Werder Bremen

  • Zitat von lego

    Pizzaro zurück in Bremen


    1 Jahresvertrag ... Gehalt über nehmen hauptsächlich Sponsoren


    http://spon.de/aezKJ


    Warum geht das bei uns nicht? Hobb, auf, den Ibisevic verpflichten und Max Bögl übernimmt dessen Gehalt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Warum geht das bei uns nicht? Hobb, auf, den Ibisevic verpflichten und Max Bögl übernimmt dessen Gehalt.


    Weil wir kaum noch Sponsoren haben? :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • "Zehn Tore darf er noch machen, aber dann wird er sofort gewinnbringend verkauft."


    Werder-Rekordtorschütze und -Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode über Claudio Pizarro, der elf Tore hinter ihm liegt


    :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ognom0815

    Hoffe ja echt das Werder nicht runtergeht, aber die brauchen nen Torwart :schaem:


    Kirschbaum :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • http://www.spiegel.de/sport/fu…mens-fritz-a-1080945.html


    Zitat

    Den Bremer Bundesliga-Profis Zlatko Junuzovic und Clemens Fritz droht nach ihren möglicherweise absichtlich eingehandelten Gelbsperren eine Strafe des Deutschen Fußball-Bunds. Der DFB-Kontrollausschuss werde am Montag Ermittlungen gegen die beiden Werder-Spieler wegen unsportlichen Verhaltens aufnehmen, bestätigte der Verband am Sonntag.


    :schaem:
    Da kannste nachträglich auch einen Spieler belangen, der nachm Spiel zugibt, ne Schwalbe gemacht zu haben. Aber auf diese Idee würde der DFB niemals kommen. :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.spiegel.de/sport/fu…mens-fritz-a-1080945.html



    :schaem:
    Da kannste nachträglich auch einen Spieler belangen, der nachm Spiel zugibt, ne Schwalbe gemacht zu haben. Aber auf diese Idee würde der DFB niemals kommen. :roll:


    Finde auch, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.


    Als Vereinsverantwortlicher würde ich den beiden jedoch gründlich den Arsch versohlen. Das auch noch vor der Kamera
    zuzugeben ist an Dummheit echt nicht zu überbieten.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.spiegel.de/sport/fu…mens-fritz-a-1080945.html



    :schaem:
    Da kannste nachträglich auch einen Spieler belangen, der nachm Spiel zugibt, ne Schwalbe gemacht zu haben. Aber auf diese Idee würde der DFB niemals kommen. :roll:


    Äh doppelte Bestrafung?
    Wegen des Vergehens wurden die beiden auf dem Spielfeld bestraft, es besteht kein Paragraph, dass man für absichtlich gelb abholen noch extra gesperrt werden darf.
    Und Darmstadt ging straffrei aus.


    Also wenn da was kommt, spricht das ganz klar für die These der Fussball-Mafia DFB.


    Edit sagt:
    Man kennt das aus England, wo sich während der Weihnachtswochen die absichtlichen Gelbsperren häufen, weil Spieler ne Pause wollen.
    Also quasi als Maßnahme gg den eigenen Trainer.


    ich denke auch, dass sogar deutsche Nationalspieler das so machten, z.B. im Europacup.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich finde die richtige bestrafung wäre die sperre einfach um ein spiel zu verschieden. eigentlich haben sie sich selbst ans messer geliefert und daher sollte die straft auch nicht so hoch werden. aber der dfb will ein exempel statuieren. bei darmstadt war die beweisführung einfach nicht möglich. hier ist sie es!

  • Ich finde das Verhalten sollte Schule machen und wirklich jeder Verein sollte das genau so durchziehen. Wenn die Bayern keinen Wettbewerb wünschen, sollten die anderen Vereine dem nachgeben. Die DFL gibt ja auch regelmäßig bei der Fernsehgeldverteilung den Bayern nach.


    Ich sehe mittlerweile die Attraktivität der Liga nur dann gewährleistet, wenn man diesen Scheißhaufen aus dem Süden so zurechtstutzt, dass Wettbewerb wieder möglich ist. Und wenn das über Denial durch die anderen Vereine passiert, dann passiert das halt so.

  • Skripniks Tage bei Werder dürften gezählt sein.


    Zitat


    "Wir haben nicht vor, den Trainer zu wechseln. Aber heute schließe ich gar nichts aus", sagte Werder Manager Thomas Eichin nach der enttäuschenden 1:2-Niederlage gegen Abstiegskonkurrent Augsburg.


    ...


    Eichin kündigte Gespräche bei den Grün-Weißen zwischen der Geschäftsführung und dem Trainer an. "In der Bundesliga ist nichts unverhandelbar", gab Eichin bei Sky zu Protokoll.


    http://www.kicker.de/news/fuss…heute-gar-nichts-aus.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Skripniks Tage bei Werder dürften gezählt sein.



    http://www.kicker.de/news/fuss…heute-gar-nichts-aus.html


    Entweder Saisonende aber ich gehe davon aus diese Woche. Aber obs bei denen am Trainer liegt? Sehe da eher andere Probleme. Die haben ja noch nicht mal im Winter eingekauft trotzdem ihrer prekären Lage...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Niederlage heute lag jedenfalls nicht am Trainer. Chancen hatten sie genug.


    Naja die kommen jetzt halt in den Panikmodus, da muss eben der Trainer dran glauben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zühnigger

    Wer will schon zwei Absteiger betreuen in einer Saison !?


    Martin Bader :neutral_face: (Auch wenn unser Tabellenplatz damals nur temporär Richtung Abstieg deutete)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!