Per Nilsson (#3)

  • Zitat von Dude

    an seiner stelle würde ich mir langsam verarscht vorkommen.
    respekt, dass er keinen mucks macht.vermutlich ist deswegen auch sein schicksal besiegelt. die ewige nummer 3


    Wenn Du den letzte Woche auf der JHV laufen gesehen hättest, wüßtest Du, daß der so schnell nicht spielt. Aber dann lieber irgendwelche Verschwörungstheorien stricken... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn Du den letzte Woche auf der JHV laufen gesehen hättest, wüßtest Du, daß der so schnell nicht spielt. Aber dann lieber irgendwelche Verschwörungstheorien stricken... :roll:


    sry musste da arbeiten. was war denn mit ihm los?

  • Zitat von Dude

    sry musste da arbeiten. was war denn mit ihm los?


    Konnte kaum die Treppe runterlaufen, bzw. den Fuß belasten. Wenn er 2011 noch mal spielen könnte, wäre es schon ein Wunder.

  • Zitat von Dude

    denkt ihr er würde nächste woche spielen wenn er fit wäre?


    JA! Warum auch nicht? Er war vor der Saison als IV Nr. 1-2 gesetzt. Nach seiner Verletzung wird er aber natürlich nicht gleich wieder 90 Minuten spielen können, aber vor der Rückrunde ist das eh kein Thema mehr.

  • Zitat von ThePunisher84


    So leid mir das tut, wenn einer eine Verletzung hat aber der ist jetzt schon länger verletzt als dass er bei uns überhaupt zum Einsatz kam.
    Ob man da über einen Folgevertrag nachdenken muss?
    Zumal er sicher keiner der Billigheimer ist. Nachdem man sich von Mintal und Wolf und schon vorher einigen anderen "wirklichen Leistungsträgern" getrennt hat, wäre es eine Überraschung, wenn es bei ihm nicht geschähe.
    Was mich ein bisschen ärgert an der ganzen Sache, dass zum Beispiel Maroh eines der Opfer dieser Personalie ist. Das muss man einfach so sehen.
    Der war nämlich ganz gut.

  • Tja, das ist wohl leider so:
    Spieler wie Nilsson oder Frantz kann man für 5-10 Spiele pro Saison einplanen, mehr nicht...
    Man muss freilich drüber nachdenken, ob man sich solche Spieler "leisten" kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Kickers23


    So leid mir das tut, wenn einer eine Verletzung hat aber der ist jetzt schon länger verletzt als dass er bei uns überhaupt zum Einsatz kam.
    Ob man da über einen Folgevertrag nachdenken muss?
    Zumal er sicher keiner der Billigheimer ist. Nachdem man sich von Mintal und Wolf und schon vorher einigen anderen "wirklichen Leistungsträgern" getrennt hat, wäre es eine Überraschung, wenn es bei ihm nicht geschähe.
    Was mich ein bisschen ärgert an der ganzen Sache, dass zum Beispiel Maroh eines der Opfer dieser Personalie ist. Das muss man einfach so sehen.
    Der war nämlich ganz gut.


    Denke bezüglich einem Folgevertrag hat man ja noch Spielraum (bis 30.06.2013). In der Zeit sieht man ja, wie er sich Weiterentwickelt, oder ob er dauerhaft ein Patient bleibt. Wünschen würde ich es ihm nicht. Wirkt sehr sympatisch und "pflegeleicht". Evtl. ist sein Körper nicht für den Profisport ausgelegt...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Jetstream93

    Verarscht von wem?


    Er meint sicher verarscht vom Leben....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wie geht es dem Pelle denn inzwischen? Immer noch verletzt, Reha oder trainiert er wieder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Post von Pelle heut auf facebook:


    Da die frage sehr häufig vorkommt werde ich es jetzt auch versuchen zu beantworten. Mir geht's zur zeit gut. Außer daß ich, die Ärzte, nicht GENAU sagen können wenn oder wann ich wieder zurückkomme. Mit so einer Art von Entzündung ist das bei jeder unterschiedlich wann es wieder gut wird. Kann schnell gehen aber auch ganz langsam. Ich muss einfach sehr viel Geduld haben und mein Reha Programm voll durchziehen. Genau das tue ich im Moment und ich weiß daß das der einzige weg zur Verbesserung ist. Ich bin aber auch sehr positiv und NIEMAND kann verstehen wie viel ich mich freuen werde wenn ich wieder auf dem grünen Rasen kicken kann!!!

  • Unabhängig davon, dass er selten spielt: Nilsson ist ultra-sympathisch und eine coole Sau! :grinning_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ganz ehrlich wenn er schon von sich aus schreibt "er würde hier sogar einen rentenvertrag unterschreiben" weils ihm so gefällt dann bin ich happy :slightly_smiling_face:


    denn irgendwann kehrt er wieder auf den Platz zurück und ich wäre froh wenn er sich zu jemandem entwickeln würde der mit 31-32 auch noch bei uns spielt und die jungen führen kann...ob auf dem platz oder von der bank aus. Solche leute braucht man auch und er wäre perfekt für was längerfristiges hier :slightly_smiling_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ahja, die Mannschaft von der Bank aus führen....


    Der letzte der das richtig gut "beherrscht" hat, war Martin Driller.


    Nicht falsch verstehen, mir ist der Pele auch sehr sympathisch. Aber auf lange Sicht wünsche ich mir einen IV,
    der mehr Spiele für uns bestreiten kann.


    Ich freu mich dasss er sich hier wohl fühlt, aber einen langfristigen Vertrag halte ich aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit
    erstmal für falsch.

    Schmarrnintelligenz, die


  • Naja, er hat ja noch Vertrag bis 2013. Wenn er jetzt bis dahin keine Verletzungen mehr hat und gute Leistungen bringt, kann man schon noch mal mit ihm verlängern...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat


    Nächste Woche darf ich wahrscheinlich mit Lauftraining anfangen. Die Schmerzen sind fast völlig vorbei und ich bin froh wie ein kleines Kind!


    (Quelle: Seine Facebookseite)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!