• Im U19-Bereich ist man kurz davor, die Vormachtstellung leichtfertig aus der Hand zu geben!

    Die Nachbarn werden nächstes Jahr wieder hoch gehen!

    Genau zu diesem Thema gab es am Rande der U21 gestern wildeste Gerüchte. Und zwar in die Richtung, dass sich die Nachbarn aus unserer U17 verstärken werden. Ich geb da ehrlich gesagt nicht viel drauf, aber wohl ist mir dabei nicht :fearful_face:


    Hoffentlich passiert da endlich was und die U19 fängt zu punkten an. Ansonsten haben wir in dem Bereich ein dickes Problem.

  • Leider passiert nichts bei der U19, deshalb punkten wir auch nicht. Nach nahezu der Hälfte der Saison fast schon abgeschlagen und punktgleich mit dem Tabellenletzten. Meine Resthoffnung ist mittlerweile im einstelligen %-Bereich. Nach der wunderschönen letzten Saison mit wichtigen Klassenerhalten und 2 Aufstiegen (U16 und 1. Herren) scheint es leider eine sehr frustrierende zu werden. Ich gehe von Abstiegen der Profis, der U19 und U16 aus. Die 2. Mannschaft schwächest jetzt auch, der Trend ist momentan in vielen unserer Mannschaften sicherlich nicht unser friend.

  • Tjoa, auch deshalb Köllner schnell entlassen. Dann können sie endlich wieder Fußball spielen und müssen nicht seine „Systeme“ praktizieren.

  • Meine Fresse, warum denn immer alles gleich überspitzen, Jersey??!!


    Wenn man über andere Schreiber hier behauptet, Köllner hätte ihnen die Frau ausgespannt könnte man bei dir behaupten, er bläst dir regelmäßig einen.


    Die Lage ist bei der U19 nunmal beschissen - Punkt!


    In Verbindung mit einem evtl. Aufstieg der Nachbarstadt liegt es wie oben bereits geschrieben nahe, dass Talente -wenn sie nicht die Region verlassen wollen- dorthin wechseln.

  • Was für ein Kampf unserer Jungs! Aber der Ball will nicht rein. Beste Chance noch vom Kickers Verteidiger von der Linie gekratzt :face_with_rolling_eyes:


    Schock in der 40. Minute. Im Zweikampf die Nr 20 wohl auf die Schulter gefallen, wurde minutenlang am Platz behandelt und mit der Trage runter. Sanka ist wohl unterwegs.


    Schwierige Platz- und Wetterverhältnisse.


    Weitermachen und endlich belohnen!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Endstand 0:0, damit nur noch 6 Punkte Rückstand auf Eintracht Frankfurt. Nächste Woche müssen wir nach Augsburg zum Start der Rückrunde.

  • Heute kannst du niemand nen Vorwurf machen. Gekämpft bis zum Schluss, aber eben kein Tor. Noch Glück gehabt, Schiri hat schon auf den Punkt gezeigt, nachdem ein Kickers Spieler den Torwart angesprungen hat, als er den Ball schon hatte. Linienrichter hat ihn korrigiert.


    Nach dem Spielverlauf haben wir abet 2 Punkte zu wenig.


    Gute Besserung dem verletzten Spieler!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zu wenig in unserer Situtation. Nachdem sich in dieser Woche eh nichts mehr tun wird kann es gegen Augsburg nur darum gehen dass der Abstand zum rettenden Ufer nicht noch größer wird (Eintracht spielt gegen FSV Frankfurt). Dann muss aber alles auf den Prüfstand.

  • Ich denke der Ausbildungsgedanke im NLZ

    Ja, alles schön und gut.

    Was hat man davon wenn man den "besseren" Torhüter in die U21 zieht wo es eigentlich um nichts mehr geht, und den "schlechteren" der beiden in der U19 spielen läßt die jeden Punkt braucht?

    Das Spiel gegen Stuttgart ging auch 0:2 aus aufgrund von 2 Torwartfehlern.

    Aber man wird sich schon etwas dabei gedacht haben.... :slightly_smiling_face:

  • Der nächste Akt im Kasperltheater u19... schon nach wenigen Wochen spricht man wieder einmal von atmosphärischen Störungen im neu erschaffenen Trainerteam. Das wird dazu führen, dass die Tage von Hintermaier in dieser Funktion gezählt sein dürften. Verkaufen wird man das selbstverständlich wieder nach Art des Hauses. Nach meinen Infos steht hier bereits der Nachfolger fest. In diesem Fall möchte ich es euch aber nicht ganz so leicht machen. Schaut dann einfach mal, ob ihr irgendwelche Zusammenhänge herausfindet, die nicht nur nach Vetternwirtschaft riechen sondern auch pikant danach schmecken. In unserer u19 wird seit ein paar Monaten in fast allen Bereichen nach Belieben gewechselt. Einige Teambetreuer und einige Co Trainer werden/wurden gewechselt. Nur der Hauptverantwortliche für die 7 Punkte nach 13 Spielen darf weiterhin seine Unlust verbreiten. Lieber Aufsichtsrat, bitte schleunigst wieder die Kontrolle über unser NLZ übernehmen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!