VfB Stuttgart

  • Anscheinend ist der Großteil der Stuttgart Fans Porsche Fahrer, sonst würde doch Porsche nicht einsteigen, weil die Fans ihre Produkte nicht kaufen.

  • Investoren sind doch Teufelszeug!

    Man könnte jeden in die Fresse hauen, der sich bei uns so dagegen wehrt!

    Mercedes und Porsche, aus der eigenen Stadt, als Investoren, besser geht es nicht.

    Aber da loben wir unseren eingetragen Verein seit 1900, bis wir endlich verreckt sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man wird irgendwann komplett abgehängt werden. Aber dafür haben wir dann noch den e.V., ein Alleinstellungsmerkmal in den Niederungen des Deutschen Fußballs.

  • Das macht einen schwer depressiv, wenn man das Potenzial in Stuttgart sieht und wie weit wir davon weg sind.

  • ECHT JETZT?!?!?!?!?!


    WARUM KAPPIEREN DIE CLUBFANS DAS NICHT?!?!?!?!

    Wir Fans, Mitglieder und als Verein müssen neue Wege gehen!

    Wir müssen auch Investoren holen, die uns 100 Millionen € geben!

    Die Sponsoren, die wir jetzt haben, sind zu wenig.

    Union Berlin, SC Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Köln, Frankfurt, Leverkusen, Mainz, Gladbach ... aber auch Leipzig.

    Alle die haben es bewiesen, dass es funktionieren kann. Und das kann auch mit den VfB Stuttgart oder mit den Club funktionieren.


    Gut mit 1860 München und Hertha sind 2 Beispiele wo es nicht funktionierte.

    Um weiter erfolgreich zu sein, müssen wir etwas wagen.


    Wir müssen moderner werden, um mitzuhalten und um nicht den Anschluss zu verlieren.

    Aber wenn wir nach den Fans gehen, können wir immer so weiter machen, wie es jetzt ist. Dann dümpeln wir halt immer im Tabellenkeller der 2. Liga oder steigen irgendwann in die 3. Liga ab!

  • Tja, mit so einem Committment im Hintergrund kann man sowas halt mal grundsätzlich durchziehen:


    Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 1. Juni 2017 in der Mercedes-Benz-Arena stimmten die Mitglieder mit 84,2 % für eine Ausgliederung der Fußballsparte vom Hauptverein in eine Aktiengesellschaft. Erforderlich war eine Dreiviertel-Mehrheit. Bereits im Vorfeld hatte die Daimler AG zugesagt, 11,75 Prozent der Anteile für den Preis von 41,5 Millionen Euro zu übernehmen.


    Und 60 sowie Hertha als Beispiele...das waren für mich keine substantiellen Investoren wie es Daimler, Porsche, Audi, Schäffler. Allianz etc sind.

    HSV ist auch eher so eine Liebhaberei.


    Ich würde mich, wenn auch nur auf institutionelle Investoren einlassen.


    Privatleute sind eher so määäh...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Investoren sind doch Teufelszeug!

    Man könnte jeden in die Fresse hauen, der sich bei uns so dagegen wehrt!

    Mercedes und Porsche, aus der eigenen Stadt, als Investoren, besser geht es nicht.

    Aber da loben wir unseren eingetragen Verein seit 1900, bis wir endlich verreckt sind.

    Welche großen Investoren hätten wir denn in der eigenen Stadt? Oder aus dem Umland welche nicht in andere Vereine Millionen Pumpen?

  • Klingt scho wieder nach ,,Wer solls denn sonst machen‘‘.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Investoren sind doch Teufelszeug!

    Man könnte jeden in die Fresse hauen, der sich bei uns so dagegen wehrt!

    Mercedes und Porsche, aus der eigenen Stadt, als Investoren, besser geht es nicht.

    Aber da loben wir unseren eingetragen Verein seit 1900, bis wir endlich verreckt sind.

    Welche großen Investoren hätten wir denn in der eigenen Stadt? Oder aus dem Umland welche nicht in andere Vereine Millionen Pumpen?

    Brose, Schaeffler, Faber-Castell, HABA, Nürnberger Versicherung würden mir spontan einfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!