Nürnberg Ice Tigers

  • Zitat von pinbot

    Welcher Dummlall hatte die Saison für beendet erklärt?


    Zühni :lol:



    Achja Glückwunsch


    PK35. Google einfach eishockey sport1 :wink:


    Weiß es a grad ned

  • Zitat von pinbot

    Welcher Dummlall hatte die Saison für beendet erklärt?


    Keine Ahnung, aber das Saisonende wurde lediglich um ein Spiel verzögert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Keine Ahnung, aber das Saisonende wurde lediglich um ein Spiel verzögert.


    Hät mich ja gewundert von dir hier drin nichts zu hören... :roll:

  • Tja, die Wahrheit ist halt nicht jedermanns Sache.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von PK35

    Welches Spiel kommt auf Sport 1?


    Denke mal, dass ne Konferenz kommen wird


    Edit: 19.45 gehts los und schon fast ausverkauft im Online-Ticketing

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von clubfanatiker

    Und dein kontinuierlicher Dünnschiss hier drin erst recht nicht!


    Um mit Deinen Worten zu antworten: joa, Scheisse passiert halt (leider immer wieder).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • :grinning_face: Zühnigger und das Fischerl mit gewohnten Spitzen.. :roll::wink:


    Na dann mach ich mal auf Optimist.
    Wie weit müssten die Tigers kommen, das sie in die Champions-Hockey-League dabei sind?




    ed. blöde Zensur! :motzen:

  • Nein, keine Angst, ich drücke ihnen schon auch die Daumen.


    Ich bin halt nur nicht überzeugt, dass es diesmal anders laufen wird als sonst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von martigena

    Wie weit müssten die Tigers kommen, das sie in die Champions-Hockey-League dabei sind?


    Ich denke die Chance ist schon vertan. Glaube nur der 1. und 2. Platz in der Abschlusstabelle qualifiziert sich dafür. Allerdings gibt es auch vorqualifizierte Gründungsclubs z. B.
    die Adler aus Mannheim. Ob da dann automatisch der 3. Platz nachrückt und einen Startplatz erhält weiß ich nicht.


    Irgendwie hab ich auch was mitbekommen dass sich das Teilnehmerfeld zur Saison 17/18 anders zusammensetzt. Vielleicht weiß hier jemand noch genaueres?

  • Zitat von Funkmaster-P

    Ich denke die Chance ist schon vertan. Glaube nur der 1. und 2. Platz in der Abschlusstabelle qualifiziert sich dafür. Allerdings gibt es auch vorqualifizierte Gründungsclubs z. B.
    die Adler aus Mannheim. Ob da dann automatisch der 3. Platz nachrückt und einen Startplatz erhält weiß ich nicht.


    Irgendwie hab ich auch was mitbekommen dass sich das Teilnehmerfeld zur Saison 17/18 anders zusammensetzt. Vielleicht weiß hier jemand noch genaueres?


    Es müsste so sein, dass es 3 Startplätze für die DEL gibt. Dabei müssten der Hauptrunden-1. und -2. qualitfiziert sein und der Meister. Wird einer der bereits qualifizierten Mannschaften Meister, rückt der 3. nach, was dann ja die Tigers wären... aber auch ganz und gar ohne Garantie :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • bin aufgrechd.....hoffentlich pack mer des :?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von AP81

    Im TV Programm steht nur Mannheim gegen Berlin.


    Kommt auch nur das Spiel


    Diecher nur auf Telekom
    Zumindest Stand jetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!