• Der Abstand zum rettenden Ufer ist zwar nicht größer geworden, aber die Hoffnung ein ganzes Stück kleiner. Dass man sich immer gleich so abschlachten läßt ist kein gutes Zeichen.

  • Uih, das war ne klatsche heute. Hoffenheim klar spielbestimmend anfangs, unser Club dann mit viel Pech und einigen Chancen.


    Zur Hz hätte es auch 3:2 stehen können. Nach der HZ hat Hoffe 3 Gänge zurückgeschaltet. Sehenswertes Tor durch Weitschuss von unserem 9er. Dann bekommt celebi Gelb oder er hatte es schon um danach noch zu motzen -> Gelb Rot


    Dieser war richtig sauer und hat fast alles kleingeschlagen auf dem Weg in die Kabine!


    Der Trainer hat sich öfters mit Hintermaier ausgetauscht. Zitat vom Reini: Die spielen einen Scheissdreck :upside_down_face:


    Auffällig war leider niemand, Torwart auch mit nem bösen Patzer. Am Ende noch 2 kontertore kassiert.

  • Eigentlich bin ich gegen vorschnelle Aktionen im Jugendbereich.

    Aber hier bedarf es dringend einer Lösung.

    Es kann und darf nicht sein das Vereine wie Heidenheim, Karlsruhe und Lautern vor uns stehen. Die haben im Leben nicht unsere Möglichkeiten.

    Wimmer gehört für mich auf den Prüfstand, ohne wenn und aber.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eigentlich bin ich gegen vorschnelle Aktionen im Jugendbereich.

    Aber hier bedarf es dringend einer Lösung.

    Es kann und darf nicht sein das Vereine wie Heidenheim, Karlsruhe und Lautern vor uns stehen. Die haben im Leben nicht unsere Möglichkeiten.

    Wimmer gehört für mich auf den Prüfstand, ohne wenn und aber.

    Glaubst du wirklich, dass es nur an einer Person liegt?


    Ich denke schon, dass in der für mich wichtigsten Nachwuchsmannschaft mehr Leute rumstieren...


    Allein wenn man von den Befindlichkeiten hier liest, denke ich, dass da noch ganz andere Faktoren mit reinspielen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • das Verhältnis zwischen Wimmer und seinem Co-Trainer R.Eder soll auch nicht gerade von Vertrauen geprägt sein. Der Co, war im Sommer eigentlich weg als Co-Trainer der U19. Da sich keine andere Lösung gefunden hat, musste er wieder "ran".

  • Veteran

    Wer sollte das deiner Meinung nach tun? Alleine die geschaffene Konstellation lässt das doch überhaupt nicht zu. Der sportliche Leiter könnte das....ups, das ist der Übungsleiter höchstpersönlich. Der NLZ Leiter könnte das....weiß jemand, ob er überhaupt noch bei uns ist? Herr Lautlos macht seinen Namen alle Ehre...Themen zu denen er sich äußern könnte wären ja zu genüge vorhanden... überraschender Abgang von Geyer, u19 uferlos, Turbulenzen um Mintál, u16 Letzter in der Tabelle...Dann wäre da noch Michael Köllner. Der könnte das zweifelsohne. Aber er kann irgendwie auch nicht. Es ist nicht einfach den Sohn seines besten Freundes, dem er sehr viel zu verdanken hat, zu überprüfen...Man muss sich doch nur die nahe Vergangenheit ansehen, um ein wenig Durchblick durch das Gestrüpp zu bekommen. Der Übungsleiter kommt in die u17, dafür wird Wimmer in die u16 degradiert. Heute ist Wimmer Bundesligatrainer! Matarazzo verlässt überraschend die u19, Nachfolger wird Wimmer. Heute ist Matarazzo Bundesligatrainer! Geyer verlässt überraschend die u21, sein Posten ist vakant! Klingelt es bei einigen? Alles Zufall? Hier weitere Zufälle.... Hintermaier stößt zur u19 und sein Klient, der zuvor überhaupt keine Rolle spielte, läuft drei mal hintereinander auf. Einmal bis zur 45 Minute, einmal bis zur 42 Minute usw...Köllnerzögling Adelmann wird Trainer der u21 und siehe da...Köllners Stiefsohn läuft gegen Bayern auf... bei Geyer hat der junge Mann, Verletzungen hin oder her, natürlich keine Rolle gespielt. Kurz noch der aktuelle Running-Gag unter den bayerischen Bundesligamannschaften..“Bekommt die u19 aus Nürnberg nur 5 oder mehr als 5 im nächsten Spiel eingeschenkt?“ Die Fürther beten, dass der Übungsleiter hoffentlich bis zum Ende weitermachen darf!

    Den Beziehungsstatus des Dreiergespanns treffend zu beschreiben ist ziemlich einfach. Äußerst kompliziert und extrem leistungshemmend in der Wirkung auf die Mannschaft!

  • Oh man bist du ne armselige Wurst! Bei der erst besten Gelegenheit sofort drauf schlagen. Wo warst du nach dem Aufstieg? Wo warst du nach dem Klassenerhalt der U19? Warum erwähnst du nicht, dass U 17 eine gute Saison spielt? Warum erwähnst du nicht, dass U 15 2.Tabellenplatz ist? Warum erwähnst du nicht, dass U21 gegen Bayern ein prima Spiel gemacht hat? Achso sorry dir geht es ja nicht um den FCN, sondern nur um deinen Privatkrieg :pouting_face:

  • Veteran

    Wer sollte das deiner Meinung nach tun? Alleine die geschaffene Konstellation lässt das doch überhaupt nicht zu. Der sportliche Leiter könnte das....ups, das ist der Übungsleiter höchstpersönlich. Der NLZ Leiter könnte das....weiß jemand, ob er überhaupt noch bei uns ist? Herr Lautlos macht seinen Namen alle Ehre...Themen zu denen er sich äußern könnte wären ja zu genüge vorhanden... überraschender Abgang von Geyer, u19 uferlos, Turbulenzen um Mintál, u16 Letzter in der Tabelle...Dann wäre da noch Michael Köllner. Der könnte das zweifelsohne. Aber er kann irgendwie auch nicht. Es ist nicht einfach den Sohn seines besten Freundes, dem er sehr viel zu verdanken hat, zu überprüfen...Man muss sich doch nur die nahe Vergangenheit ansehen, um ein wenig Durchblick durch das Gestrüpp zu bekommen. Der Übungsleiter kommt in die u17, dafür wird Wimmer in die u16 degradiert. Heute ist Wimmer Bundesligatrainer! Matarazzo verlässt überraschend die u19, Nachfolger wird Wimmer. Heute ist Matarazzo Bundesligatrainer! Geyer verlässt überraschend die u21, sein Posten ist vakant! Klingelt es bei einigen? Alles Zufall? Hier weitere Zufälle.... Hintermaier stößt zur u19 und sein Klient, der zuvor überhaupt keine Rolle spielte, läuft drei mal hintereinander auf. Einmal bis zur 45 Minute, einmal bis zur 42 Minute usw...Köllnerzögling Adelmann wird Trainer der u21 und siehe da...Köllners Stiefsohn läuft gegen Bayern auf... bei Geyer hat der junge Mann, Verletzungen hin oder her, natürlich keine Rolle gespielt. Kurz noch der aktuelle Running-Gag unter den bayerischen Bundesligamannschaften..“Bekommt die u19 aus Nürnberg nur 5 oder mehr als 5 im nächsten Spiel eingeschenkt?“ Die Fürther beten, dass der Übungsleiter hoffentlich bis zum Ende weitermachen darf!

    Den Beziehungsstatus des Dreiergespanns treffend zu beschreiben ist ziemlich einfach. Äußerst kompliziert und extrem leistungshemmend in der Wirkung auf die Mannschaft!

    Mich würde echt mal interessieren, warum du als so besorgtes Vereinsmitglied (gehe doch mal bei deinem grossen Insiderwissen davon aus, dass du eins hast bist), diese Punkte nicht an der JHV angesprochen hast? Oder hast du? Hier wäre die grosse Bühne dafür gewesen, die Missstände aufzudecken und uns Unwissenden die Augen zu öffnen! Wieso musst du dir hierfür ein anonymes Forum aussuchen? Ganz ehrlich, selbst wenn an deinen Geschichten was dran ist, kann ich es nicht ernst nehmen. Denn Leute die nur hinten rum schimpfen, sind keinen Deut besser als das auf das sie schimpfen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mich würde echt mal interessieren, warum du als so besorgtes Vereinsmitglied (gehe doch mal bei deinem grossen Insiderwissen davon aus, dass du eins hast bist), diese Punkte nicht an der JHV angesprochen hast? Oder hast du? Hier wäre die grosse Bühne dafür gewesen, die Missstände aufzudecken und uns Unwissenden die Augen zu öffnen! Wieso musst du dir hierfür ein anonymes Forum aussuchen? Ganz ehrlich, selbst wenn an deinen Geschichten was dran ist, kann ich es nicht ernst nehmen. Denn Leute die nur hinten rum schimpfen, sind keinen Deut besser als das auf das sie schimpfen!

    Gut, daß du es ansprichst. Der Fanatiker hat es natürlich nicht angesprochen, dafür aber der Veteran!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gut, daß du es ansprichst. Der Fanatiker hat es natürlich nicht angesprochen, dafür aber der Veteran!:thumbs_up:

    War das eher später? Auf der JHV wurde (zurecht) gefragt, wie man sich vorstellt, ausreichend gute Spieler aus den Jugendmannschaften für die Profis anzulernen, wenn die Jugendmannschaften schlecht dastehen und wie z. B. die U19 abstiegsgefährdet ist.

    Von Vetternwirtschaft habe ich da nichts vernommen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • [Hintermaier stößt zur u19 und sein Klient, der zuvor überhaupt keine Rolle spielte, läuft drei mal hintereinander auf. Einmal bis zur 45 Minute, einmal bis zur 42 Minute usw...

    Ich denke du spricht Josip Bajic an?


    Da du dich ja vorher immer ordentlich informiert hast, weißt du bestimmt das Josip Bajic letztes Jahr als junger Jahrgang Stammspieler war.

    Hier von überhaupt keiner Rolle zu sprechen halte ich für ein bisschen übertrieben.

    In dieser Saison hat er weniger gespielt, dass ist richtig - In 7 Spielen wurde er 2 mal eingewechselt und hat 5 mal nicht gespielt (Punkteausbeute 2).


    ChrisN - Keine Sorge ist nur meine Meinung. Finde Bajic einfach einen klasse Spieler :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!