Julian Schieber (#23)

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich würde dem Schieber mal ein paar Tore gönnen.


    kein einziges für diesen falschen Verein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Im Zuge der Angstrotationen Labbadias wieder auf der Bank.


    Hätte Pekhart so ne Leistung wie Schieber gegen die Bayern gezeigt, er wäre der Fehleinkauf der gesamten Fussballgeschichte gewesen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hätte Pekhart so ne Leistung wie Schieber gegen die Bayern gezeigt, er wäre der Fehleinkauf der gesamten Fussballgeschichte gewesen.


    ich kann mich noch an das spiel von uns in münchen erinnern. der pekhart hat so ne leistung gegen bayern gezeigt.

  • Zitat von haribo78

    komm bitte heim. Messias! Fussballgott!


    :kotz:


    Er ist doch schon daheim. Für ihn gibts nur den VFB. Er sollte das vielleicht nochmal erwähnen, einige scheinen das noch nicht mitbekommen zu haben.

  • Zitat von Domme


    Zitat von kicker.de

    Bis 2013 hat der VfB Schieber noch unter Vertrag, Gespräche über eine Verlängerung haben noch nicht stattgefunden. "Ich bin hier zu Hause", sagt der Backnanger, "aber das Wichtigste ist, dass ich spiele."


    Solang die ihn nicht vom Hof jagen oder ein richtig großer Verein kommt, wird er wahrscheinlich nicht wechseln...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Für mich klingt das nach "Natürlich ist das meine Heimat hier, aber ich will Fußball spielen, und wen das hier nicht möglich ist, gehe ich woanders hin!"

  • Zitat von Danny

    Für mich klingt das nach "Natürlich ist das meine Heimat hier, aber ich will Fußball spielen, und wen das hier nicht möglich ist, gehe ich woanders hin!"


    So interpretiere ich das auch. Julian kann letztendlich nur noch mit Leistung auf dem Platz das Argument liefern, dass ihn der VfB weiter behalten soll. Denke aber, dass Labbadia weiter auf die blinden Ibisevic und Cacau setzen wird.

  • Zitat von wikinger

    So interpretiere ich das auch. Julian kann letztendlich nur noch mit Leistung auf dem Platz das Argument liefern, dass ihn der VfB weiter behalten soll. Denke aber, dass Labbadia weiter auf die blinden Ibisevic und Cacau setzen wird.


    Wenn man hofft Schieber wieder nach Nürnberg lotsen zu können, dann kann man nur die Daumen drücken das Labbadia weiter auf Ibisevic & Co. setzt. Sollte sich Julian dann tatsächlich für einen Wechsel entscheiden ist aber auch nicht sicher ob Nürnberg seine erste Wahl ist. Und ob er an seine guten Leistungen bei uns anschließen könnten steht ja auch in den Sternen.


    Im Umkehrschluß muß man sich auch fragen ob unsere sportliche Leitung überhaupt über einen Julian Schieber nachdenkt? Immerhin würde ja man die eigenen Millioneneinkäufe (Pekhart) wieder in Frage stellen ... wobei ich persönlich Julian Schieber einem Tomas Pekhart vorziehen würde.

  • Zitat von sillygolfer

    Chandler im Tausch gegen Schieber?


    Wenn man überhaupt einen Tausch forcieren will, dann würde ich eher Chandler gegen Didavi (+ ggf. €) tippen. Wobei ich der Meinung bin das Bader irgendwo mal zu protokoll gegeben hat das diese Personalien getrennt behandelt werden sollen.

  • eventuell wäre es auch möglich, pekart und schieber auf den platz zu bringen.
    vorausetzung wär halt ein spielstärkeres dm, z.b. balitsch und hegeler. links esswein, rechts müsst halt dann noch was gscheits her.
    nur mal um des gedankenspiel zu vollenden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    eventuell wäre es auch möglich, pekart und schieber auf den platz zu bringen.
    vorausetzung wär halt ein spielstärkeres dm, z.b. balitsch und hegeler. links esswein, rechts müsst halt dann noch was gscheits her.
    nur mal um des gedankenspiel zu vollenden.


    das wäre nocht nur möglich, sondern zudem ziemlich geil!

  • :lol: jaja. theorie und praxis.


    wird wahrscheinlich peki, dahinter ce8, bunny und hegeler als spielgestalter. cohen und simons dahinter, mit übersicht und ruhe am ball.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    :lol: jaja. theorie und praxis.


    wird wahrscheinlich peki, dahinter ce8, bunny und hegeler als spielgestalter. cohen und simons dahinter, mit übersicht und ruhe am ball.


    Beitrag gemeldet!
    Bitte bannen, den Mann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!