Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Ach, mir kommts vor als wär das derart ausgeprägt nur im Fußball. Da kannste selbst nach mehrfachen Scheitern noch bei jeder Neubesetzung auf Anstellung hoffen udn wirst gar selbstverständlich als Kandidat gehandelt.

  • Es ist doch sinnvoll jemand der an einer Aufgabe im ersten Versuch gescheitert ist wieder woanders mit der Aufgabe zu betrauen, er kennt ja dann schon Fehler die er vermeiden sollte.....

    Alles für den Club

  • Zitat von Matthias77

    " ...
    Und ich bin sicher, dass auch René Weiler mittlerweile seine Freude an diesem Kader gefunden hat.“


    Das zeigt eigentlich sehr gut, das sich Weiler, Bader und Möckel nicht im geringsten verstanden haben. Bzw. Bader/Möckel vs. Weiler/(Wolf).
    Unglaublich diese Aussage, nach all dem was passiert ist bei uns in den letzten Jahren, null Eingeständnisse von Fehler, gar nichts. Bin so froh das die alle weg sind.
    Schlimm genug aber, das sie alle wieder unter einem Bundesligisten untergekommen sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von k-m-b


    Macht das jetzt der Nüssing?


    Ja

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nüssing soll sich verstärkt ins Scouting einbringen, es könnte trotzdem noch ein neuer Scout kommen, oder :sherlock: :nix:

  • Zitat von Argo

    Nüssing soll sich verstärkt ins Scouting einbringen, es könnte trotzdem noch ein neuer Scout kommen, oder :sherlock: :nix:


    Bin ich auch dafür. Aber da verlasse ich mich voll und ganz auf Herrn Bornemann. Der wuppt das. :hoch:


    Es ist doch eigentlich alles eine Verbesserung... .

  • Zitat von Exilfrange

    Nicht, dass sie uns bald db4 abluchsen? :shock:


    Kulthuis muss bleiben! Einself!!!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Argo

    Nüssing soll sich verstärkt ins Scouting einbringen, es könnte trotzdem noch ein neuer Scout kommen, oder :sherlock: :nix:


    Dem Nüssing vertraue ich, auch wenns nur ein Bauchgefühl ist.
    Trotzdem könnte ein frischer Scout als Unterstützung nicht schaden, Nuss ist ja auch nicht mehr der jüngste.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich denke man will hier auch erst mal sparen. nüssing wird's bis ende der Saison machen.
    man bräuchte nur noch nen neuen jugendleiter. Zietsch gehört auch weg!

  • Wenn er ebenso wie Bader von seiner Arbeit bei uns überzeugt ist, dann sollten sie bitte alle Spieler, bei denen hier gezweifelt wird, so schnell wie möglich nach Hannover holen. Damit sie dort so richtig durchstarten können. Und natürlich so fair sein, hohe Ablösen zu zahlen, damit wir die Ausgaben für die zu hohen Gehälter wieder reinbekommen.

  • Zitat von olymp69

    Dem Nüssing vertraue ich, auch wenns nur ein Bauchgefühl ist.
    Trotzdem könnte ein frischer Scout als Unterstützung nicht schaden, Nuss ist ja auch nicht mehr der jüngste.


    Wenn der richte Scout f´gefunden ist, wird er wohl auch dazustoßen.
    Trotzdem würd ich dann nicht ganz auf Nüssing verzichten.

  • Zitat von König

    Das zeigt eigentlich sehr gut, das sich Weiler, Bader und Möckel nicht im geringsten verstanden haben. Bzw. Bader/Möckel vs. Weiler/(Wolf).
    Unglaublich diese Aussage, nach all dem was passiert ist bei uns in den letzten Jahren, null Eingeständnisse von Fehler, gar nichts. Bin so froh das die alle weg sind.
    Schlimm genug aber, das sie alle wieder unter einem Bundesligisten untergekommen sind.


    Man kann auch kaum klarer sagen wie wenig Weiler mit der Kaderplanung zu tun hatte und wie blind man sein muss diesen Kader für unsere Ziele weiterhin brauchbar zu empfinden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Man kann auch kaum klarer sagen wie wenig Weiler mit der Kaderplanung zu tun hatte und wie blind man sein muss diesen Kader für unsere Ziele weiterhin brauchbar zu empfinden


    Thats it. Er kriegt auf jeden Fall von mir noch ne Chance der René. Das macht einen wirklich sprachlos.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von glubb234

    H96 - a new Depp is born


    Wird mir ein ganz besonderes Vergnügen sein, den Niedergang dieses Langweilervereins aus der Ferne zu beobachten.


    Die Frage ist, kann Möckel das alles alleine Schultern, oder sollte ihn Zietsch nicht noch unterstützen?
    Schneller geht's mit Zietsch, also Martin erbarm dich und hol deinen letzten Kumpel nach Niedersachsen.


    Zietsch muß unbedingt Dr. Jens Rehagel beerben. Promovierte Akademiker als Leiter eines NLZ? Am Ende konzentrieren sich die Jungs dort zu sehr auf die Schule statt auf den Fußball! :wink:

  • Der Möckel hat in Hannover keine so ganz schlechte Ausgangslage: " ... Zeit zur Eingewöhnung hat Christian Möckel nicht,
    denn die Lage bei Hannover 96 ist beängstigend. Eine gute Sache hat der Job des neuen Kaderplaners jedoch: Dank seines
    Vorgängers Dirk Dufner liegt die Messlatte sehr niedrig. ... "

    Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/…r-Moeckel-bei-Hannover-96


    Wird er das vorgefundene Niveau noch unterbieten ? Wieviel Kohle geht durch den Kamin ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!