• Der Aufstieg ist leider noch nicht sicher. Hoffe aber das es so kommen wird.

    Verstehe ich nicht? Wir führen die Bayernliga mit großem Vorsprung an und sind somit aufgestiegen! Oder seh ich da was falsch? U19 in Bayern wird sicher auch kein Spiel mehr bestreiten.

    Stimmt nicht, der BFV also Bayern ist mit Thüringen der Verband wo bisher komplett gegen einen Saison Abbruch war und die alte Saison ab 01.09 zu Ende spielen soll

  • Verstehe ich nicht? Wir führen die Bayernliga mit großem Vorsprung an und sind somit aufgestiegen! Oder seh ich da was falsch? U19 in Bayern wird sicher auch kein Spiel mehr bestreiten.

    Stimmt nicht, der BFV also Bayern ist mit Thüringen der Verband wo bisher komplett gegen einen Saison Abbruch war und die alte Saison ab 01.09 zu Ende spielen soll

    Echt jetzt? Wie soll das in den Rahmenterminkalender für die nächste Saison passen? Die Bundesliga hat Mitte August begonnen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wurde in ganz Deutschland bereits Amateurbereich und Jugend abgebrochen außer eben bei uns in Bayern und Thüringen.

    BFV hat Angst vor einer Klagewelle, so wurde es zumindest begründet.

    Bei uns im Amateurbereich gibt es keine Lösungen, es wurde einfach die Saison verschoben.

    Keiner weiß was mit der Saison 2020/2021 ist, keiner weiß was mit die Verträge wo bis 30.06 gehen ist, keiner weiß ob es eine wechselfrist gibt usw.

  • Es wurde in ganz Deutschland bereits Amateurbereich und Jugend abgebrochen außer eben bei uns in Bayern und Thüringen.

    BFV hat Angst vor einer Klagewelle, so wurde es zumindest begründet.

    Bei uns im Amateurbereich gibt es keine Lösungen, es wurde einfach die Saison verschoben.

    Keiner weiß was mit der Saison 2020/2021 ist, keiner weiß was mit die Verträge wo bis 30.06 gehen ist, keiner weiß ob es eine wechselfrist gibt usw.

    Ich bin gelinde gesagt fassungslos. Diesem bayerischen Sonderweg kann ich nix abgewinnen. Bringt die noch einer zur Vernunft?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da wird bestimmt schon noch eine Lösung gefunden. Und wenn es so ist, dass zumindest der Tabellenführer schon aufsteigt. Glaube nicht, dass es sich der BFV erlauben wird einer Mannschaft die Möglichkeit Junioren-BuLi nehmen wird.

  • Da wird bestimmt schon noch eine Lösung gefunden. Und wenn es so ist, dass zumindest der Tabellenführer schon aufsteigt. Glaube nicht, dass es sich der BFV erlauben wird einer Mannschaft die Möglichkeit Junioren-BuLi nehmen wird.

    Wie erklärt es der BFV dann das die Bayernliga beendet wird und aber die Lügen drunter nicht?

  • Es wäre für alle Tabellenführer in Bayern ein Witz wenn der FCN aufsteigen darf ohne die Liga zu Ende zu spielen, während alle anderen Ligen im September weiter spielen müssen

  • Da wird bestimmt schon noch eine Lösung gefunden. Und wenn es so ist, dass zumindest der Tabellenführer schon aufsteigt. Glaube nicht, dass es sich der BFV erlauben wird einer Mannschaft die Möglichkeit Junioren-BuLi nehmen wird.

    Wie erklärt es der BFV dann das die Bayernliga beendet wird und aber die Lügen drunter nicht?

    Gegenfrage: Wie erklärt er dem FCN und 1860 München, dass der U19 bzw. der U17 der Aufstieg in die BuLi verwehrt wird?

  • Wie erklärt es der BFV dann das die Bayernliga beendet wird und aber die Lügen drunter nicht?

    Gegenfrage: Wie erklärt er dem FCN und 1860 München, dass der U19 bzw. der U17 der Aufstieg in die BuLi verwehrt wird?

    Haben Sie einen anderen Status wie der Verein wo Tabellenführer in der Kreisklasse ist?

    Also in den Statuten des BFV hat jeder Verein offiziell den gleichen Status

  • Gegenfrage: Wie erklärt er dem FCN und 1860 München, dass der U19 bzw. der U17 der Aufstieg in die BuLi verwehrt wird?

    Haben Sie einen anderen Status wie der Verein wo Tabellenführer in der Kreisklasse ist?

    Also in den Statuten des BFV hat jeder Verein offiziell den gleichen Status

    Du hast deine Meinung, ich meine. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ein Landesverband einem Mitgliedsverein den Aufstieg in die BuLi verwehrt.

  • Haben Sie einen anderen Status wie der Verein wo Tabellenführer in der Kreisklasse ist?

    Also in den Statuten des BFV hat jeder Verein offiziell den gleichen Status

    Du hast deine Meinung, ich meine. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ein Landesverband einem Mitgliedsverein den Aufstieg in die BuLi verwehrt.

    Da geht es nicht um eine Meinung sondern um Fakten.

    Ich bin Leiter einer Fußball Abteilung im Amateurbereich.

    Also ich hab schon etwas Ahnung.

    Es gab eine Abstimmung in der sich die Mehrheit der Vereine für eine Fortsetzung entschieden hat.

    Auch der FCN oder 1860 hatten da ihre Stimmen und werden einen Teil beigetragen haben.

    Der Verband hat nun so entschieden und kommt nicht drum herum seine eigenen Regeln einzuhalten.


    Wie soll man es erklären wenn es nun eine Ausnahme für FCN und 1860 gibt?


    Nochmal der Club und 1860 sind nur ein Verein des BFV wie der TSV Fischbach oder TSV Kornburg, eine Ausnahme für die großen würde das ganz noch lächerlicher wir eh schon machen

  • Na dann warten wir es einfach mal ab.

    Wird deiner Meinung nach also auch kein Verein aus der RL Bayern in die 3. Liga aufsteigen?

    Edit: gerade nachgelesen, RL Bayern soll noch eigenen Beschluss fassen.


    Gehe aber trotzdem davon aus, dass unsere U19 und die U17 der Löwen aufsteigen.

  • Wenn der BFV bei seiner Meinung bleibt die Saison nicjt abzubrechen sondern ab 01.09 zu Ende zu spielen, hat der BFV keine Alternative.

    Wie soll das gehen?


    Regionalligisten steigen auf aber Bayernliga bis B Klasse muss weiter alielen?

  • Es soll der Aufsteigen wo zu Stand Ende der Meldefrist Tabellenführer ist. Die Meldefrist legt aber der BFV fest, also wer da was komisches denkt

  • Welche Meldefrist? Also bist jetzt auch der Meinung, dass es Aufsteiger gibt?

  • Es soll der Aufsteigen wo zu Stand Ende der Meldefrist Tabellenführer ist. Die Meldefrist legt aber der BFV fest, also wer da was komisches denkt

    Welche Meldefrist? Also bist jetzt auch der Meinung, dass es Aufsteiger gibt?

    Nach der Abstimmung wo alle Vereine teilnehmen durften, wurde die Regionalliga ausgenommen. Komisch, weil Abstimmen durften sie, aber das Ergebnis soll dann nur Bayernliga abwärts zählen.


    Ich will damit nur sagen das der BFV ein Witz Verein ist und sich alles dreht wie er es gerade braucht.


    Daher ist deine These mit dem Aufstieg von FCN und 1860 sehr wahrscheinlich. Moralisch ist das aber gegenüber den anderen Vereinen eigentlich nicht zu vertreten. Ausnahme die Regel wird für die Jugend von Bayernliga bis Kreisgrupoe gültig.

  • Des wird doch auch terminlich a kuddelmuddel oder?

    Angenommen die neue Saison der u19 Bundesliga startet ab - sagen wir mal beispielhaft - am 01. September. Bis dahin sind die unteren ligen noch net fertig.

    Wo sollen die dann spielen wenn sie fertig sind?

    Versteh ich net.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!