Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Zitat von PHM+

    Von Christian Möckel hört man nichts, was macht der eigentlich ??


    von welchen anderen Scouts hört man denn immer so viel das du das gleich hinterfragst?

  • Zitat von PHM+

    Von Christian Möckel hört man nichts, was macht der eigentlich ??


    er hat mit der gesammelten sportlichen Verantwortung das Spiel der Bayern gg. Braunschweig angeschaut um zwei hoffnungsvolle Jungs unter die Lipe zu nehmen. Wobei ich finde für eine reine Beobachtung war das ganz schön viel Prominenz. Evtl. steckt sogar mehr dahinter...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • FloJo,



    na ja, er ist jetzt doch schon einige Zeit beim CLUB, ich würde mir wünschen das er Bader doch einige Arbeit
    abnimmt, besonders im rein fußballerischen Bereich.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich denke der zieht schon längst die Fäden. Siehe Fall Jüllich und Bellarabi...



    ein guter scout sollte unauffällig in seinem tun und damit höchst effektiv sein, es ist zu vermuten das dies im fall möckel zutrifft :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat

    Problem: Jüllich wechselte erst im Sommer von Waldhof Mannheim an die Isar. Club-Scout Möckel beobachtete das Talent schon für Hoffenheim, wollte es schon zur TSG lotsen.


    Aus der Bild. Es ist keine Vermutung sondern es ist so und dass er natürlich effektiv arbeitet :wink:

  • Zitat von PHM+

    FloJo,



    na ja, er ist jetzt doch schon einige Zeit beim CLUB, ich würde mir wünschen das er Bader doch einige Arbeit
    abnimmt, besonders im rein fußballerischen Bereich.


    Vielleicht is er ja ab Herbst Sportdirektor und Bader macht den Aufsichtsratsoberguru.

  • Zitat von Veteran

    er hat mit der gesammelten sportlichen Verantwortung das Spiel der Bayern gg. Braunschweig angeschaut um zwei hoffnungsvolle Jungs unter die Lipe zu nehmen.



    aua aua :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wohl eher vorstandsvorsitzender ;-).


    interessant ist aber schon, was in diesem falle mit dem posten des sportdirektors passiert. sollte bader (unerwartet) nicht gewählt werden, würde er ja weiter sportdirektor per vertrag bleiben. rückt er zum vorstandsvorsitzenden auf, glaube ich nicht, dass er in doppelfunktion bleibt.

  • Zitat von PHM+

    hattrick,



    Bader wird eher Präsident, als Obergur des Aufsrt.


    Präsident wohl dann aber woanders, bei uns gibts den Posten ja nicht mehr.

  • Zitat von hattrick

    Präsident wohl dann aber woanders, bei uns gibts den Posten ja nicht mehr.


    PHM is doch ein Insider. der weiß schon wieder viel mehr als wir
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Ich möchte ein Ü kaufen!


    :mrgreen:


    bing bing bing bing bing bing !!!

  • Zitat von Zühnigger

    bing bing bing bing bing bing !!!



    bei dir (züüüühnigger) vielleicht, bei Möckel net.


    btt: Er hat das ganz gut gemacht mit Nilsson, Simons, Hegeler, Schieber!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!