• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird echt ne ganz enge Saison. Aufgrund der 5 Absteiger haben wir 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

    Naja, nach noch nichtmal 3 Spieltagen auf den Abstand zum Strich zu schauen macht jetzt nur bedingt Sinn, oder? Ja, es steigen 5 von 18 Mannschaften ab, das geht also auch aus dem Mittelbau der Liga schnell. Trotzdem muss man bei 5 Punkten aus drei Spielen plus dem Pokalsieg gegen traditionell starke Hoffenheimer jetzt auch keine Panik bekommen. Ich finde das schaut bis hierhin ganz gut aus: es gibt in der Liga schwächere Teams, vermutlich auch mehr als nur ein oder zwei.

  • Wird echt ne ganz enge Saison. Aufgrund der 5 Absteiger haben wir 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

    Naja, nach noch nichtmal 3 Spieltagen auf den Abstand zum Strich zu schauen macht jetzt nur bedingt Sinn, oder? Ja, es steigen 5 von 18 Mannschaften ab, das geht also auch aus dem Mittelbau der Liga schnell. Trotzdem muss man bei 5 Punkten aus drei Spielen plus dem Pokalsieg gegen traditionell starke Hoffenheimer jetzt auch keine Panik bekommen. Ich finde das schaut bis hierhin ganz gut aus: es gibt in der Liga schwächere Teams, vermutlich auch mehr als nur ein oder zwei.

    Ich wollte keine Panik machen. Finde auch, dass es bisher richtig gut aussieht und schwächere Mannschaften gibt es genügend.

  • Der Shuranov trifft und trifft und trifft.

    5 Punkte ist vernünftig bisher für die U19.

    Einerseits super das er trifft, andererseits ist das für eine Mannschaft nicht so leicht wenn du so einen dominieren Mann in der Truppe hast. Er wird sicher bald seine Chance bei Klauß bekommen, und ich hoffe die Mannschaft ist auch stark genug ohne ihn.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Shuranov trifft und trifft und trifft.

    5 Punkte ist vernünftig bisher für die U19.

    Einerseits super das er trifft, andererseits ist das für eine Mannschaft nicht so leicht wenn du so einen dominieren Mann in der Truppe hast. Er wird sicher bald seine Chance bei Klauß bekommen, und ich hoffe die Mannschaft ist auch stark genug ohne ihn.

    Und wird wahrscheinlich wenn noch eher bei der U21 spielen, was für Shuranovs Entwicklung sicher besser wäre. Auf der anderen Seite muss man auch die Klasse irgendwie mit der U19 halten. Alles ne schwierige Geschichte.

  • Ich kenne das noch von früher als ich Jugendtrainer war. Es war gar nicht so leicht den Jungs das nötige Selbstvertrauen zu geben wenn zwei der besten gefehlt haben. Im Unterbewusstsein haben sich die Jungs auch auf ihre guten verlassen bzw an ihnen aufgerichtet. Aber gut, das war natürlich ein ganz anderes Niveau.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Klassenerhalt der A Jugend ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Jugendarbeit. Die jungen Jahrgänge bleiben doch nur wenn sie Bundesliga spielen können. Talente aus anderen Vereinen kommen nur...

    Mich würde interessieren wie die interne Zielsetzung für die U21 ist.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Shuranovs Tore vom Spiel gegen Lautern am letzten Wochenende ab 6:49:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!