VfB Stuttgart

  • Tatsache! Leute, dann schützt bitte auch und erst mal Doofedan und Müll. Die heißen nämlich definitiv nicht so.


    Gefällt mir echt nicht.

  • Durch diese Autokorrektur wird doch erst recht suggeriert, dass es sich bei Da.ffeh sicher um Jatta handelt. Ist das nicht gerade entgegen jeder Unschuldsvermutung?

  • Auch wenn ihr mit einer Entscheidung die getroffen wurde nicht einverstanden seid. Überlegt bitte, falls noch möglich, was ihr hier schreibt. Die Diktaturvergleiche sind eine absolute Frechheit, sowohl gegen über dem Forenteam aber vor allem gegenüber den Opfern von Diktaturen.


    Wer mal nach Berlin kommen sollte, und noch nicht dort war, dem empfehle ich eine Führung im ehemaligen Stasiknast in Hohenschönhausen. Vielleicht erkennt dann die ein oder andere Person was für einen kompletten Unfug sie gerade von sich gibt.

  • Auch wenn ihr mit einer Entscheidung die getroffen wurde nicht einverstanden seid. Überlegt bitte, falls noch möglich, was ihr hier schreibt. Die Diktaturvergleiche sind eine absolute Frechheit, sowohl gegen über dem Forenteam aber vor allem gegenüber den Opfern von Diktaturen.


    Wer mal nach Berlin kommen sollte, und noch nicht dort war, dem empfehle ich eine Führung im ehemaligen Stasiknast in Hohenschönhausen. Vielleicht erkennt dann die ein oder andere Person was für einen kompletten Unfug sie gerade von sich gibt.

    Das kann ich nicht die Bohne nachvollziehen, was das soll. Wärst du so nett, mal zu erklären, was euch dazu bewogen hat?

  • Auch wenn ihr mit einer Entscheidung die getroffen wurde nicht einverstanden seid. Überlegt bitte, falls noch möglich, was ihr hier schreibt. Die Diktaturvergleiche sind eine absolute Frechheit, sowohl gegen über dem Forenteam aber vor allem gegenüber den Opfern von Diktaturen.


    Wer mal nach Berlin kommen sollte, und noch nicht dort war, dem empfehle ich eine Führung im ehemaligen Stasiknast in Hohenschönhausen. Vielleicht erkennt dann die ein oder andere Person was für einen kompletten Unfug sie gerade von sich gibt.

    Unfug, wenn man eure Meinungsdiktatur mit anderen Diktaturen vergleicht?

    Never.

    Das geht zu weit, wenn ich Daffy schreiben will und es automatisch zu Jatta korrigiert wird ist das ein starkes Stück und keineswegs nachvollziehbar.

    Zumal der ganze Zirkus um Daffeh noch nicht beendet ist und vermutlich eh bald die Wahrheit ans Licht kommt.

    Was macht ihr dann?

    Dann sperrt ihr das Wort „Jatta“?

    Unglaublich und unverschämt, zumal jeder Depp weiß dass, obacht!, Jatta Daffeh ist

  • Und noch was, der VFB und Silas sind mit der Sache korrekt und Transparent umgegangen und deshalb muss ich für mich sagen, okay Schwamm drüber, obwohl es mir schon wieder zu sehr Opferrolle ist, denn er ist jetzt schon lange genug hier.

    Aber für mich mit der guten Stellungnahme des VFB erledigt.




    Und Falls Jatta Daffy ist, so ist er eigentlich nur ein verlogener Scheisskerl, der es auch noch zuliess dass Menschen die nicht an seine Lügen geglaubt haben, diffamiert wurden.

  • Was soll das ?, wenn ihr die Umlenkung nicht gut findet, dann sagt es doch einfach und kommt nicht mit solchen Vergleichen daher, besonders von jemanden, der ziemlich im Glashaus sitzt und mal ein Trainergott war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!