• Mir ging es ja vor allem darum wann sich der Club mal wieder erlauben kann bei solchen Talenten ein Risiko zu gehen und sie mit langfristigen Verträgen auszustatten. Denn grundsätzlich gab es in der Vergangenheit immer ein großes Lamento wenn Talente in der U17 oder U19 für kleines Geld wechselten.


    Das man nicht jedes Talent mit langfristigen Verträgen ausstatten kann ist schon klar. Das der Sprung zu den Profis eher größer geworden ist kein Thema. aber wir können uns nicht auf der einen Seite beschweren das uns die besten früh verlassen wenn wir auf der anderen Seite mal nicht bei dem einen oder anderen das Risiko gehen und ihn länger an uns binden.


    Ich habe z.B. nicht verstanden warum Ekin Celebi einen Vertrag bekommen hat, außer das er die Quote erfüllen soll um weiterhin 3 Sterne für das NLZ zu bekommen.

    Mich würde mal deine Einschätzung über Celebi interessieren.

    Warum hättest Du ihm keinen Vertrag gegeben?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dann verstehe ich aber auch nicht warum Shuranov einen Vertrag (langfristig) bekommen soll.... (Klar man würde Transfererlöse bekommen usw.)

    Aber wird haben weitaus größere "Talente" im Verein als Shuranov (Meiner Meinung nach :slightly_smiling_face:).

    Welche sind die größeren Talente, deiner Meinung nach?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Welche sind die größeren Talente, deiner Meinung nach?

    Ich hoffe, dass hier niemand die Namen postet, weil du dich sonst irgendwann darüber beschwerst, dass wir die nicht gehalten haben.

    Guck dir Jugendspiele an, dann fallen dir die Spieler sicherlich selbst auf!

  • Ich hoffe, dass hier niemand die Namen postet, weil du dich sonst irgendwann darüber beschwerst, dass wir die nicht gehalten haben.

    Guck dir Jugendspiele an, dann fallen dir die Spieler sicherlich selbst auf!

    Ich habe Tentaro nach seiner Einschätzung gefragt, nicht Dich!

    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mich jemals über eine Vertragssituation eines Jugendspielers beschwert habe, freue mich aber natürlich, wenn die Besten gehalten werden können.


    Ich würde an deiner Stelle übrigens keine größeren Wetten eingehen, wer von uns beiden mehr Jugendspiele in seinem Leben gesehen hat.


    Desweiteren solltest Du es lassen, im Bezug zum Verein immer von „wir“ zu sprechen, dass kommt nicht so gut rüber.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mich würde mal deine Einschätzung über Celebi interessieren.

    Warum hättest Du ihm keinen Vertrag gegeben?

    Weil ich mich hier auf die Aussage eines Menschen verlassen habe der gesagt hat das er Piwernetz deutlich stärker sieht als Celebi.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Frankfurt hat in der letzten Minute das 1:1 gegen Augsburg erzielt. Mit einem Sieg in ingolstadt nachher stünden wir auf einem Nichtabstiegsplatz.

  • Aufstellung in Ingolstadt: Wendlinger, Fippl, Zietsch (C) , Latteier, Hinz, Piwernetz, Basista, Rosenlöcher, Nyary, Satkus, Voigt


    Uhhh 5 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden lt. Stadionsprecher :unamused_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Nach dem ersten Schock spielen wir jetzt mit. 2x Nyary übers Tor und nach ner Ecke erst den Pfosten, dann die Latte :face_with_rolling_eyes:


    Hoffentlich geht's nach der Pause so weiter.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ist eigentlich Piwernetz noch Nationalspieler?


    Wir haben jetzt gefühlt mehr Spielanteil, aber nichts Zählbares.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!