• Schlechte Nachricht!

    Shuranov bei so einem wichtigen Spiel hoch zu ziehen zur U21 ist natürlich eine erhebliche Schwächung gewesen.

    Klar, der braucht Erfahrung im Erwachsenenbereich, aber die U19 ist eigentlich zu wichtig.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist halt eine Abwägung zwischen Spielerentwicklung und der Mannschaft. Man muss halt sehen, dass diese Saison jedes Spiel der u19 wichtig wird. Dann kann Shuranov so gut wie keine Erfahrungen sammeln in der U21. Kommt ja auch darauf an, welche Vereinbarungen getroffen wurden. Es hieß ja von Anfang an, dass Shuranov zur U21 hochgezogen wird diese Saison. Es es war wohl dann eher so, dass er in den ersten Spielen bei der U19 ausgeholfen hat, da die U21 weniger Spiele hatte.

  • Trotzdem sollte der Klassenerhalt der U19 eine ganz hohe Priorität haben. U21 ist für mich weniger wichtig, da Regionalliga aktuell perfekt passt. So lange die 1. Mannschaft gegen den Abstieg in der 2. Liga spielt, wäre die 3. Liga für die U21 vermessen.

  • Trotzdem sollte der Klassenerhalt der U19 eine ganz hohe Priorität haben. U21 ist für mich weniger wichtig, da Regionalliga aktuell perfekt passt. So lange die 1. Mannschaft gegen den Abstieg in der 2. Liga spielt, wäre die 3. Liga für die U21 vermessen.

    Nicht nur vermessen, sondern unmöglich. Es müssen immer 2 Klassen Abstand zwischen 1. und 2. Mannschaft sein. Daher kann auch keine Zweitvertretung in der 2. Liga Spielen.

  • Trotzdem sollte der Klassenerhalt der U19 eine ganz hohe Priorität haben. U21 ist für mich weniger wichtig, da Regionalliga aktuell perfekt passt. So lange die 1. Mannschaft gegen den Abstieg in der 2. Liga spielt, wäre die 3. Liga für die U21 vermessen.

    Nicht nur vermessen, sondern unmöglich. Es müssen immer 2 Klassen Abstand zwischen 1. und 2. Mannschaft sein. Daher kann auch keine Zweitvertretung in der 2. Liga Spielen.

    Nein das ist falsch. Zweite und dritte Liga geht, da die zweite Liga unter dem Dach der DFL spielt und die dritte Liga unter dem DFB.

  • Nicht nur vermessen, sondern unmöglich. Es müssen immer 2 Klassen Abstand zwischen 1. und 2. Mannschaft sein. Daher kann auch keine Zweitvertretung in der 2. Liga Spielen.

    Nein das ist falsch. Zweite und dritte Liga geht, da die zweite Liga unter dem Dach der DFL spielt und die dritte Liga unter dem DFB.

    Wirklich? Dann hatte ich das falsch in Kopf, sorry. Dachte es gab vor ein paar Jahren schonmal die Diskussion als die zweite in Nähe zum Aufstieg war und es hätte damals geheißen, dass dafür die erste Mannschaft in die 1. Buli aufsteigen müsse.


    Edit: Habs nachgesehen, Du hast Recht. Schande auf mein Haupt!


    Bei Bundesliga-Abstieg: Was passiert mit zweiten Mannschaften? :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

  • Nein das ist falsch. Zweite und dritte Liga geht, da die zweite Liga unter dem Dach der DFL spielt und die dritte Liga unter dem DFB.

    Wirklich? Dann hatte ich das falsch in Kopf, sorry. Dachte es gab vor ein paar Jahren schonmal die Diskussion als die zweite in Nähe zum Aufstieg war und es hätte damals geheißen, dass dafür die erste Mannschaft in die 1. Buli aufsteigen müsse.


    Edit: Habs nachgesehen, Du hast Recht. Schande auf mein Haupt!


    Bei Bundesliga-Abstieg: Was passiert mit zweiten Mannschaften? :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

    Diese zwei Ligen Regel haste meines Wissens nur in der 3. Liga. In der Regionalliga reichts auch wenn die 2. Mannschaft in der Bayernliga spielt. Den Sinn dahinter muss man nicht verstehen.

  • Nein das ist falsch. Zweite und dritte Liga geht, da die zweite Liga unter dem Dach der DFL spielt und die dritte Liga unter dem DFB.

    Wirklich? Dann hatte ich das falsch in Kopf, sorry. Dachte es gab vor ein paar Jahren schonmal die Diskussion als die zweite in Nähe zum Aufstieg war und es hätte damals geheißen, dass dafür die erste Mannschaft in die 1. Buli aufsteigen müsse.


    Edit: Habs nachgesehen, Du hast Recht. Schande auf mein Haupt!


    Bei Bundesliga-Abstieg: Was passiert mit zweiten Mannschaften? :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

    Unsere zweite hat letzte Saison sogar die Lizenz beantragt gehabt.

  • Wirklich? Dann hatte ich das falsch in Kopf, sorry. Dachte es gab vor ein paar Jahren schonmal die Diskussion als die zweite in Nähe zum Aufstieg war und es hätte damals geheißen, dass dafür die erste Mannschaft in die 1. Buli aufsteigen müsse.


    Edit: Habs nachgesehen, Du hast Recht. Schande auf mein Haupt!


    Bei Bundesliga-Abstieg: Was passiert mit zweiten Mannschaften? :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

    Unsere zweite hat letzte Saison sogar die Lizenz beantragt gehabt.

    Nein hat sie nicht. Palikuca hat das Anfang der Saison angekündigt ist im Februar aber zurück gerudert

  • Also Hecking hat in seinen Antworten auf der MV durchaus Sympathien für eine U21in der dritten Liga gezeigt, aber auch auf die Schwierigkeiten hingewiesen. Im Moment sieht er die Regionalliga als ideal an.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie ist das eigentlich: Wenn unsere erste Mannschaft als 16. der 2. Liga in die Relegation muß und unsere Zweite als 3. der 3. Liga in die Relegation kommt, dann .........spielen wir gegen uns selbst?

  • Wie ist das eigentlich: Wenn unsere erste Mannschaft als 16. der 2. Liga in die Relegation muß und unsere Zweite als 3. der 3. Liga in die Relegation kommt, dann .........spielen wir gegen uns selbst?

    Wir würden dann gegen den 4. platzierten der 3. Liga spielen, da die 2. Mannschaften nicht in die 2. Liga aufsteigen dürfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!