• ich würd ihn aufjedenfall einen Vertrag anbieten für die Regionalliga oder eventuell sogar für die 1. einen 5jahresvertrag und dann für viel Geld an seinen Lieblingsverein(oder eben einen anderen) verkaufen.

  • Zitat von weam

    Er hat einen Vertrag? Das Ding ist doch, dass er keinen Vertrag hat.


    na ich geh doch mal schwer davon aus, dass ein u-17 bundesligaspieler einen hat oder?! :gruebel:

  • Diese mail habe ich gerade bekommen:


  • Also morgen 13 Uhr am Valznerweiher das erste Spiel, um den Aufstieg und um 15 Uhr spielen dann die Frauen im Pokal!
    Vorher lecker Currywurst bei der Moni, kann es was Besseres an einem Sonntag geben?!

  • Zitat von samson

    Also morgen 13 Uhr am Valznerweiher das erste Spiel, um den Aufstieg und um 15 Uhr spielen dann die Frauen im Pokal!
    Vorher lecker Currywurst bei der Moni, kann es was Besseres an einem Sonntag geben?!


    Mal schaun wie du nach den Spielen über diesen Super Tag sprichst.

  • wenns stimmt ist das sehr sehr bitter....1x abgestiegen,steigste nie wieder auf...weil du immer noch die reli gegen den südmeister spielst.


    Wird witzig für unsere B-Junioren, die jetzt in die A wechseln müssen...

  • Unfassbar - wir haben den Aufstieg verkackt! :twisted:


    Wie soll da mal was hochkommen, wenn wir nicht in der A-BL spielen, sondern uns in Bayern herumschlagen. Bis auf die U19 sind alle Jugendteams top, schlagen sogar die Bauern, nur der Alois schaffts ned gegen Haching zu gewinnen. So ein SCHEISS.

  • So mal nen kurzen Bericht zum Spiel.


    Erste Halbzeit:
    Club spielte von Anfang an überlegen in der Abwehr und im Mittelfeld. Leider ging im Sturm nicht viel zusammen, und Hachings Abwehr stand sicher. Haching stand dicht gestaffelt im Mittelfeld, in der Hoffnung dann ab und zu gefährlich kontern zu können. Ich schätze die Spielanteile lagen bei 60-40 für den Club. Leider kam bei aller Überlegenheit nach vorne nchts zähbares und fast keine zwingenden Torchancen heraus. So passierte es in der 41. Min, daß Haching ein bildsauberer Konter gelang und man in Führung ging. Tor war unhaltbar.
    Von Hörber bisher kaum etwas zu sehen. Ich glaube, die vielen Vorschusslorbeeren lähmten ihn gewaltig.


    2.Halbzeit:
    Mittlerweile bei teilweise strömenden Regen. Spiel begann wie eine Dublette der ersten Halbzeit. Club spielbestimmend, aber ohne Chancen, einmal eine Torgelegenheit zu erwingen.
    Verschiedene Wechsel sorgten dann noch einmal für Druck und man erarbeitete sich einige Chancen, davon aber nur 2-3 wirklich Torgefährlich. Die Zeit rannte dann davon, und so ungenauer wurden die Angriffsversuche des Clubs. Haching kam dann noch zu 2 1000%igen Chancen, die aber kläglich vergeben wurden. (hat man da mal Hary und Koller beobachtet). Irgendwie hatte man 10 Min vor Schluss schon das gefühl, das nicht mehr viel passiert.
    Und so blieb es dann auch beim 1-0 für Haching. Wenn ich die Leistung der Clubberer betrachte, nicht ganz unverdient sogar.



    Fazit: Einige waren viel zu nervös und hatten, wie es aussah das große Flattern vorm Aufstieg. Hörber war m.E. ein Flop, war aber vielleicht wegen seines Alters für so ein Spiel überfordert.


    1700 Zuschauer....war schon stark....doch anfeuern haben nur die ca. 6 Hachinger Hardcore-Fans getan. Fand ich schwach bisschen vom Nürnberger Publikum.


    Catering: Was war denn das ??? Man kann nicht mit 1000 Zuschauern rechnen und nur einen einzigen Verpflegungsstand hinstellen, wo es schon in der Pause dann nichts mehr gab zu essen, nach 20 Min anstellen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • ich hab mir grad unsere tabellen von der c-jugend an bis zur zweiten angeschaut und muss sagen das wir eine gute arbeit im verein haben. gute betreuer und erfolgreiche mannschaften. das kann sich schon sehn lassen. mein gott etz sind die a-jugendlichen hald weiterhin in der bayernliga, das ist doch kein weltuntergang. wie gesagt wenn ich die KOMPLETTE arbeit für den nachwuchs beim fcn bewerten muss dann kann ich nur sagen weiter so...einzig die nachkömmlinge in die profimannschaft müssten besser gefördert werden und mehr selbstvetrauen tanken können in dem sie für die erste mannschaft spielen können. beispielsweise einen chhunly pagenburg und einen michael kammermayer würde ich grade jetzt in der 2. bundesliga häufiger spielen lassen dann können aus ihnen langfristig gesehn gestandene bundesliga profis werden. und genau das wollen wir doch oder...


    FORZA FCN!!! :fahne::fcn-dh:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

    Einmal editiert, zuletzt von only_glubb ()

  • Zitat von only_glubb

    ich hab mir grad unsere tabellen von der c-jugend an bis zur zweiten angeschaut und muss sagen das wir eine gute arbeit im verein haben. gute betreuer und erfolgreiche mannschaften. das kann sich schon sehn lassen. mein gott etz sind die a-jugendlichen hald weiterhin in der bayernliga, das ist doch kein weltuntergang. wie gesagt wenn ich die KOMPLETTE arbeit für den nachwuchs beim fcn bewerten muss dann kann icH nur sagen weiter so...einzig die nachkömmlinge in die profimannschaft müssten besser gefördert werden und mehr selbstvetrauen tanken können in dem sie für die erste mannschaft spielen können. beispielsweise einen chhunly pagenburg und einen michael kammermayer würde ich grade jetzt in der 2. bundesliga häufiger spielen lassen dann können aus ihnen langfristig gesehn gestandene bundesliga profis werden. und genau das wollen wir doch oder...


    FORZA FCN!!! :fahne::fcn-dh:


    gibs auf.....für manche sind der TvH und der Bader auch schuld, wenn die E3 vom Club mal verliert, oder wenn ein 11 Järiger, der 60 Tore in einer Saison schießt nicht gleich einen Profivertrag bekommt.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von only_glubb

    ich hab mir grad unsere tabellen von der c-jugend an bis zur zweiten angeschaut und muss sagen das wir eine gute arbeit im verein haben. gute betreuer und erfolgreiche mannschaften. das kann sich schon sehn lassen. mein gott etz sind die a-jugendlichen hald weiterhin in der bayernliga, das ist doch kein weltuntergang. wie gesagt wenn ich die KOMPLETTE arbeit für den nachwuchs beim fcn bewerten muss dann kann icH nur sagen weiter so...einzig die nachkömmlinge in die profimannschaft müssten besser gefördert werden und mehr selbstvetrauen tanken können in dem sie für die erste mannschaft spielen können. beispielsweise einen chhunly pagenburg und einen michael kammermayer würde ich grade jetzt in der 2. bundesliga häufiger spielen lassen dann können aus ihnen langfristig gesehn gestandene bundesliga profis werden. und genau das wollen wir doch oder...


    FORZA FCN!!! :fahne::fcn-dh:


    Scho klar - U15, U16 usw. sind alle ganz pben vertreten und hauen sogar die Bayern weg. Nur die eig wichtigste Jugend, die U19 hinkt leider hinterher. So ist es unglaublich schwer junge Talente zu halten.
    Na ja, müssen halt die Jungen aus der U18 direkt in die U23 und dort Spielpraxis sammeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!