs doch. Scheinbar will 96 das Tempo seines eigenen Niedergangs noch erhöhen.


    Go for it, Hangover :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Herbst84

    Is er noch da :question_mark:


    :crossed:


    leider.. wahrscheinlich beobachtet er wieder ununterbrochen irgendwelche Spieler, die a) keine Spielpraxis haben. b) aber ganz doll erfahren sind. und c) sein provisionskonto schön dick anschwellen lassen..


    aber halt.. Badersan is ja wech.. ohje .. und der Bornemann hat selber Fussi gespielt.. armes Möckel..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Martin Kind sucht möglicherweise noch einen Chefscout......


    .....vielleicht geht ja noch ein Türchen auf, durch das der Möckel nach Hannover entfleucht. :lol:

  • leider ist die erneuerung des vereins ins stocken geraten oder ganz abgerochen. dass er noch da ist ist ein unding. vielleicht geht ja nochmal was nach der jhv aber ich befürchte danach will man erst mal "ruhe" schaffen um wieder "professionell" arbeiten zu können blablabla.

  • Über seine Zukunft wird Bornemann entscheiden, genauso wie über die Zukunft von Weiler oder Zietsch. Von daher ist es logisch, dass Möckel noch da ist. Schließlich muss Bornemann erst mal die Möglichkeit gegeben werden, die handelnden Personen und ihre Arbeit kennenzulernen, um dann zu entscheiden mit wem eine künftige Zusammenarbeit lohnenswert erscheint.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Über seine Zukunft wird Bornemann entscheiden, genauso wie über die Zukunft von Weiler oder Zietsch. Von daher ist es logisch, dass Möckel noch da ist. Schließlich muss Bornemann erst mal die Möglichkeit gegeben werden, die handelnden Personen und ihre Arbeit kennenzulernen, um dann zu entscheiden mit wem eine künftige Zusammenarbeit lohnenswert erscheint.


    Vor allem dürfte Möckel auch das Vertrauen seines kürzlich verlängerten Vertrages spüren, wenn die Meldungen dazu stimmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Martin den Kind überzeugen könnt´, den Möckel aus seinem laufenden Vertrag beim Club rauszukaufen. Scouts, die solch hervorragende Transfers durch jahrelanges Beobachten möglich gemacht haben, werden in Hannover händeringend gesucht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!