Union Berlin

  • ich bin immer noch und immer wieder geflasht wie der Kevin Behrens dort performed. Das hätte ich dem zu seiner Sandhäusener Zeit niemals im Leben zugetraut. Wäre auch früher nie ein Wunschstürmer von mir gewesen, kam mir zu sehr wie ein Hackstock vor.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich bin immer noch und immer wieder geflasht wie der Kevin Behrens dort performed. Das hätte ich dem zu seiner Sandhäusener Zeit niemals im Leben zugetraut. Wäre auch früher nie ein Wunschstürmer von mir gewesen, kam mir zu sehr wie ein Hackstock vor.

    Ein guter Töpfer zeichnet sich dadurch aus, wie er das vorhandene Material formt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich bin immer noch und immer wieder geflasht wie der Kevin Behrens dort performed. Das hätte ich dem zu seiner Sandhäusener Zeit niemals im Leben zugetraut. Wäre auch früher nie ein Wunschstürmer von mir gewesen, kam mir zu sehr wie ein Hackstock vor.

    Ein guter Töpfer zeichnet sich dadurch aus, wie er das vorhandene Material formt.

    Fischer, er heißt Fischer... :old:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich mag diesen selbsternannten Understatementverein mit seinem linken Sportmanager eigentlich nicht, aber was dieser Urs Fischer Jahr für Jahr aus der Truppe mit limitierten fußballerischen Fähigkeiten rausholt, ist einfach Wahnsinn. Sie spielen mega unattraktiv, aber mega effektiv und daher eben mega erfolgreich.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn Geld auf viel fußballerischen Sachverstand trifft kommt sowas wie Union bei raus. Wir haben weder Geld noch den fußballerischen Sachverstand wie ihn Union hat

  • Ich mag diesen selbsternannten Understatementverein mit seinem linken Sportmanager eigentlich nicht, aber was dieser Urs Fischer Jahr für Jahr aus der Truppe mit limitierten fußballerischen Fähigkeiten rausholt, ist einfach Wahnsinn. Sie spielen mega unattraktiv, aber mega effektiv und daher eben mega erfolgreich.

    der Weg nach oben von Union begann ja schon länger vor Fischer.

    Wer sind da eigentlich die Architekten?

    Ist Ruhnert der einzige Macher, oder gibt’s da noch mehr?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich mag diesen selbsternannten Understatementverein mit seinem linken Sportmanager eigentlich nicht, aber was dieser Urs Fischer Jahr für Jahr aus der Truppe mit limitierten fußballerischen Fähigkeiten rausholt, ist einfach Wahnsinn. Sie spielen mega unattraktiv, aber mega effektiv und daher eben mega erfolgreich.

    der Weg nach oben von Union begann ja schon länger vor Fischer.

    Wer sind da eigentlich die Architekten?

    Ist Ruhnert der einzige Macher, oder gibt’s da noch mehr?

    Das ist schon hauptsächlich Ruhnert. Wen man in meinen Augen nicht ganz vergessen darf ist Helmut Schulte. Der war zwar nur zwei Jahre dort, weil ihnen 2018 Platz 8 zu schlecht war, aber der hat den Aufschwung maßgeblich mit eingeleitet.


    Interessant wird's schon ob das jetzt klappt. Sie weichen ja doch deutlich von ihrer bisherigen Philosophie bei den Spielerverpflichtungen ab. Gosens, Bolland und falls er kommt Bonucci werden da sicher nicht umsonst spielen.

  • Schulte war ein wichtiger Faktor, ja. Und das Gehaltsniveau wird jetzt auf jeden Fall durcheinandergewirbelt. Die Leut von Inter und Juve kommen nicht auf Knien gerutscht...

  • Bei den Spielern kritisiert er, der DFB würde nicht nach dem Leistungsprinzip nominieren, bei der Trainerauswahl soll das dann aber anscheinend nicht mehr gelten.


    Ganz davon abgesehen, dass Khedira und Knoche nun wirklich keine Spieler sind, die man unbedingt nominieren müsste.


    Zu viel Südwesten: Ruhnert wirft DFB einseitige Personalpolitik vor – Bayer 04 wollte Wolf
    Oliver Ruhnert von Union Berlin hat den DFB kritisiert und dem Verband eine einseitige Personalpolitik vorgeworfen. Bayer Leverkusen wollte Hannes Wolf. [...]
    www.transfermarkt.de

  • ich bin immer noch und immer wieder geflasht wie der Kevin Behrens dort performed. Das hätte ich dem zu seiner Sandhäusener Zeit niemals im Leben zugetraut. Wäre auch früher nie ein Wunschstürmer von mir gewesen, kam mir zu sehr wie ein Hackstock vor.

    Sollten wir denen vielleicht den Geisi schicken? Oder hat alles seine Grenzen?

  • nur im Paket mit Daferner :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wäre ich Hertha Fan würde ich mich im Grabe umdrehen was da bei Union abgeht. Ich finds gut!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Oke. Also ich persönlich hoffe, dass sie mit diesen 'großen' Transfers schön auf die Schnauze fliegen, aber darf jeder sehen wie will.. :winking_face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!