Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Möckel wäre in der Tat ne Katastrophe.


    Bin schon gespannt wann der erste androht für den Fall X seine Mitgliedschaft zu kündigen...! ??

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Koan Möckel:exclamation_mark:


    Der bringt es noch fertig und holt Bader als Chefscout zurück.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Koan Möckel:exclamation_mark:


    Der bringt es noch fertig und holt Bader als Chefscout zurück.

    Du meinst so als russische Rochade?:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Du meinst so als russische Rochade?:mrgreen:

    So ungefähr. Der ehemalige Turm wird zum König und muss nicht mehr fliegen.


    Und der ehemalige König wird zum Turm in der Schlacht und hat keine Angst vorm Fliegen.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • um Himmels willen:schaem: wenn es so kommt gute Nacht. Dass bei uns immer alle auf diesen Stallgeruch stehen, verdammte Vetternwirtschaft.

    Also wenn es hier unbedingt Leute mit Stallgeruch braucht: Da wüsste ich auch noch ein paar Kandidaten.


    Als da wären der Oechler, der Driller, der Wolf und der Schäfer. Alles richtige Koniferen Koryphäen.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Um Himmels willen, bitte nicht...


    Das wäre unser Untergang. Der hat doch sicher keine Ahnung von dem Job. Was war er bisher? Kaderplaner und Chefscout


    :Hmmpuuh:

  • Also wenn es hier unbedingt Leute mit Stallgeruch braucht: Da wüsste ich auch noch ein paar Kandidaten.


    Als da wären der Oechler, der Driller, der Wolf und der Schäfer. Alles richtige Koniferen Koryphäen.


    Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. Gibt ja andere Ex-Spieler die einen besseren Ruf haben.

    Ob man aktuell zB. einen Galasek oder Nilsson bekommen könnte weis ich nicht, aber Fragen wäre sicher nicht verkehrt.


    Jetzt kann sich dann auch weder Bornemann noch Köllner von Leuten mit dieser Erfahrung bedroht fühlen.

  • Ja, das mag sein. Nur braucht es für den Posten eines Sportdirektor halt nicht nur die sportliche Erfahrung, sondern auch ein wenig kaufmännisches Denken, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick, um von Spielerberatern nicht über den Tisch gezogen zu werden.


    Ob die von Dir genannten über selbiges verfügen? I don´t know.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Martin Driller hat auf Facebook geschrienben, dass es scheinbar wirklich Möckel wird ?

    Er meinte laut seiner Quelle is es fast fix.

  • Martin Driller hat auf Facebook geschrienben, dass es scheinbar wirklich Möckel wird ?

    Er meinte laut seiner Quelle is es fast fix.

    Wohl eher ein „Gag“, Stichwort Bader als Scout.



  • Wohl eher ein „Gag“, Stichwort Bader als Scout.



    Ohne den Bader zu erwähnen wäre es zumindest glaubhafter.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!