• Wie man halt sogar im Bochum Thread immer wieder zum HSV abschweift :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Scheiss HSV!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Verkaufen lt. Sky ihren Innenverteidiger Bella Kotchap nach Southampton. Für 11 Millionen Euro Ablöse. Damit ist Bochum dann der nächste Verein, der uns finanziell komplett den Rang abläuft.


    Wir hätten das geschenkte Bundesligajahr definitiv besser nutzen müssen.

  • Verkaufen lt. Sky ihren Innenverteidiger Bella Kotchap nach Southampton. Für 11 Millionen Euro Ablöse. Damit ist Bochum dann der nächste Verein, der uns finanziell komplett den Rang abläuft.


    Wir hätten das geschenkte Bundesligajahr definitiv besser nutzen müssen.

    Das wird irgendwann jeder realisieren. So gut die Leistung des Aufstiegs war, das danach war einfach nur traurig.

  • Verkaufen lt. Sky ihren Innenverteidiger Bella Kotchap nach Southampton. Für 11 Millionen Euro Ablöse. Damit ist Bochum dann der nächste Verein, der uns finanziell komplett den Rang abläuft.


    Wir hätten das geschenkte Bundesligajahr definitiv besser nutzen müssen.

    Trotzdem dürften sie in der kommenden Saison, zusammen mit Schalke, der heißeste Abstiegskandidat sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Verkaufen lt. Sky ihren Innenverteidiger Bella Kotchap nach Southampton. Für 11 Millionen Euro Ablöse. Damit ist Bochum dann der nächste Verein, der uns finanziell komplett den Rang abläuft.


    Wir hätten das geschenkte Bundesligajahr definitiv besser nutzen müssen.

    Jetzt können Sie doch unseren Asger für 8 Millionen holen ?‍♂️

  • Verkaufen lt. Sky ihren Innenverteidiger Bella Kotchap nach Southampton. Für 11 Millionen Euro Ablöse. Damit ist Bochum dann der nächste Verein, der uns finanziell komplett den Rang abläuft.


    Wir hätten das geschenkte Bundesligajahr definitiv besser nutzen müssen.

    Jetzt können Sie doch unseren Asger für 8 Millionen holen ?‍♂️

    UNseren Asger? :wtf!:

    Für 8 Millionen? :wut:

    Seht ihn euch an. Fühlt die Qualität. Das sind keine Ziegenhaare!

    Der Mann ist gut das Doppelte wert! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt können Sie doch unseren Asger für 8 Millionen holen ?‍♂️

    UNseren Asger? :wtf!:

    Für 8 Millionen?

    Seht ihn euch an. Fühlt die Qualität. Das sind keine Ziegenhaare!

    Der Mann ist gut das Doppelte wert! :wuetend:

    ich würde sagen 15 Mille und wir geben ihnen die Kürbisflasche dazu ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das wird irgendwann jeder realisieren. So gut die Leistung des Aufstiegs war, das danach war einfach nur traurig.

    Glaub ich net,


    Die Legende vom vereinsdienlichen Bornemann der ja nur das beste wollte samt seinem Masterplantrainer ist bei vielen schon zur Wahrheit geworden.


    Egal, sollt man mal wieder durch Zufall hochgehen sollte man allerdings die Blauäugigkeit vom letzten mal sein lassen.

  • Verkaufen lt. Sky ihren Innenverteidiger Bella Kotchap nach Southampton. Für 11 Millionen Euro Ablöse. Damit ist Bochum dann der nächste Verein, der uns finanziell komplett den Rang abläuft.


    Wir hätten das geschenkte Bundesligajahr definitiv besser nutzen müssen.

    schöner Ketchup für 11Mio...ja chapeau...für Pantovic haben sie doch auch Transfererlös generieren können oder?

    da bin ich mal gespannt , ob sich Bochum in Liga1 etablieren kann

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!