VfB Stuttgart

  • eigentlich ziemlich geschickt als erster Trainer der Saison rausgeschmissen zu werden. Am Ende kann er sich in den nächsten Wochen den Job aussuchen und dem Bobic ein freundliches "Am Arsch geleckt" hinterherrufen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von montana

    verdammt! meine wette ist fürn Arsch, hatte Dutt/Fink/Labadia in dieser reihenfolge :schaem:


    Dutt????


    Fink und Bruno verstehe ich, Keller auch aber Dutt? So schnell fliegt man auf dessen Chefsessel nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Dutt????


    Fink und Bruno verstehe ich, Keller auch aber Dutt? So schnell fliegt man auf dessen Chefsessel nicht.


    weils bremen ist? hat man nach könig ottos regentschaft auch gedacht...dann kamen 4 trainer in 4 jahren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Mar


    Dutt????


    Fink und Bruno verstehe ich, Keller auch aber Dutt? So schnell fliegt man auf dessen Chefsessel nicht.


    hab die wette vor dem Ligastart abgegeben. da waren 5 Vorbereitungsniederlagen plus Pokalpleite auf der Habenseite

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von weyoun

    Schade eigentlich. Der soll ruhig noch ne Weile bleiben. Genau wie Fink :smiling_face_with_sunglasses:


    Da hat der König doch recht gut gestern Abend prophezeit :grinning_face:


    Spaß beiseite. Hätte nicht gedacht das Bruno der erste ist der fliegt. Als nächstes fliegt aber Keller. Da bin ich mir sicher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von @TuT_Parody

    Ich bin verwundert, dass ein Trainer entlassen wird, dessen Mannschaft sich auf #Augenhöhe mit Schalke & Hamburg befindet.

  • Zitat von Zockerkönig

    Warum kann dieser Verein nicht einfach mal absteigen :frowning_face:


    Sie arbeiten ja dran, gib ihnen noch ein bisschen Zeit :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Post vom 13.10.2010, 09:29:


    Zitat von Wesel

    Die Stuttgarter sind net ganz sauber. Jedes Jahr um die Jahreszeit schmeissen die ihren Trainer raus.


    Genau des gleiche dacht i mir grad auch, als ich Bruno´s Demission hörte.


    Naja, weiß ned - hat aber gefühlt was von vorschnellem Aktionismus. Bin in der Tendenz in den meisten Fällen eher für das "Aushalten" von Situationen, die schierig erscheinen. Wie auch immer, ned unsere Baustelle, zum Glück.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat

    Schneider rückt von der U 17 auf


    Ein Nachfolger wurde vom Verein auf der Pressekonferenz am Nachmittag benannt, schließlich folgt am Donnerstag das entscheidende Spiel in der Europa League gegen Rijeka und am Sonntag muss gegen Hoffenheim in der Liga der Schalter umgelegt werden.


    U17-Coach Thomas Schneider übernimmt die Stelle als Chefcoach und erhält einen Zweijahresvertrag. Der Ex-Profi (1983 bis 2003 beim VfB) wurde in diesem Jahr mit den B-Junioren Meister und ist die interne Variante. Ihm zur Seite hat der VfB Tomislav Maric und Alfons Higl gestellt.


    ...meldet der kicker...


    edit sagt: War der in den 90ern net mal bei uns??? :gruebel:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wir hatten auch schon mal nen Theo Schneider.
    Müßte Anfang der 80er gewesen sein (genau meine Zeit) :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Naja, mit den Schneidern ist es wie mit den Müllern bei mir...alles Handwerker... :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!