Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Zitat von ThePunisher84

    Was könnt ma dem Bader nou andrehen? *im Keller runterschau*


    Wie wärs mit den 3 Ks: Kutschke, Koch und Kirschbaum :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie sich die Totengräber halt alle in die 1.Liga verabschieden........ :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Nachtgieger


    schon klar - wirkt auf mich nur hier etwas, ähem - schön böse


    Im Zeugnis gibt des ein glattes "war stets bemüht" :mwah:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude


    standardformulierung


    Die online Verabschiedungsformel ist jedenfalls aehnlich lange ausgefallen, wie die von Matthias Zeck. Das laesst schon tief blicken ... und tschuess

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und ade und bitte gleich gut scouten kenn da ein paar Perlen bei einem Verein in Nürnberg die ein Stück weit nach Hanover wollen

  • Sehr schön,wieder einer weniger!! :hoch:
    Spart man sich sicher einiges an Gehalt
    Was der wohl verdient hat??
    Denke der hat nen ganz schönen Batzen von seinem Kumpel bekommen.

  • Freue mich auf spektakuläre Neuverpflichtungen für H96:
    - den Hobsch der Färöer Inseln
    - den Piplica Liechtensteins
    - den Maltesischen Effenberg
    u.v.m.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • nächste Ratte mit vollgestopften Backen weg!!
    Recht so!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von olymp69


    Zitat

    "Christian Möckel hat in Hoffenheim und in Nürnberg nachhaltig gearbeitet. Er hat in beiden Vereinen jeweils die Abteilung Scouting aufgebaut und sich intensiv mit den Nachwuchsleistungszentren beschäftigt", erklärt Martin Bader.


    :mwah: Jaja nachhaltig... :mrgreen:

  • :ohnmacht:


    na guck, lebt der Bader jetzt schon in seiner eigenen kleinen beschissenen Welt dort oben?
    dachte das dauert noch ein bisschen.


    ach ja, wir hätten da noch ein paar Kandidaten, die wirklich nachhaltig gearbeitet haben: Zietsch, Motzek....klasse Leute alle, du weisst das Maddin!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!