• Kann das nicht verstehen. Er hätte durchaus noch für andere Erstligavereine interessant sein können.

    Fehlendes Tempo wird als Grund angeführt, weshalb er keine Angebote erhalten hat von den Erstligisten.

    Kann ich ned beurteilen- hab nur gsehn: starker Kicker.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Kann das nicht verstehen. Er hätte durchaus noch für andere Erstligavereine interessant sein können.

    Ich kanns voll verstehen. Verdient dort so viel geld wie nirgends in Liga 1. Ausserdem durfte er bereits erfahren, dass es für liga 1 nicht reicht. Also warum nicht? Wird vermutlich auch sein letzter Vertrag sein mit so nem gehalt.

  • Ja ok. Kann ich nicht beurteilen, ob es nicht doch für die 1. Liga reicht. Da gibt's ja dort in anderen Vereinen bestimmt auch einige, bei denen man das anzweifeln kann.

  • Ja ok. Kann ich nicht beurteilen, ob es nicht doch für die 1. Liga reicht. Da gibt's ja dort in anderen Vereinen bestimmt auch einige, bei denen man das anzweifeln kann.

    Bei Hoffenheim kam er quasi nie zum Zug. Ich finde er hat recht. Überragende Saison gespielt bei Bochum und jetzt nochmal fett abkassieren. Bei seinen bisherigen Vereinen wird er jetzt nicht sooo viel Gehalt einkassiert haben, ausser vllt beim kurzen Intermezzo in Hoffenheim.

  • In Dubai lässt es sich übrigens ganz ausgezeichnet Leben wenn man Geld hat, kann schon verstehen dass er da hin geht.

    Kommt halt drauf an was man unter "ausgezeichnetem Leben" versteht,

    also mich könnte man mit der Vorstellung jagen, dort leben zu müssen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kommt halt drauf an was man unter "ausgezeichnetem Leben" versteht,

    also mich könnte man mit der Vorstellung jagen, dort leben zu müssen.

    Warst du schon mal dort?

    Ja.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kommt halt drauf an was man unter "ausgezeichnetem Leben" versteht,

    also mich könnte man mit der Vorstellung jagen, dort leben zu müssen.

    Warst du schon mal dort?

    Ich weiß nur das kritische Worte gegen die Obrigkeit überhaupt nicht gern gehört werden. Also freie Meinungsäußerung und so... Das ist im übrigen nur ein Aspekt. Man darf nicht davon ausgehen das die Filmchen der Influencer auf YouTube die Realität widerspiegeln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja.

    Was hat dich dort gestört? Ich war vor zwei Jahren dort und mir hat es sehr gut gefallen. Gab jetzt auch nix was mich groß gestört hätte dort.

    Als Urlaubsort kann ich es noch verstehen, auch wenn es mich jetzt ein zweites Mal nicht

    so sehr reizt. Aber dort 2 oder 3 Jahre leben, nein.


    Kein gesellschaftliches Leben wie wir es kennen, kaum Kontakte mit den Einheimischen,

    schon allein keine Natur außer Wüste.

    Und zudem finde ich diese ganze "Wir-habne-soviel -Geld dass-wir jeden-Scheiss-machen -können" Haltung ein bisschen pervers.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • besonders die Tatsache das man keine Steuern zahlen muss stört die allerwenigsten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warst du schon mal dort?

    Ich weiß nur das kritische Worte gegen die Obrigkeit überhaupt nicht gern gehört werden. Also freie Meinungsäußerung und so... Das ist im übrigen nur ein Aspekt. Man darf nicht davon ausgehen das die Filmchen der Influencer auf YouTube die Realität widerspiegeln.

    Als Fussballer, Ingenieur, Tourist oder sonst was gehe ich ja nicht dahin um gegen den Scheich zu stänkern sondern um Geld zu verdienen.

    Wenn du dort ein ganz normales Leben führst, wie hier auch, wirst du dort zu 100% keine Probleme bekommen.

    So Sachen wie Drogen, Outdoor Sex, besoffen Auto fahren gehen dort natürlich nicht das ist klar

  • Ich weiß nur das kritische Worte gegen die Obrigkeit überhaupt nicht gern gehört werden. Also freie Meinungsäußerung und so... Das ist im übrigen nur ein Aspekt. Man darf nicht davon ausgehen das die Filmchen der Influencer auf YouTube die Realität widerspiegeln.

    Als Fussballer, Ingenieur, Tourist oder sonst was gehe ich ja nicht dahin um gegen den Scheich zu stänkern sondern um Geld zu verdienen.

    Wenn du dort ein ganz normales Leben führst, wie hier auch, wirst du dort zu 100% keine Probleme bekommen.

    So Sachen wie Drogen, Outdoor Sex, besoffen Auto fahren gehen dort natürlich nicht das ist klar

    Ob man als Fußballer unbedingt dort hin muss.

    Sportliche Gründe sind es bestimmt nicht.

    Aber Geld frisst Seele auf.
    Und verhungern würde er bestimmt sonst auch nicht.

  • Ich weiß nur das kritische Worte gegen die Obrigkeit überhaupt nicht gern gehört werden. Also freie Meinungsäußerung und so... Das ist im übrigen nur ein Aspekt. Man darf nicht davon ausgehen das die Filmchen der Influencer auf YouTube die Realität widerspiegeln.

    Als Fussballer, Ingenieur, Tourist oder sonst was gehe ich ja nicht dahin um gegen den Scheich zu stänkern sondern um Geld zu verdienen.

    Wenn du dort ein ganz normales Leben führst, wie hier auch, wirst du dort zu 100% keine Probleme bekommen.

    So Sachen wie Drogen, Outdoor Sex, besoffen Auto fahren gehen dort natürlich nicht das ist klar

    Es reicht schon wenn du als nicht verheiratetes Paar Sex hast, egal wo. Selbst Händchen halten ist nicht erlaubt. Alkohol in der Öffentlichkeit ist ebenso tabu. Dazu freizügige Kleidung. Freier Oberkörper und Badeshorts sind nicht erlaubt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit einem Jahresgehalt von zwei Millionen oder was auch immer der Ösi bekommt kann man es da glaub ich schon zwei Jahre aushalten. Schätze mal in den Sommer Monaten wenn dort nicht gespielt wird macht der dann eh einen Abflug da hälst es ja als Europäer nicht aus.


    Aber ich verstehe deine Argumente, Dubai ist halt eine andere Welt als Europa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!