Per Nilsson (#3)

  • ich pack dieses großmaul auch nicht.
    dieses aufgesetzte möchtegern leader sein und dann die damaligen leistungen...
    naja, kennt den professor ja noch aus hoffenheimer tagen oder?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Er hat sich doch erst vor ein paar Monaten nach allen Regeln der Kunst dort angebiedert. Meine Herren, für mich einer der überschätztesten Spieler die wir je hatten, sinnbildlich für die 26-Punkte-Saison.


    Naja... Er war mal unser bester Torschütze und das als Abwehrspieler. Danach ging alles bergab.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Er hat sich doch erst vor ein paar Monaten nach allen Regeln der Kunst dort angebiedert. Meine Herren, für mich einer der überschätztesten Spieler die wir je hatten, sinnbildlich für die 26-Punkte-Saison.

    t


    Mei, das ist jetzt schon etwas übertrieben. Sinnbildlich für die 26 Punkte Saison sehe ich da wirklich andere in erster Front. Ich fand ihn eigentlich immer einen sympathischen Typen, aber als es in der Mannschaft nicht lief, hat er halt auch nix mehr auf die Reihe bekommen. Sein Kopfballspiel bei Ecken war richtig stark, da hat er oft die Kugel aufs Tor gebracht. Ich gönne ihm jetzt einfach mal sein Engagement bei RB.

    How has the Club played?

  • Sympathischer und was man so mitbekommt auch durchaus intelligenter Typ. Dazu jetzt bei mit der besten Adresse in Deutschland, um das Trainer-Dasein zu erlernen. Viel Erfolg!

  • Vertweetet :question_mark::?


    Zitat


    RB Leipzig hat heute via Twitter verkündet, dass Per Nilsson (34) ab Mai Assistent von Sportdirektor Ralf Rangnick wird und einen Vertrag bis 2019 erhält - löschte jedoch den Tweet nach einigen Minuten schon wieder. Nilsson, der von 2007 bis 2010 unter Rangnick in Hoffenheim spielte und seine aktive Karriere im Dezember 2016 beim FC Kopenhagen beendet hat, wurde bereits mit den Worten zitiert: "Ich freue mich auf die herausfordernde Aufgabe bei RB Leipzig." Warum die Meldung wieder verschwand, ist noch unklar.


    http://www.kicker.de/news/fuss…016-17/transfermarkt.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Alda.
    Aber mit dem RR hälts doch keine Sau aus.
    Schon klar, ferndiagnostisch sollte man sich da zurückhalten mit solchen Urteilen.
    Trotzdem.
    Der Rangnick hat doch an Schaden.
    Sorry.
    Naja, wird schon wissen, was er macht, der gute Per.
    Viel Erfolg wünsch ich ihm fast überall. Bei den Drecks-Dosen ned.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der soll sich jetzt mal brav ausbilden lassen und in 3 Jahren kann er dann bei uns anfangen

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Oh je, ich fürchte WIR können ihm in drei Jahren noch nicht mal das zahlen, was er als Dosen-Praktikant in L verdient.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Intelligent, bodenständig, freundlich und mit emotionaler Bindung zum Club. Hat im Herzen der Finsternis (RB Leipzig) gelernt, ist mittlerweile sicher ordentlich vernetzt und es wäre Zeit für den nächsten Schritt.


    Also, Herr Grethlein, auch ohne Bewerbungsverfahren und Auswahlmatrix: Holen den Mann, entweder als Sportdirektor oder dritter Vorstand.


    Jetzt. Am besten heute noch. Wir habens bitter nötig.

  • Könnte mir gut vorstellen, dass Pelle bei RB befördert wird und evtl. bald Sportdirektor ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Könnte mir gut vorstellen, dass Pelle bei RB befördert wird und evtl. bald Sportdirektor ist.

    im Umkehrschluss kann er auch auf der Strecke bleiben, mit viel Geld im Sack ist jetzt vieles möglich

  • Hat überraschend bei Rattenball gekündigt. Bin gespannt wohin es Pelle verschlägt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!