Julian Schieber (#23)

  • Zitat von Zarate_66

    Los Bader: Leihe mit KO im Winter!


    genau, denn das löst unsere Probleme im Spielaufbau und Kombinationsspiel.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Im Nachherein muß man sagen, daß er ( aus welchem Grunde auch immer ) eigentlich nur bei uns seine BL-Tauglichkeit nachgewiesen hat.


    Jedoch wird er wohl eher zu Hecking wechseln als wieder bei uns anzuheuern !

  • darum gehts:




    „Da hockst du zuhause auf der Couch…“Frust-Interview mit BVB-Bankdrücker


    Hat keine Lust mehr auf einen Bankplatz: Julian Schieber von Borussia Dortmund will mehr spielen


    Noch keine Minute hat Julian Schieber (24) in dieser Saison für Borussia Dortmund auf dem Platz gestanden.


    Und das schmeckt dem Stürmer natürlich überhaupt nicht. In einem Interview mit „Spox“ machte er seinem Ärger Luft. In der ersten Pokalrunde in Wilhelmshaven stand er nichtmal im Kader.

  • Ich wette der geht im Winter zu DH nach WOB. Für uns ist er zu teuer mit Vertrag bis 2016 und außerdem haben wir ja Goalcheck!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich wette der geht im Winter zu DH nach WOB. Für uns ist er zu teuer mit Vertrag bis 2016 und außerdem haben wir ja Goalcheck!


    Ich fände Freiburg sinnvoller als WOB. Die haben keinen der trifft, da wär er der alleinige Star, zu uns brauch er nimma kommen. Wenn der Ginni wieder fit, dann finde ich sowieso mit Drmic und ihm zu stürmen. Selbst mit Pekki könnte es funzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich fände Freiburg sinnvoller als WOB. Die haben keinen der trifft, da wär er der alleinige Star, zu uns brauch er nimma kommen. Wenn der Ginni wieder fit, dann finde ich sowieso mit Drmic und ihm zu stürmen. Selbst mit Pekki könnte es funzen.


    Freiburg! :schaem:
    Die sollen schön hinter uns bleiben, also bloß nicht dahin. :motzen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Freiburg! :schaem:
    Die sollen schön hinter uns bleiben, also bloß nicht dahin. :motzen:


    Im Endeffekt ist es egal, er spielt nicht mehr bei uns, also kann er hinwechseln wo er will (außer VW)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Junge hat halt alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann mit seinem Wechsel nach Dortmund. Dieser Verein ist einfach ne Nummer zu groß für ihn. Vereine, die von Platz 6 bis 13 spielen, da passt er besser hin. Aber da verdient man halt auch ned so schön wie in Dortmund... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Der Junge hat halt alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann mit seinem Wechsel nach Dortmund. Dieser Verein ist einfach ne Nummer zu groß für ihn. Vereine, die von Platz 6 bis 13 spielen, da passt er besser hin. Aber da verdient man halt auch ned so schön wie in Dortmund... :wink:


    Ich finde es gibt schlimmeres, als zwei Jahre bei Dortmund gutes Geld zu verdienen, am Trainingsbetrieb mit Weltklasse-Spielern teilzunehmen, CL-Luft zu schnuppern, Auslandsreisen zu unternehmen,etc.
    Sollte er im Winter bzw. zur nächsten Saison zu einem Verein zwischen Platz 6 und 13 gehen und dort Stammspieler werden und an die Leistungen bei uns anknüpfen, dann hat er m.M.n. gar nicht so viel falsch gemacht!
    In Hinsicht auf Spielpraxis zum aktuellen! Zeitpunkt war der Wechsel nicht gut für ihn, da geb ich dir Recht!

  • http://www.focus.de/sport/fuss…hsel-nach_id_3729374.html


    Zitat

    Angesprochen auf einen möglichen Wechsel im Sommer antwortet Schieber: „Ich darf mich da nicht selbst belügen, darüber denke ich nach. Ein Blick auf meine Einsatzzeiten reicht, so ehrlich sollte man dann schon sein. Für mich ist das einfach kein Fortschritt, ich habe mir das anders vorgestellt. Vielleicht muss dann eine Veränderung kommen, die für beide Seiten akzeptabel ist.“


    Würde ihn wieder zurücknehmen, wenn er natürlich will... Besser als Pekhart ist er auf jedenfall! Er vorne und Drmic auf rechts Außen wieder... Oder er und Drmic als Flügelzange... Wäre schon was feines. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!