Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

  • Zitat von Dude


    bestellt :mrgreen:


    Wird jetzt hier schon Werbung gemacht, tzz :grinning_face:
    Da soll noch einer sagen Stadionumbenennung bringt einem Unternehmen nix :winking_face:

  • Zitat von Dude


    bestellt :mrgreen:
    44,98 sogar nur :smiling_face_with_sunglasses:


    Die gesparten 2 Cent aber bitte nicht gleich auf einmal versaufen! :schimpf:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man wird es nicht allen Recht machen können. Es ist in meinen Augen ein Irrsinn zu glauben, man könne "einfach so" die Kartenpreise teurer machen, um den Namen "Max-Morlock-Stadion" zu finanzieren. Für diejenigen, denen es absolut wurst ist wie des Stadion heißt (ich zähle mich auch mit dazu), wäre es ein Unding.
    Fragt doch mal die Leute, die nicht in der Nordkurve hocken (Hauptribüne, Gegengerade, Südkurve...) oder die Besucher die nur ab und an zum Club gehen, was sie von der Idee halten! Ich kann mir net vorstellen, dass die sooo einverstanden wären... Für mich bleibt des immernoch des Frankenstadion - Punkt aus!

  • Zitat von ThePunisher84

    Man wird es nicht allen Recht machen können. Es ist in meinen Augen ein Irrsinn zu glauben, man könne "einfach so" die Kartenpreise teurer machen, um den Namen "Max-Morlock-Stadion" zu finanzieren. Für diejenigen, denen es absolut wurst ist wie des Stadion heißt (ich zähle mich auch mit dazu), wäre es ein Unding.
    Fragt doch mal die Leute, die nicht in der Nordkurve hocken (Hauptribüne, Gegengerade, Südkurve...) oder die Besucher die nur ab und an zum Club gehen, was sie von der Idee halten! Ich kann mir net vorstellen, dass die sooo einverstanden wären... Für mich bleibt des immernoch des Frankenstadion - Punkt aus!



    aber bei viagogo bestellen sie....


    naja die gelegenheitsbesucher zahlen auch ma 5 euro mehr bei den DK besitzern geb ich dir Recht.... aber da würde ich auch nen 10er mehr zahlen pro Saison wenns für meinen Glubb is

  • Gibts nen livestream? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hammi

    Na wenigstens muss das Stadion nicht neu gestrichen werden.


    Blau passt sooo gut :roll:


    Und ich hatte die Hoffnung man würde die Farben wenigstens etwas dem Glubb anpassen. Naja hängt halt ein neues Firmenlogo am Stadion. Ich seh's scho gar nimmer und werd' denn neuen Stadionnamen eh nie in den Mund nehmen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von HansDampf


    Der Name Grundig hat jetzt allerdings leider nicht mehr viel mit dem alten Traditionsunternehmen zu tun deswegen finde ich das etwas link von den Verantworltichen das als versöhnlcihen Kompromiss hinzustellen.
    Günther Koch spricht von einer Zwischenetappe hin zum MMS, ich denke aber das gerade jetzt der Zeitpunkt gekommen war um die Kampagne zum Erfolg zu führen und damit deutschlandweit ein Zeichen zu setzen. Glaubt ihr die aktiven in der MMS-Kampagne haben nochmal Lust 4 Jahre Aktionen durchzuführen bis wieder ein neuer Namnesgeber gesucht wird? Ich denke eher nicht.


    Na Und! Dann heissts halt net Max-Morlock-Stadion! Der hat ja auch nie in diesem Stadion gespielt.
    Aber deswegen gleich GRUNDIG, die das Stadion sponsorn und dafür Geld bezahlen als SCHEISS GRUNDIG zu beschimpfen ist absolut unmöglich. Und ganz sicher ein falsches Signal an alle potenziellen künftigen Sponsoren.
    Mit so einer ALLES (Easy-Credit, Areva, NKD, nun Grundig) ablehnenden Anhängerschaft ist es ein großes Wunder, dass sich überhaupt noch Firmen dieser Art Shitstorm aussetzen und für das Sponsoring des Club Geld ausgeben.

  • Zitat von montana

    Ich habe hier im ganzen Thread keinmal Scheiss Grundig gelesen!



    Zitat

    Re: Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?


    Beitragvon HansDampf » 14.02.2013, 12:57
    Ihr macht gerade so als würde der Glubb finanziell von diesen Stadionsponoren abhängig sein... Kann uns doch scheiss egal sein wenn die Betreibergesellschaft und die Stadt ein Defizit mit dem Stadion erwirtschaften.
    Und wenn sie dann so dreist sind und den Glubb mehr zur Kasse bitten - auch gut, die 500.000 sollte man doch jährlich aufbringen können und dann hätte man wenigstens ein Wörtchen mitzureden was den Stadionnahmen angeht.


    Scheiss Grundig! Wer für sein gutes Gewissen einredet dass das was mit dem fränkischen Traditionsunternehmen zu tun hat der hat an Dachschaden. 130 Mitarbeiter in Nürnberg, Glückwunsch!



    ich scho :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn man unbedingt das Sponsorengeld braucht und "Max-Morlock-Stadion sponored by..." nicht durchkommen wird, könnte man beispielsweise die Tribünen sponsoren lassen (wie z.B. auf Schalke die "Veltins-Nordkurve" oder "Gazprom-Tribüne" etc. ) um das MMS zu finanzieren :winke:

  • Zitat von Bratwurschd

    Wenn man unbedingt das Sponsorengeld braucht und "Max-Morlock-Stadion sponored by..." nicht durchkommen wird, könnte man beispielsweise die Tribünen sponsoren lassen (wie z.B. auf Schalke die "Veltins-Nordkurve" oder "Gazprom-Tribüne" etc. ) um das MMS zu finanzieren :winke:


    Ja, geben wir viel Tradition für ein wenig Tradition auf. :idea:

  • Zitat von Bratwurschd

    Wenn man unbedingt das Sponsorengeld braucht und "Max-Morlock-Stadion sponored by..." nicht durchkommen wird, könnte man beispielsweise die Tribünen sponsoren lassen (wie z.B. auf Schalke die "Veltins-Nordkurve" oder "Gazprom-Tribüne" etc. ) um das MMS zu finanzieren :winke:


    Klar, man hat jetzt nur über ein Jahr gebraucht um einen Sponsor zu finden, dann findet man bestimmt locker mal vier.


    Und warum das ganze? Um einen Teil der Volksmassen zu befriedigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!