• Noch 2:59.


    Jetzt fängt die Langdistanz an.


    Irre, was der Raeli leistet. Irre. Hoffentlich überzockt er ned.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Abstände verfestigen sich, Frodo zeigt sich als Führender stabilisiert.
    Auf geht´s Andi, Platz 2 is noch drin!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wir sind Weltmeister! Frodeno gewinnt, Andi Raelert auf Platz 2 - stark, ganz großer Sport heute. Glückwunsch!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Heilbronn war ich noch nicht - im Gegensatz dazu wird Erlangen (auf dem Rad) sehr flach & damit schnell sein. War die letzten beiden Jahren dort auf der Mitteldistanz, schöner Wettkampf zum äußerst fairen Startgeld.


    Mal schaun wann in Erlangen das Anmeldefenster für 2016 öffnet.


    Dieses Jahr war ich beim IRONMAN 70.3 in Wiesbaden am Start. Eine brutale Radstrecke. :?


    Hatte für 2016 überlegt zwischen Heilbronn und IRONMAN 70.3 Kraichgau. Bei letzterem hab ich aber in der Nähe kein freies Hotelzimmer mehr gefunden, vielleicht auch falsch gesucht. Daher dann Heilbronn. Aber Wechselzone im Parkhaus ist natürlich auch noch reizvoller. :grinning_face:


    Was ich auch machen wollte, Einzelzeitfahren auf dem Hockenheimring, so als just for fun Veranstaltung, um mal zu sehen was möglich ist.

  • Heute mal wieder in Roth geholfen- Jan Frodeno is wie n Außerirdischer an uns vorbei geflogen. Top Leistung, irrer Weltrekord inklusive.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Leider wieder ein Todesfall. Den Angehörigen viel Kraft!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • http://www.nordbayern.de/regio…nge-kein-unfall-1.5354675


    Tod im Schwimmkanal beim Challenge: "Kein Unfall"


    Neuigkeiten zum Todesfall des 50-jährigen Staffelschwimmers

    Zitat


    Der Triathlet, der am Sonntag wäh­rend der Challenge Roth leblos aus dem Schwimmkanal gezogen werden musste, ist eines natürlichen Todes gestorben. "Es gibt keine Anhalts­punkte für eine Straftat oder ein Un­fallgeschehen", sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Mittelfranken am Montag.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Geile Leistung der Deutschen. Auch von der Fränkischen Vertretung. :hoch:


    Triathlon wird langsam zur Spitzensportart der Deutschen. :hoch:

  • Gestern war in Roth ein Teilnehmer im schwarzen Glubb-Einteiler unterwegs - hab bei Lauf-KM 4, 7, 27 geholfen.
    Wollte User Hattrick ned 2017 Roth machen?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Unglaubliches Radrennen von Kienle, Sanders & Co.

    Mal sehen, was die Jungs beim Marathon noch im Tank haben.

    Irres Tempo jedenfalls, 7 min schneller als letztes Jahr (!).

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Den Radrekord vom Norminator haben sie schon mal um über 5 Minuten pulverisiert. Auch Frodo aufm Rad 8 Minuten schneller als letztes Jahr. Das wird noch spannend. Da zereißts noch einige.


    Selbst Patrick Lange ist noch nicht raus. Letztes Jahr hat er Kienle 10 Minuten aufm Marathon abgenommen. Heute hat er nur 9 Minuten Rückstand auf ihn.


    EDIT: Gibt wohl schon die ersten Opfer. Wurf, Cunnama und leider auch Frodo mit Problemen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!