Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • was will der Driller damit erreichen.

    Er macht sich doch nur zum Affen mit solchen Meldungen. Falls er auch an einer Führungsposition in einem Verein spekuliert, dann ist er ja auf dem besten Weg dahin :schaem:

  • Driller selbst hat vorgestern gepostet, dass er niemals eine Position im Verien annehmen würde wegen seiner Klage damals gegen den Verein. Er ist und bleibt Fan.


    Wenn wirklich Möckel kommt und der noch seinen best Buddy Frontzeck mitbringt können wir den Laden dicht machen. Dann sofort AOMV!!!!!!!!

  • was will der Driller damit erreichen.

    Er macht sich doch nur zum Affen mit solchen Meldungen. Falls er auch an einer Führungsposition in einem Verein spekuliert, dann ist er ja auf dem besten Weg dahin :schaem:

    Driller ist Udo ... Jede Wette!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Kinners kommt, des is doch a Witz! Die werden doch nicht wirklich so blöd sein, Möckel zum Vorstand Sport zu machen, oder?


    Das kann ja wohl nicht wahr sein ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das wäre schon irgendwie krass, wenn ein Verantwortlicher aus der am Ende hin sehr dunklen Bader Ära demnächst das höchste Amt bekleiden würde. Für mich einfach vom Gefühl her erstmal schwierig. Ich muss jedoch sagen, dass ich damals im Forum nicht besonders aktiv war um ihn wirklich als Person einschätzen zu können. Ist da irgendwas mal vorgefallen mit Ihm oder war er einfach nur Chefscout unter Bader und das reicht für ein NOPE?

    How has the Club played?

  • Ich glaube die Bild-Zeitung hat mit der Schlagzeile absichtlich provoziert um mehr Aufmerksamkeit zu schaffen. Das ist völlig unrealistisch dass Möckel kommt. Und Drillo verarscht uns weiter zusätzlich.

  • Das wäre schon irgendwie krass, wenn ein Verantwortlicher aus der am Ende hin sehr dunklen Bader Ära demnächst das höchste Amt bekleiden würde. Für mich einfach vom Gefühl her erstmal schwierig. Ich muss jedoch sagen, dass ich damals im Forum nicht besonders aktiv war um ihn wirklich als Person einschätzen zu können. Ist da irgendwas mal vorgefallen mit Ihm oder war er einfach nur Chefscout unter Bader und das reicht für ein NOPE?

    ok, jetzt weiß ich es...er hat uns Perlen wie Robert Koch beschert, richtig?

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!